Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Re: Re: Re: Re: Klopp/ PK / Medienkritik

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Erst einmal freuen wir uns ja im neuen Jahr auf den Prozeß gegen Ulli Hoeneß, mal schauen, was dabei so rauskommt!

Vielleicht ziehen ja dann andere Instanzen eure Mannschaft vom Spielbetrieb zurück! :p

Jetzt sag mir nichts gegen den Uli. Da passiert nichts. :cool:

• Doch doch. Und der fc Bayern ist auch ganz doll involviert. Und alle werden ganz doll bestraft und der BVB wird dann endlich die Nummer 1 in Deutschland. Hat er sich schon lange verdient mit dem dollsten Trainer der Welt. Und Dortmund wird die schönste Stadt Deutschlands. Ach was. Der Welt! Ja der BVB wird auch nächstes jahr in Brasilien Weltmeister! :D

• Ich finde er hat logisch gedacht.Bayern wird aus den Verkehr gezogen und dann ohne Bayern ist der Weg für Dortmund frei.
    Aber was ist mit Leverkusen? :D
    Die schließen wir aus den Ligabetrieb auch aus. Die werden gesponsert von einer Firma die auch Medikamente produziert , die man zur Leistungssteigerung nutzen kann.
    Ethisch und moralisch nicht vertretbar.
    * Ironiemodus aus * :D

Life is too short to be small.

• Wie werdet ihr die andere Borussia dann noch los damit alle Weg sind die vor euch stehen??? Kein Sponsor, keine Verbrecher, keine Millionen???

• Als Gladbach Fan und auch Realist denke ich das auch Gladbach noch Federn läßt und am Ende der Saison hinter Dortmund liegt auf Platz 4 , solange die anderen zwei Bayern Vereine den Spielbetrieb nicht einstellen. ;)

• Zu verzagt wäre ich nicht an Deiner Stelle. Der dritte Platz ist durchaus drin am Ende der Saison für Jupp Heynckes' Lieblingsverein.

Dortmund z.B. muß noch
    - nach München,
    - nach Leverkusen,
    - zur Hertha,
    - hat ein weiteres Revierderby und
    spielt zu Hause gegen Euch Gladbacher. Sie könnten also durchaus weitere 15 Punkte abgeben. Die Niederlage gegen Hertha war ein zienlicher Offenbarungseid.

• Wenn der BVB seine Form wiederfindet und endlich die Chancen besser verwertet werden sind aber auch diese Gegner schlagbar. Hertha ist nun mit Sicherheit kein übergegner.

Vertrauensliste: 14x

• @ skater... uih von der Seite habe ich das nicht betrachtet.
    Besten Dank :top:
    Gladbach hat ja gegen München und Leverkusen schon auswärts gespielt ;)

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Hertha ist nun mit Sicherheit kein übergegner.

Nein, aber ein unangenehmer!
    Die spielen mit Dortmunder Taktik :p Ihr Dortmunder müßt erstmal ein Mittel gegen die finden und aus dem Olympiastadion 3 Punkte entführen. Leverkusen gewann geradeso mit 1:0

Bayern mühte sich zu einem 3:2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!