Auf die Bayern muss man nicht mehr schauen,der BVB muss sich in der Rückrunde eher mit Gladbach,Wolfsburg und vielleicht noch Leverkusen befassen.
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Was für ein geiler Spieltag.
Es grüßt der beste Verein der Welt
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Was für ein geiler Spieltag.Alles ein Frage der Ansicht...

-
Das Unentschieden zwischen Gladbach und Wolfsburg wird Dortmund mit Erleichterung aufnehmen: Glück gehabt, nur ein Punkt dahinter. Nun muß man am 1. Spieltag der Rückrunde sogar Bayern die Daumen drücken, daß die der anderen Borussia möglichst Punkte abnehmen ...
Auch das hat was ...!

Zitat
Das Unentschieden zwischen Gladbach und Wolfsburg wird Dortmund mit Erleichterung aufnehmen: Glück gehabt, nur ein Punkt dahinter. Nun muß man am 1. Spieltag der Rückrunde sogar Bayern die Daumen drücken, daß die der anderen Borussia möglichst Punkte abnehmen ..._
Auch das hat was ...!_
Tag das ist die Fairness der Dortmunder
Da verbündet man sich sogar mit den Bayern nur um wieder Punkte gut zu machen.Als Gladbach gegen Dortmund spielte drückten mir zahlreiche Schalker trotzdem die Daumen, obwohl Schalke und Gladbach direkte Konkurrenten um Champions League Quali sind und Gladbach sogar zu den damaligen Zeitpunkt direkt hinter Schalke war.
Bei den Schalkern zahlen eben nicht nur das vorne liegen um jeden Preis. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Bei den Schalkern zahlen eben nicht nur das vorne liegen um jeden Preis. :top:Gerade bei den Schalkern kommt es mir so vor das sie ein klein wenig überzogene Ansprüche haben.
-
Möglich, nur die Fans finde ich bodenständig.
Ich denke die offiziellen dort haben überzogene Ansprüche.Wollen sich nicht mit ihrer Situation als Underdog abfinden.
-
Potenzial für Platz 4 ist auf jedenfall da, aber das geht nicht bei der aktuellen Fahrstuhl Form. Auch wenn es viele Verletzte gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Tag das ist die Fairness der Dortmunder
Da verbündet man sich sogar mit den Bayern nur um wieder Punkte gut zu machen.Was schreibst du denn für einen Müll !? :confused: Schrieb ich nicht,dass der BVB erstmal auf sich selber schauen sollte und dann gucken wie der Rest gespielt hat !? Zumal am 18.Spieltag ja wohl kaum Entscheidungen fallen werden.Es gibt das direkte Duell gegen Gladbach und da hat man aufgrund des Hinspiels, was für Gladbach mehr als glücklich gelaufen ist was gut zu machen.Also komm mal wieder runter.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!