ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Naja, 14 Punkte vorsprung und ein Spiel weniger.
10 Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger sind es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, 14 Punkte vorsprung und ein Spiel weniger.
10 Punkte auf Leverkusen.
Naja, das Nachholspiel am Mittwoch der Bayern in Stuttgart ist noch nicht gewonnen, da meine Bewegungsspieler unberechenbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Auf Lever, ähh ich mein Vizekusen?
Die werden nichtmal Meister wenn die Liga zwischen ihnen und Schalke besteht ![]()
14 Punkte sind schon richtig gerechnet
:p
IMHO sind Leverkusen und Schalke zwei Vereine die man getrost außer Acht lassen kann wenn es um die Meisterfrage geht. Da wirds ja eher der VfB :cool:
Dortmund scheint dieses Jahr nicht der große Gegner zu sein, wenn es um die Meisterschaft geht ![]()
Und da weit und breit niemand anderes zu sehen ist schrieb ich das die Bayern bereits Meister sind ![]()
Naja, 14 Punkte vorsprung und ein Spiel weniger. Die langweiligste Saison der Bundesliga ist gelaufen und Bayern sind Meister :flop:
Und die Bayern sind nicht einmal schuld daran.
forever number one eben :p
Och du, die geklauten 3 Punkte gegen die Eintracht sind nicht vergessen
Davon abgesehen wurden die Schmirereien in der Vergangenheit erledigt und somit steht der Verein jetzt da wo er steht
Kann mir keiner erzählen das in der BuLi nicht geschoben und betrogen wird. Ulli konnte einfach besser spielen als der Rest ![]()
... Da wirds ja eher der VfB ...
Das hoffe ich auch, dass der VfB Meister wird, aber nicht mehr in diesem Jahr.
---
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 ... bei der aktuellen Politik 2037 vielleicht.
Wär mir auch recht, wären 30 Jahre nach der letzten Meisterschaft.
Da gibts einen Verein, der wartet schon 56 Jahre. Deren Trainer ist ebenso wie Klopp in Stuttgart geboren.
1992, 2007, und bei der aktuellen Politik 2037 vielleicht.
Einfach faszinierend das ganze. Wenn Bayern jetzt von 16 Liga Spiele 6 verliert und Dortmund oder Leverkusen alle ihre Spiele gewinnen wird Bayern kein Meister. Wie groß diese Wahrscheinlichkeit ist kann sich jeder ausrechnen.
So früh konnten die wohl noch nie eine Meisterwerk planen.
Glückwunsch. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!