Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Klopp/ PK / Medienkritik

Miramal sagt, daß die Medien Jürgen Klopps schlechte Laune aufbauschen. Daß man eine klitzekleine Mitschuld habe:

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ansonsten wird von den Medien aktuell mehr daraus gemacht als unbedingt notwendig. So zeitnah nach dem Spiel rational und neutral zu antworten ist nicht unbedingt so einfach, wie man sich es wohl vorstellt.

Aktuell muss der BVB aber aufpassen dass sich die Presse nicht in negativerweise auf sie einschießt, daran ist man selbst aber nicht ganz unschuldig :rolleyes:

Ich finde, daß die Mitschuld nicht klein sein kann, wenn Jürgen Klopp selbst ein Lob als Angriff empfindet und unangemessen reagiert. Markus Gisdol spricht von "unserem Vorbild" und ein Jürgen Klopp reagiert überzogen -- anstatt sich zu bedanken beim Kollegen Gisdol! Er muß nur sagen Danke, sehr freundlich, aber ich kann mich trotzdem nicht freuen über dieses Kompliment.

Stattdessen stößt er Gisdol vor den Kopf, sondert schlechte Laune ab und läßt den Eindruck entstehen, er könne ums Verrecken nicht verlieren.

Wenn man so reagiert, ist man selbst schuld.

• Es soll ja Leute geben, die diesen Kerl schon länger den Bekloppten nennen. :) Sie hatten und haben damit natürlich recht.

• Re: Klopp/ PK / Medienkritik

Zitat

Original geschrieben von skater
    und läßt den Eindruck entstehen, er könne ums Verrecken nicht verlieren.

Kann er nicht und das ist auch gut so!!!!

Er lebt seine Emotionen und ist eben keiner dieser weichgespülten Trainer, sondern ein Mensch mit Ecken und Kanten. Hauptsache, wir werden bald wieder Meister.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was ist daran gut wenn man nicht verlieren kann oder ein schlechter Verlierer ist.
    Dadurch wird er kein Symphatieträger und besser spielt sein Verein dadurch auch nicht.
    Auch mal anerkennen das andere besser sind, zeigt wahre Größe.
    Der vergisst das er auch mal klein angefangen hat.

Life is too short to be small.

• Re: Re: Klopp/ PK / Medienkritik

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hauptsache, wir werden bald wieder Meister.

Wenn der FC Bayern seine erste Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzieht und die momentan zweitbeste Borussia der Liga leistungstechnisch ordentlich etwas drauflegt, kann das was werden. Viel Erfolg damit :top:

• Re: Re: Re: Klopp/ PK / Medienkritik

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wenn der FC Bayern seine erste Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzieht und die momentan zweitbeste Borussia der Liga leistungstechnisch ordentlich etwas drauflegt, kann das was werden. Viel Erfolg damit :top:

Erst einmal freuen wir uns ja im neuen Jahr auf den Prozeß gegen Ulli Hoeneß, mal schauen, was dabei so rauskommt!

Vielleicht ziehen ja dann andere Instanzen eure Mannschaft vom Spielbetrieb zurück! :p

Wir werden sehen, wie sich der BVB in Bestbesetzung präsentieren wird, der Vorsprung der Bayern ist in dieser Saison allerdings zu groß, da gebe ich dir Recht. Aber es gibt ja noch zwei andere Wettbewerbe für uns.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Re: Klopp/ PK / Medienkritik

Zitat

Kann er nicht und das ist auch gut so!!!!

Warum ist das gut?

Zitat

Er lebt seine Emotionen und ist eben keiner dieser weichgespülten Trainer, (...)

Welcher der 18 Trainer der Fußball-Bundesliga ist "weichgespült"?
    Favre? Luhukay? Tuchel???
    Marwijk? Guardiola? Gisdol??? :confused:
    Oder gar Streich oder Lieberknecht????

Und wenn wir die Trainer der 2. Bundesliga einbeziehen, dann würde ich gern wissen, welche Übungsleiter dort emotionslos und meinungslos sind; welche Übungsleiter alles mit sich machen lassen. (Danke bereits im voraus.)

-- Die 8 Erstliga-Trainer, die ich oben genannt habe, sind auch emotional. Manchmal auch ausfällig gegenüber dem Schiri. Für persönliche Attacken auf vierte Offizielle, Journalisten und auf Trainerkollegen sind sie aber nicht bekannt. Sie rasten nicht regelmäßig aus nach Niederlagen und erkennen einen Sieger fair an.

Bei Klopp ist das teilweise anders .

Zitat

Erst einmal freuen wir uns ja im neuen Jahr auf den Prozeß gegen Ulli Hoeneß (...)
    Vielleicht ziehen ja dann andere Instanzen eure Mannschaft vom Spielbetrieb zurück! :p

Was hat Uli Hoeneß mit dem Spielbetrieb zu tun?
    Kannst Du das in irgendeiner Weise erklären?? :confused:

Nicht versteuerte Zinsen in der Schweiz beeinflussen den Ligabetrieb? :rolleyes:

Mit solch dummen Sprüchen punktest Du nur bei pickligen BVB-Teenagern, aber das weißt Du ja selbst. Freundliche Grüße, skater.

• Vielleicht meint er auch, dass die damalige Leihgabe der 2 Millionen mal genauer unter die Lupe genommen wird. Wenn hier auch illegale Steuerersparnisse zum Vorschein kommen, dann ...
    Alles nur Spekulationen ;)

• Jetzt wartet doch einfach ab, bis er mal wieder nüchtern ist und dann wird er es sicherlich aufklären. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!