-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Jedem muss klar sein, dass exzentrisches und abweichendes Sozialverhalten in dieser Situation zu Stress und Ärger mit anderen Teilnehmern führen wird.
Und genau das wird seit einigen Staffeln, komischerweise immer von möchtegern Models, bis zur Perfektion umgesetzt. Viel Screentime durch möglichst gestörtes und asoziales Auftreten. Irgendwann kommen dann die Sympathien der Zuschauer weil das arme Ding von der Gruppe ausgeschlossen und unterdrückt wird. Berechnend und nervig, weil vom eigentlichen Campleben und seinen Bewohnern wenig bis gar nichts zu sehen ist.
-
Genau, und immer fleissig "!" verwenden, dann wird die eigene Aussage deutlich hervorgehoben und wichtiger.
Edit: Achja, schon alleine die Aussage dass Larissa nicht herumlügen zeigt dass Du die Sendung nicht wirklich gesehen hast. Als sie zu Beginn noch alleine in die Prüfung musste hat sie hinterher immer rumgetönt wie schwer das doch alles war, und dass da niemand mehr Sterne geholt hätte.
Aber mit Fakten und Argumenten kommt man hier eh nicht sehr weit, von daher sinnlos.
-
Stimmt, sie rennt erst seit neuestem gestört durch das Camp, das war zu Beginn ganz anders (oder auch nicht). Das arme unterdrückte Mädel.
Besagtes Shirt lag übrigens die ganze Zeit auf dem Boden, sie hat es wohl nur nicht gesehen. Oder nicht sehen wollen, um etwas Show machen zu können.
Und ja, es ist wirklich erschütternd dass jede Staffel sich Leute mit den asozialsten Individuen im Camp solidarisieren. Dadurch wird leider sichergestellt dass sie uns auch weiterhin medial erhalten bleiben.
-
Hast Du Sendung nicht gesehen oder wie? Sie nervt von Anfang an rum, dreht völlig am Rad (was extrem aufgesetzt und geschauspielt wirkt), nimmt keine Rücksicht darauf das andere Schlafen uswusf. Gestern ging dann sogar Jochen Bendel mal der Hut hoch, und das will was heißen.
Aber schön dass Dir meine Denkweise nicht gefällt. Ganz abgesehen davon dass ich mit keinem Wort ihre Leistung oder meist kaum vorhandene Motivation bei Prüfungen erwähnt habe...
-
Wie man an den beiden Vorredner sieht, ihre Rolle funktioniert wunderbar. Erst allen dermassen auf die Eier gehen bis man das ganze Camp gegen sich hat, dann auf schwaches Opfer machen.
Eine tolle Möglichkeit ständig in den Schlagzeilen zu sein und vom einen oder anderen auch noch sowas wie Mitleids-Sympathie bekommen.
Wenn man nur hinter ihrem Rücken über sie herziehen würde (begründeten Anlass dazu liefert sie schließlich mehr als genug), dann wäre das natürlich total hinterhältig und feige nehme ich an?
Sorry, entweder sie spielt da drin eine Rolle um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder sie ist wirklich so extrem nervig und ich-bezogen. Für beide Fälle habe ich exakt Null Sympathie übrig und vor allem vollstes Verständnis dafür dass man irgendwann die Schnauze voll hat und ihr gegen den Karren fährt.
-
Naja, allein ein Blick auf die Weltauswahl zeigt doch, dass hauptsächlich Namen gewählt werden. Ein Großteil der Stimmberechtigten hat vermutlich die meisten deutschen Spielernamen noch nie wirklich gehört und deren Leistung wahrgenommen.
Zudem sind Ronaldo und Messi deutlich häufiger auf Werbeplakaten weltweit vertreten, von daher ist doch klar wer gewählt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Ob es für ihn wichtig ist, muss er selber wissen.
Im Moment scheint es ja trendy zu sein, sich im Zusammenhang mit Olympia 2014 zu seiner Sexualität zu bekennen.
Mich nervt nur diese mediale Ausschlachtung. Und sicher zieht diese eine gewisse Aufmerksamkeit nach sich. Und den ein oder anderen Auftritt im gebührenfinanzierten TV.
Wenn sich der nächste überbezahlte Ballspieler dazu bekennt, hetero zu sein, bin ich gespannt, was da passiert.
mr
Stimmt, ist alles ein Komplott, schwule Fussballer sprechen sich regelmäßig ab wer sich wann outen darf. Na klar muss immer etwas Zeit dazwischen liegen damit das mediale Interesse entsprechend hoch ist und sie ordentlich Kasse machen können... 
Generell scheinen sich hier aber eh die wenigsten die Mühe machen zu wollen auch nur ansatzweise zu verstehen warum Homosexualität im Fussball so ein Tabuthema ist. Ausser irgendwelchen Stammtischparolen oder inhaltslosem genervt sein kommt da wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Den kann man dann in einem Atemzug mit Kirchhoff und Co. nennen. Der hat (leider) nicht den Hauch einer Chance. Aber eben: Halbes Jahr auf die Bank, dann ausleihen, dann mal gucken. Wenn nur einer von 10 solcher Talente eine Entwicklung wie Lahm oder so macht, passt das doch. Und wirtschaftlich ist das sowieso nicht das dümmste.
Eben, war bei Toni Kroos doch auch so ähnlich. Kam zuerst zu den Amateuren, hatte dann zu wenig Einsatzzeit bei den Profis und wurde ausgeliehen. Den Rest kennt man.
Die jungen Spieler verstehe ich dabei auch. Wenn es die Möglichkeit gibt zu Bayern (eigentlich egal welchen großen Verein man hier nun nennt) zu gehen, dann sollte man die Chance nutzen. Wenn es klappt und man sich durchsetzt ist alles bestens, ansonsten stehen halt schlimmstenfalls 2 Jahre Bayern/etc mit nur einer Hand voll Einsätze im Lebenslauf. Das dürfte deutlich besser sein als vor dem Konkurrenzkampf zu kneifen, bei einem anderen Club zu bleiben und sich dann ständig zu fragen, ob man es vielleicht nicht doch hätte schaffen können.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Mein Gott, ein Schwuler mehr oder weniger. Und das der Fußball spielt..
Würde sich jmd. aufregen, wenn der lokale Werkstattleiter von ATU schwul wäre ?
Steht der Werkstattleiter in der Öffentlichkeit? Muss der sich jedes Wochenende vom niedersten Pöbel doof anmachen lassen? Ich denke nicht...
Gestern Abend war das Ganze Thema bei Maybritt Illner. Wowereit erzählte, dass er auch heute noch regelmäßig Briefe erhält in denen er beschimpft wird. Wie krank muss man sein um jemandem solche Briefe zu schicken.
-
Anstatt sich über Sexualpraktiken Gedanken zu machen sollte man sich vielleicht eher überlegen, warum es so wenige homosexuelle Fussballer (oder Sportler im allgemeinen) "gibt".
Anfeindungen von "Fans" und Mitspielern sind da sicher nur ein Teilaspekt. Wenn ich hier so "niveauvolle" Kommentare wie A...F... lese, dann muss man kein Nobelpreisträger sein um zu verstehen dass sich ein Fan mit einem Trikot des schwulen Fussballers ähnlichen Dreck anhören darf (wenn es denn bei Verbalentgleisungen bleiben sollte...).
Diskriminierung von Minderheiten gehört schliesslich zum guten Ton, wie man weiter vorne im Thread lesen kann. Da wird lieber mit den Achseln gezuckt als das eine Veränderung in der Gesellschaft angestrebt wird. Ist schliesslich bequemer mit dem Strom zu schwimmen und "hin und wieder bei einem Gesang einzustimmen" als dem gröhlenden "Fan" neben sich zu sagen was für einen Dreck er da absondert.
In der Folge hat das Ganze dann letztendlich eben auch einen wirtschaftlichen Aspekt. Weniger Merchandisingeinnahmen für den Verein, weniger Sponsoren für den Profi und vielleicht dann kein neuer Vertrag für den Spieler.