Der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bei Kuba hat sich leider bestätigt.Donnerstag ist die OP. Gute Besserung. ![]()
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Wie verhext diese Saison. Hoffen wir dass der Heilungsverlauf positiv verläuft.
Dass sich der Prozess extrem in die Länge ziehen kann, zeigt ja der Fall Badstuber.
-
Mit etwas Glück reicht es für die Vorbereitung zur neuen Saison. Hoffen wir das beste.

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wär mir auch recht, wären 30 Jahre nach der letzten Meisterschaft.
Da gibts einen Verein, der wartet schon 56 Jahre. Deren Trainer ist ebenso wie Klopp in Stuttgart geboren.Mir nicht.
Es gibt auch Mannschaften die nie den Titel geholt haben.
Bei denen ist Hopfen und Malz verloren und an denen darf man sich auch nicht orientieren.
Die ganzen Firmen hier im Schwabenland haben begriffen wie wichtig die Qualität des Produkts ist wenn man es erfolgreich verkaufen will. Beim VfB scheint aber nicht angekommen zu sein dass das Produkt das Spiel ist und die Qualität nur durch Investitionen kommt. Man hat eine Jugendarbeit die mit zu den besten gehört und bekommt es nicht gebacken dieser Jugend, wenn sie denn mal in die erste Mannschaft aufsteigen qualitativ hochwertige Spieler zur Seite zu Stellen um die Entwicklung voran zu treiben. -
Stuttgart war doch aber schon immer so dilettantisch. Wurden sie mal Zufallsmeister, dann haben sie sich direkt wieder auf Augenhöhe mit den Bayern gesehen. Mit Geld umgehen konnten sie auch noch nie, wenn man alleine die Transfererlöse aus Richtung Bayern anschaut, was wurde damit gemacht?
Ich selbst bin in Stuttgart geboren, aber der VfB war für mich nie etwas anderes als ein Provinzclub, da er eben genau so geführt wurde und auch heute noch wird.Aber nicht nur Stuttgart bekommt es nicht gebacken die ansässige Finanzkraft in den Verein zu holen und ordentlich was aufzubauen. Städte wie z. Bsp. Frankfurt, Düsseldorf, Köln, etc sollten bei vernünftiger Führung immer oben mitspielen können. Nur wenn man sich nach aussen als Amateurclub präsentiert (und das ist noch geschmeichelt wenn man da z. Bsp. an das Köln der letzten Jahre denkt), dann überlegen sich es die Firmen natürlich lieber zweimal ob sie wirklich ihr Emblem mit dem ansässigen Verein in Verbindung gebracht haben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Mir nicht.
Es gibt auch Mannschaften die nie den Titel geholt haben.
Eintracht Frankfurt zum Beispiel.ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Bei denen ist Hopfen und Malz verloren und an denen darf man sich auch nicht orientieren.
Warum?
Kannst Du das mal bitte erklären? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von skater
Eintracht Frankfurt zum Beispiel ...
Die waren doch 1959 Meister, das war vor Einführung der Bundesliga. -
Zitat
Original geschrieben von skater
Warum?
Kannst Du das mal bitte erklären? :confused:Wieso sollte man sich an jemanden orientieren der traditionell schlechter da steht? :confused:
Bei einer guten/richtigen Führung des VfB, gerade wegen der starken Wirtschaft und den damit verbundenen Möglichkeiten in der Region müsste man selbst in München beim Blick nach Stuttgart feucht im Hößchen werden.Aber Schwabentum, Vetterlesswirtschaft und fehlende Eier das Richtige zu tun stehen dem im Weg

-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Dortmund scheint dieses Jahr nicht der große Gegner zu sein, wenn es um die Meisterschaft geht
Die Süddeutsche meint, Dortmund habe
gespielt. Vielleicht war aber auch Augsburg ein unangenehmerer Gegner als gedacht?!? Die waren schon im Pokalspiel gegen Bayern stark. Gut organisiert, viele Fouls, nie aufgesteckt. Bayern spielte sie letzlich aus, Dortmund gelang das nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!