Der Bundesliga 2013/2014 Thread

  • Hier kann es weitergehen. Alles rund um die neue Bundesliga Saison hier rein.


    Start der 1. Bundesliga: 9. August 2013


    Start der Rückrunde: 24 bis 26 Januar 2014


    1. Runde DFB Pokal: 2 bis 5 August 2013


    Ich bin ja mal gespannt wie sich der FC Bayern mit Guardiola macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie wieder so dominant auftreten werden.

  • Re: Der Bundesliga 2013/2014 Thread


    Zitat

    Original geschrieben von svb88

    Ich bin ja mal gespannt wie sich der FC Bayern mit Guardiola macht.


    Na, sie werden Pep entlassen wenn er weniger Erfolg hat als sein Vorgänger.
    Also z.B. nur Meisterschaft und CL gewinnt :p

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Re: Der Bundesliga 2013/2014 Thread


    Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Ich bin ja mal gespannt wie sich der FC Bayern mit Guardiola macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie wieder so dominant auftreten werden.


    Nun ich gehe mal davon aus das Pep das Spielsystem der Bayern evtl. umstellen wollen wird. Da diese sicherlich einarbeit Zeit benötigt, hoffe ich das in dieser Zeit die anderen Mannschaften gut was an Punkte machen und Bayern nicht wie diese Saison einfach vorbeiziehen lassen.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Nach der Saison ist vor der Saison. *scnr*

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Re: Re: Der Bundesliga 2013/2014 Thread


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Ist es nicht ein bißchen früh für einen neuen Strang??


    Die neue Saison beginnt doch erst im August 2013.
    Jetzt ist es Ende Mai.


    Naja alles was es jetzt für Gerüchte und Transfers gibt, zählt ja schon zur neuen Saison.

  • Re: Re: Der Bundesliga 2013/2014 Thread


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Ist es nicht ein bißchen früh für einen neuen Strang??

    Jetzt lass ihm doch seinen Spaß, er wollte halt unbedingt wieder als Threadopener die ganze Saison vorne stehen. :D

  • Re: Re: Re: Der Bundesliga 2013/2014 Thread


    Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Jetzt lass ihm doch seinen Spaß, er wollte halt unbedingt wieder als Threadopener die ganze Saison vorne stehen. :D


    :D


    Ich denke nicht, dass Bayern dieses Jahr wieder so dominant sein wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Wohin wechselt denn Timoschtschuk ? Ich habe nur gelesen es wird den FCB verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!