Beiträge von Nezhoni

    Zitat

    Original geschrieben von shelter
    Mühe damit gegeben, dass Larissa es nicht wird? Der Fokus war zeitweise so sehr auf sie gerichtet, dass schon klar war wer es kaum werden kann - nämlich sie. Viel zu polarisierend verkauft, ihr viel zu viel "Geschmäckle" auf den Weg gegeben.


    Larissa hat die Show angetrieben und interessant gemacht, sie war der Pacemaker, nie die mögliche Siegerin.


    Nur weil sie polarisiert heißt das nicht dass sie keine Siegchance hatte, siehe Votingergebnisse (http://www.rtl.de/cms/sendunge…7369-7c29-24-1788026.html). Da ist deutlich zu sehen dass gegen Ende wohl viele Stimme aus den Lagern der ausgeschiedenen Kandidaten in Richtung Melanie gewandert sein müssen, wohl nicht zuletzt weil RTL permanent versucht hat Larissa zu pushen.
    Desweiteren wurde die Staffel für sehr viele Zuschauer durch Larissa nicht interessanter, sondern nerviger. Alles drehte sich nur im dieses vorpubertäre Möchte-gern-Model und ihre inszenierten Dramen. Sie hat doch auch gestern beim Wiedersehen frechdreist in die Kamera gegrinst als sie gefragt wurde ob sie vieles nur gespielt hat. Von daher sind Aussagen wie "Larissa war ehrlich" (auch hier im Forum) wohl ingesamt lustiger als die ganze Staffel IBES dieses Jahr.


    Und zum Thema Produktionskosten. Kurz vor Start der Staffel wurde doch erst bekannt gegeben, dass RTL die Kosten für Werbung nochmals erhöht hat. Das macht man nicht wenn man Mühe hat die Werbezeit zu verkaufen.

    Erstaunlich, dabei hat sich RTL so viel Mühe gegeben...


    Trotzdem traurig dass man nun jede Staffel nur noch irgendeine nervige Quotenbitch sieht, anstatt von allen Kandidaten etwas mitzubekommen. Aber der Großteil der Zuschauer will das wohl so, vermutlich jene die auch dem RTL Nachmittag zu ordentlichen Quoten verhelfen.
    Glaube kaum, dass z. Bsp. Tanja sich nie mit jemandem unterhalten hat, und Schatzsuchen wurden auch nur ganz wenige gezeigt. Vom eigentlichen Campleben hat man quasi gar nichts gesehen. Der Teamcaptain wurde nur einmal etwas größer thematisiert, na klar als es Larissa wurde.

    Oliver Kalkofe zur gestrigen Folge:

    Zitat

    Chaos-Lala zerstört durch pure Doofheit Winnies Wäscheleine und versucht eine neue zu bauen...
    Das war ein bisschen wie die Sendung mit der Maus mit einer zurückgebliebenen Ratte...
    Eigentlich kaum zu glauben, dass sie bisher erst einmal von Winnie geschubst wurde -
    in zivilisierteren Ländern würde sie bereits zerstückelt im Fluss treiben!


    :D

    Och, Melis Sprüche bei bei der Essensprüfung fand ich durchaus ok. Ja, ich hätte wohl ausser den Mehlwürmern und vielleicht ein paar Kakerlaken nichts runterbekommen (wie üblich waren die Portionen eh viel zu groß) und ordentlich gewürgt oder sogar gekotzt. Aber ich hätte alles probiert, ich glaub darum ging es ihr.
    Was die lebenden Skorpione betrifft, naja, andere Länder andere Sitten. Da finde ich lebende Kraken deutlich übler, da diese Tierchen intelligenter sind als ein Großteil der Weltbevölkerung.


    Winfried hat zwar mit vielem was er sagt recht, ist aber trotzdem ein Unsympath und ziemlich eklig.


    Mein Wunschtrio fürs Finale wäre Melanie/Jochen/Marco (letzterer halbwegs normal und nett) gewesen, das hat sich aber schon erledigt und war extrem unrealistisch.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Folge von gestern:


    Meli, Respekt. Alleine dafür müsste sie Dschungelkönigin werden.


    Meli überrascht mich am meisten. Ist sehr nett und echt tough.
    Aber RTL ist ja weiter fleissig dabei ihre Quoten-Bitch zu pushen, von daher sehe ich die Siegchancen von Meli als eher gering an. Die bestehen wohl nur, wenn ein Großteil der Leute denen die Propaganda gegen den Strich geht am Ende für sie anrufen, obwohl ihr eigener Favorit schon rausgeflogen ist.

    Stuttgart war doch aber schon immer so dilettantisch. Wurden sie mal Zufallsmeister, dann haben sie sich direkt wieder auf Augenhöhe mit den Bayern gesehen. Mit Geld umgehen konnten sie auch noch nie, wenn man alleine die Transfererlöse aus Richtung Bayern anschaut, was wurde damit gemacht?
    Ich selbst bin in Stuttgart geboren, aber der VfB war für mich nie etwas anderes als ein Provinzclub, da er eben genau so geführt wurde und auch heute noch wird.


    Aber nicht nur Stuttgart bekommt es nicht gebacken die ansässige Finanzkraft in den Verein zu holen und ordentlich was aufzubauen. Städte wie z. Bsp. Frankfurt, Düsseldorf, Köln, etc sollten bei vernünftiger Führung immer oben mitspielen können. Nur wenn man sich nach aussen als Amateurclub präsentiert (und das ist noch geschmeichelt wenn man da z. Bsp. an das Köln der letzten Jahre denkt), dann überlegen sich es die Firmen natürlich lieber zweimal ob sie wirklich ihr Emblem mit dem ansässigen Verein in Verbindung gebracht haben wollen.

    Die Quoten sanken schon unter Gottschalk, weshalb das ZDF die Sendung etwas verändern wollte. Was dabei herausgekommen ist sieht man nun, aber Lanz Bashing ist ja schick. Die Sendung gehört abgesetzt und fertig.

    Und sowohl dumme Fragen als auch dämliche Spielchen sind natürlich alle von Lanz erdacht, und es gibt niemanden beim ZDF der das abnickt...
    Früher war Wetten Dass total super. Oder vielleicht doch nur eine Werbesendung mit zumeist belanglosem Smalltalk?

    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Von den Führenden Fünf haben nur die Bayern ihre Pflicht erfüllt :)
    Was für ein Spieltag :D


    Na komm, wie rasputin schon erwähnt hat, Dortmund ist seinem Saisonziel einen Punkt näher gekommen, das wollen wir mal nicht unterschlagen.


    Insgesamt aber schon einen Lacher wert, von Bayern hätte man gedacht dass sie bei den sehr heimstarken Gladbachern patzen und dann kommt so eine Ergebnisliste bei raus. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Die Moderationen sind eines DER Highlights der Sendung!


    Yep.


    Gestern hat man wieder gesehen wie sehr RTL das Ganze in eine bestimmte Richtung schneidet. Klar, Mola war ne Memme, aber von dem Theater vor der Prüfung haben sie fast gar nichts gezeigt. Da hat man nur einige wenige Bilder zu sehen bekommen wie Larissa wohl geheult hat, und dann noch ein für den Zuschauer eher zusammenhangloses Gepöbel in Richtung Kameramann "Wollt's ihr dass ich da reinhaue?" von sich gibt. Das wurde dann erst hinterher klarer, als Mola meinte Larissa hätte 20 Minuten (sicherlich übertrieben) lang rumgeschrien.