Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Was ist denn mit Dir los, hast Du meinen spöttischen Seitenhieb nicht richtig gelesen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Tag das ist die Fairness der Dortmunder :rolleyes:
    Da verbündet man sich sogar mit den Bayern nur um wieder Punkte gut zu machen.

Für viele Dortmunder gibt es wohl nur wenig Schlimmeres, als gerade Bayern München in einem Spiel die Daumen zu drücken. Und das würden die sowieso nie zugeben, daß sie auf ein Remis am 24.1. beim Duell BMG - FCB hoffen :p

Übrigens denke ich, daß Gladbach durchaus gute Chancen haben wird, Bayern zum Rückrundenauftakt zu ärgern. Wenn Bayern noch von selbst selbst besoffen sein sollte, dann könnten meine Bayern durchaus mit einer Enttäuschung starten, vermute ich. Das wird jedenfalls ein sehr schweres Spiel für uns. --

Schalke tut übrigens was für die Motivation;
    Jens Keller soll unter die Arme gegriffen werden:
    Schalke verpflichtet Sportpsychologin

Frohe Weihnachten :)
    skater

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Für viele Dortmunder gibt es wohl nur wenig Schlimmeres, als gerade Bayern München in einem Spiel die Daumen zu drücken.

Frohe Weihnachten :)
    skater

Da kann ich dir uneingeschränkt Recht geben, lieber drücke ich sie jeder anderen Mannschaft. :)

Vertrauensliste: 14x

• @ hallenser fahr du mal ruhig runter. Dich meine ich gar nicht sondern das Posting davor. Also schön den Ball flach halten bevor du dich angepisst fühlst :mad:

Life is too short to be small.

• Nu dann habe ich das wohl falsch interpretiert und noch nicht verinnerlicht wer hier Fan vom wem ist, bzw. etwas durcheinander gebracht.

Dann bleibt mir nix anderes übrig und mich mit diesem Posting bei hallenser öffentlich zu entschuldigen, ebenso gegenüber den BvBler den ich ebenso auf den Fuß getreten bin. Sorry dafür!

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Nu dann habe ich das wohl falsch interpretiert und noch nicht verinnerlicht wer hier Fan vom wem ist, bzw. etwas durcheinander gebracht.

Dann bleibt mir nix anderes übrig und mich mit diesem Posting bei hallenser öffentlich zu entschuldigen, ebenso gegenüber den BvBler den ich ebenso auf den Fuß getreten bin. Sorry dafür!

Das passiert schnell mal,also alles gut. :top: Frohe Weihnachten. :)

• Leider ja, gerade bei der Thematik ;) Danke für dein Verständnis und auch dir ein paar ruhige und besinnliche Tage dir wünsche. :)

• Völlig stillos das Ganze. Wäre toll wenn sie absteigen würden (alleine schon wegen Kind, der ein Wolfsburg 2.0 will), aber leider sehr unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!