ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Passt er da nicht genau zu diesem Verein?
/pat
Ich fänd's gut wenn er dann ablösefrei wechselt (egal wohin). Die geforderte Summe war völlig überzogen für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Passt er da nicht genau zu diesem Verein?
/pat
Ich fänd's gut wenn er dann ablösefrei wechselt (egal wohin). Die geforderte Summe war völlig überzogen für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Heute die Feier?
Nein, die Vize-CL-Feier. Habe die Tage (beim Friseur, lol) einen kennengelernt der vor Ort war. Selten jemanden gesehen der so enttäuscht war (von der Anzahl der Fans als auch von dem Auftritt der Dortmunder).
Bei Meisterfeiern des BVB waren zwischen 350.000 - 600.000 Leute da.
Es war in der Tat episch, da man zweite Plätze in der Regel ja nicht feiert.
Optisch gerundet nehme ich an?
Ja, so episch das Leute die vor Ort waren es als "jämmerlich" (O-Ton) bezeichnen.
Und dann wird richtig gefeiert, ich habe gerade ein paar Bilder im Fernsehen von den Feierlichkeiten des FC Bayern München gesehen, da ist ja hier auf jeder Beerdigung mehr los!
Aber mal ganz im Ernst, warum sind da denn nur ein paar Männeken?
Stimmt, 11 Tausend bei der Vize-CL-Feier waren wirklich episch, da kann man nur neidisch sein dass die Mannschaft dafür 10 Minuten geopfert hat.
Ich möchte mich an dieser Stelle für den gewohnt tollen Service von Unitymedia bedanken. Pünktlich zum Aufmarsch der Bayernmannschaft auf dem Balkon des Rathauses fiel das Kabelfernsehen aus, womit wir dann auf einen pixeligen Steam zurückgreifen durften.
Somit ein herzliches FU an Unitymedia. :flop:
Echt schade dass das Wetter in München nicht mitspielt.
Achja, wer's noch nicht kennt, die Trophäen-WG: http://www.abendzeitung-muench…ea-9775-d4f66f006314.html
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
53 Pflichtspiele
45 Siege !!!
5 Unentschieden
3 Niederlagen
149 : 33 Tore
3 Wettbewerbe
3 Titel
Na da sieht man es doch, so schwer wird es Pep nicht haben. Einfach alle Spiele gewinnen, am besten zu Null, dann sind sicher auch die Medien und sonstige Kritiker und Neider (weil er zu Bayern gegangen ist) ruhiggestellt... ![]()
Triple, echt irre Saison.
Naja, so voll wie der Terminkalender mittlerweile ist, durch meist sinnfreie Nationalmannschaftstermine, kann man durchaus etwas Flexibilität der Verbände erwarten.
Aber wenn man als Trainer der Selecao mal wieder kurz vor dem Abschuss steht, und das vor der Heim-WM, da muss man natürlich auf Paragraphen herumreiten...
Bisher verdientes 1:0, auch wenn Stuttgart durchaus Chancen hatte. Mal schauen ob sich Bayern wirklich in die kurze Liste der Triple-Gewinner einreihen kann. Auf Landesmeisterpokal/Champions League bezogen ist die Liste deutlich kürzer als ich gedacht hätte:
Celtic Glasgow 1966/67 (Europapokal der Landesmeister)
Ajax Amsterdam 1971/72 (Europapokal der Landesmeister)
PSV Eindhoven 1987/88 (Europapokal der Landesmeister)
Manchester United 1998/99 (UEFA Champions League)
FC Barcelona 2008/09 (UEFA Champions League)
Inter Mailand 2009/10 (UEFA Champions League)
Erstaunlich ist auch das Real nicht vertreten ist.
Ja, das Testspiel ist natürlich so wichtig, dass man Spieler bei Nichtteilnahme aus der Selecao wirft. Zumal die mit Jetlag auf jeden Fall eine Toppleistung abliefern werden.
Gut das bei Nationalmannschaftsangelegenheiten auch immer berücksichtigt wird wer der Arbeitgeber der Spieler ist.
Und wie gesagt, an die Spieler selbst wird da erst recht nicht gedacht, die haben zu kuschen wenn der Verband ruft, zumal gerade Brasilianer extrem verstrahlt sind wenn es um ihre Nationalmannschaft geht.