Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Und? Wo genau ist jetzt der Vorwurf von dir?


    Die Antwort auf deine vorherige Frage:


    Muss man sympathisch sein,um zu gewinnen?


    Antwort:Ja,man muss zumindest so wirken,sonst würde einen ja keiner erst in die Show wählen und dann ist es eh egal.
    Egal ist auch,ob man vorher etwas vorheuchelt,oder eben sympathisch ist,den nur so wird man Kandidat,der teilnehmen darf.

  • Wo bitte war der Kanditat unsympathisch?


    Er hat Siegeswille gezeigt, sich über eigene Punkte gefreut und Raab ab und an etwas geneckt. So soll es sein, denn mit einem Dauergrinsen im Gesicht hat gegen den TV-Vollprofi noch keiner bestanden.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Für drei Millionen wäre es mir ja sowas von egal ob mich einige Leute im Internet unsympathisch finden :D


    Ich fand ihn jetzt nicht wahnsinnig sympathisch, aber gegönnt habe ich es ihm trotzdem - auch weil er Raab gezeigt hat, dass das Punktesystem sehr bedenklich ist (er hat nur 6 Spiele gewonnen). Außerdem hatte er ab dem gewonnenen Tennis-Match den unbedingten Willen den es braucht und hat sich immer wieder selbst motiviert. Buschis Vergleich mit Hass-Martin war nicht gerechtfertigt.

  • Das sehe ich ähnlich. Was hat er unsympathisches getan? Er hat sich mehrfach selbst motiviert, das ist doch legitim, um nicht zu sagen normal bei einem solchen Spiel. Darf man so etwas heute auch nicht mehr?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Das sehe ich ähnlich. Was hat er unsympathisches getan? Er hat sich mehrfach selbst motiviert, das ist doch legitim, um nicht zu sagen normal bei einem solchen Spiel. Darf man so etwas heute auch nicht mehr?


    Ich hatte doch geschrieben in Relation zum seinem Einspieler.


    Einfach nochmal anschauen und vielleicht ist es mir aufgefallen,weil ich es von der Festplatte geschaut habe und somit erst nach Verkündigung des teilnehmenden Kandidaten zurück gespult habe,was der eigentlich so macht.


    Ganz großes schauspielerisches Talent!


    Und nochmal:


    Wer wählt einen unsympathischen Kandidaten in die Show?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ich hatte doch geschrieben in Relation zum seinem Einspieler.


    Dass es einen Unterschied gibt zwischen einem professionell geplanten und zusammengeschnittenen Werbeclip und dem tatsächlichen Auftreten der Person in völlig anderer und längerer Stresssituation, ist doch völlig normal und nichts besonderes. Und auch nichts Schlimmes.

    Mit Grüßen ...

  • Mir war er auch extrem unsympathisch.


    Zum einen seine Kraftausdrücke (in Extrem und Stress-Situationen kommt das wahre ich zum Vorschein) und
    dann die unnötigen lächerlichen Sprüche gegen Raab.


    Ich hätte ja um alles gewettet, das Kandidat 1 (Hamburger Arzt von einem Fußballverein) gewählt wird.


    Arzt = zumindest ein wenig was in der Birne, für die Wissensfragen
    Sportler = körperlich fit, gut für die diversen Sportspiele


    Wäre eigentlich eine gute Kombi gewesen....

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Arzt = zumindest ein wenig was in der Birne, für die Wissensfragen
    Sportler = körperlich fit, gut für die diversen Sportspiele


    Beides traf auch auf den Kandidaten von Samstag zu. Selten hat es jemand bei "Blamieren und Kassieren" bis zum 6:6 gebracht, auch das Sortieren hat er gewonnen.


    Ein Arzt hat nicht unbsdingt mehr "in der Birne". ;)

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!