Beiträge von Nezhoni

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Wir alle können uns auch nicht davon freisprechen hin und wieder bei einem Gesang einzustimmen oder? ;)


    Soso, oder einfach nicht immer von sich selbst auf andere schliessen?


    Ich hätte es besser gefunden wenn er sich einige Monate vor dem Ende seiner aktiven Karriere geoutet hätte. Dann hätte man gesehen in welchen Maße sich genetischer Dünnpfiff in den Stadien herumtreibt.
    So ändert sich nun wieder gar nichts, ausser den üblichen Schulterklopfern wird man nicht viel sehen an "Diskussion".

    Ich finde es immer wieder erstaunlich das Leute, die sich Null,Null für das Thema interessieren, trotzdem ihren Müll in einem Thread absondern müssen. Fällt es der Facebook Generation wirklich so schwer, einfach mal die Klappe zu halten, wenn kein "I Like"/"I Dislike" Button vorhanden ist? Einfach nur ekelhaft.


    Achja, die Leute die nicht verstehen warum über M. Schumacher in den Medien berichtet wird und über Lieschen Müller nicht, das nennt sich öffentliches Interesse. Sollte nicht so schwer zu verstehen sein...


    Ich hoffe M. Schumacher erholt sich wieder halbwegs von diesem Unfall.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Würde blöd aussehen, wenn in den Threads überall "Gelöschter User" oder "Gast" bei den Postings stehen würde.


    Und was wäre an "gelöschter User" blöd? Fände ich absolut ok, und so wäre sichergestellt, dass die eigene EMail-Adresse/das eigene Passwort aus der Datenbank entfernt wurde, ohne das man irgendwelchen Müll eingetragen hat...

    Zitat

    Original geschrieben von skater Wer das behauptet, ist kein Fußballfan und wahrscheinlich auch kein Deutscher.


    /pat


    Edit: Und zur Erklärung: Um Fussball gut zu finden muss man die mMn bekiffte Nationalmannschaftkacke über alles stellen? Selten so gelacht.

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Hat dich das bei den "normalen" Weltmeisterschaften auch gestört? :confused:


    Nationalmannschftsgedöhns finde ich noch überflüssiger und interessiert mich Null. Abgesehen davon dass der Mist nur dazu führt, dass die Topclubs nach irgendwelchen Karnevalsveranstaltungen (EM/WM oder sinnlos Quali/Testspielen) mit übermüdeten oder verletzten Spielern zu kämpfen haben.


    Gegen diese drittklassigen Gegner konnte man sich eigentlich nur blamieren, siehe Mineiro. Von daher ein mehr als verdienter Sieg, nach der besten Saison (nunmehr schon 1 1/2 Jahre) die ich je mitverfolgt habe.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Allerdings:
    Den "Schaden" psycho-sozialer Natur sehe ich nicht einmal als solchen. Ich hoffe, dass sich mancher Zeitgenosse ohne Unrechtsbewusstsein hat vor Augen führen lassen, dass Verstöße gegen das Urheberrecht auch außerhalb von Tauschbörsen auffliegen können. Den "Denkanstoß" als solchen halte ich eher für günstig.


    Du hast aber schon mitbekommen, dass IPs über Redirects abgegriffen wurden (über Traffic-Holder) und Du dabei keinerlei Einfluss hast ob Du auf "illegale" Seiten weitergeleitet wirst?


    Zumal Du dann am besten jegliche Art von Streaming Seiten meiden solltest, denn Du kannst nie beurteilen ob irgendein Stream gegen ein überholtes Rechtesystem verstößt. Ganz davon abgesehen, dass Du dann prinzipiell gar keinen Link mehr anklicken solltest...
    Total "günstig" also, den normalen User einzuschüchtern. Vor allem "günstig" für die großen Seiten, Google und Co sind schliesslich die "Guten".

    Deutschland ist halt ein Paradis für Patenttrolle und Abmahnabschaum. Siehe dazu insbesondere den letzten Absatz hier: http://www.heise.de/newsticker…anwaltschaft-2070275.html
    Die haben keine Ahnung über was sie urteilen sollen und Null Motivation sich Wissen anzueignen. Unschuldsvermutung? Davon steht wohl nichts im Handbuch "Richter sein für Dummies".


    Mein Mitleid hält sich auch sehr in Grenzen, wenn sich irgendein Abmahn"anwalt" eine Kugel zwischen die Augen setzt (um auf diesen Moralapostel weiter vorne im Thread einzugehen), weil er wider erwarten sein Gewissen wiedergefunden hat, bzw verzweifelt ist weil das Eis unter ihm zu dünn wird.