TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

  • Ich bringe ihn mit etlichen Nebenrollen in TV-Filmen in Verbindung, die er aber so ausgefüllt haben muss, dass eine positive Erinnerung verblieben ist.


    Vielleicht google ich mal, was das gewesen sein kann.



    Edit:
    Es war sogar eine Hauptrolle dabei: Zwei Jahre als Tatort-Kommissar!



    Warum wundert mich das jetzt nicht?
    Zitat: "... wirkte Glatzeder an der Seite von Helmut Berger ..." :p

  • Verdient gewonnen :top:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Erstaunlich, dabei hat sich RTL so viel Mühe gegeben...


    Trotzdem traurig dass man nun jede Staffel nur noch irgendeine nervige Quotenbitch sieht, anstatt von allen Kandidaten etwas mitzubekommen. Aber der Großteil der Zuschauer will das wohl so, vermutlich jene die auch dem RTL Nachmittag zu ordentlichen Quoten verhelfen.
    Glaube kaum, dass z. Bsp. Tanja sich nie mit jemandem unterhalten hat, und Schatzsuchen wurden auch nur ganz wenige gezeigt. Vom eigentlichen Campleben hat man quasi gar nichts gesehen. Der Teamcaptain wurde nur einmal etwas größer thematisiert, na klar als es Larissa wurde.

  • Kennt die zwei "Promis" irgendjemand?


    Ich habe noch nie von der einen noch von der anderen je was gehört oder gesehen. Aber man ist ja in Deutschland schon Promi wenn man bei Supertalent schafft seinen eigenen Pfurz anzuzünden.

  • Die Siegerin hat eine sympathische handfeste Art, aber verdient hätte es m.E. die Österreicherin: verplant, aber witzig, oft geistreich und offen und ehrlich. :)


    Irgendwie hatte ich am Schluss jedoch auch den Eindruck, dass Winfried mit seiner Diagnose des Problems eines Königs ohne Volk nicht so Unrecht hatte: Der letzte Kandidat ist König, aber er streift ganz alleine durchs Camp, ohne jede Gefolgschaft. Das sah schon in den vergangenen Jahren m.E. immer eher nach Einsamkeit als nach Sieg aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nezhoni
    Erstaunlich, dabei hat sich RTL so viel Mühe gegeben...


    Mühe damit gegeben, dass Larissa es nicht wird? Der Fokus war zeitweise so sehr auf sie gerichtet, dass schon klar war wer es kaum werden kann - nämlich sie. Viel zu polarisierend verkauft, ihr viel zu viel "Geschmäckle" auf den Weg gegeben.


    Larissa hat die Show angetrieben und interessant gemacht, sie war der Pacemaker, nie die mögliche Siegerin.

  • Die zweite Woche der Sendung war schon eher langweilig, vielleicht wird es Zeit mal wieder ein Jahr auszusetzen und gute Kandidaten zu casten - vielleicht mal zwei Staffeln Bachelor, DSDS und Topmodels abwarten :D


    Irgendwie haben auch die Prüfungen an Reiz verloren, kennt man alles schon und ist einfach nicht mehr neu. Ohne Larissa wäre das die langweiligste Staffel ever, ever EVER geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!