Wer vor hat bei Infurn zu bestellen sollte vorher die Suchmaschine seines Vertrauens anwerfen und sich dann nochmal überlegen ob er das wirklich will...
Beiträge von Nezhoni
-
-
Es werden oft genug Bilder von unter Wasser stehenden Neubaugebieten gezeigt.
Desweiterer würde ich mich eher heute als morgen nach einer neuen Bleibe umsehen, anstatt regelmäßig dieses Hochwasserchaos mitzumachen. -
Gab meines Wissens schon genug Fälle wo Anwohner gegen höhere Deiche geklagt haben, von daher fehlt mir, abgesehen von den schon genannten Punkten wie in solchen Gebieten überhaupt zu bauen/wohnen, ein "klein wenig" das Mitleid.
-
Jeder Club der einen Leistungsträger eines anderen Vereins verpflichtet schwächt diesen. Und? Das war schon immer so, und wird immer so sein. Aber wenn Bayern das macht ist es na klar was anderes. Doppelmoral und so...
-
Exakt, keiner ausser die direkt Beteiligten wissen was abgemacht war/ist, aber hier wird wieder fröhlich gegen den Spieler gebasht.
-
Zitat
Im Jahr 1995 wollte Herrlich trotz eines laufenden Vertrags vorzeitig von Mönchengladbach nach Dortmund wechseln und berief sich dabei auf eine angebliche mündliche Zusage des damaligen Mönchengladbacher Managers Rolf Rüssmann. Dieser bestritt jedoch, eine solche Zusage gemacht zu haben. Herrlich verweigerte daraufhin das Training bei seinem Arbeitgeber und hielt sich stattdessen zwischenzeitlich beim SC Fortuna Köln fit. Er ließ jedoch davon ab, als er auf das Thema der ungeklärten Versicherungsfragen aufmerksam gemacht wurde. Mönchengladbach bestand auf Vertragserfüllung, und es kam zu einem Arbeitsgerichtstermin, in dem der Richter den Spieler an seine Vertragspflicht erinnerte, ohne allerdings bereits ein Urteil zu fällen. Herrlich verweigerte jedoch weiter die Arbeit in Mönchengladbach. Unter Vermittlung des DFB einigten sich schließlich Mönchengladbach und Dortmund auf einen Transfer und die höchste innerdeutsche Ablösesumme, die bis dahin gezahlt wurde, etwa elf Millionen Mark.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Herrlich)
Von daher weiss ich nicht inwieweit nun Lewa ach so böse sein soll, ist ja offensichtlich nicht der erste Fall dieser Art, und mit Sicherheit auch nicht der letzte.
Zumal er sich während der vergangenen Saison meines Wissens kein einziges Mal zu irgendwelchen Spekulationen geäußert hat und offensichtlich auch Leistung ablieferte.Sandkastenmäßig finde ich dagegen diese "Du darfst überall hin wechseln nur nicht zu den pösen Bayern, denn die haben es tatsächlich gewagt bei Götze eine Vertragsklausel zu nutzen die wir selbst unterschrieben haben"-Haltung der Herren Watzke und Zorc.
Ein generelles Wechselverbot könnte man ja eventuell noch nachvollziehen, aber dieses kindische Geschmolle ist doch eher peinlich. -
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Lewandowski hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Da sind 25 Millionen einfach nicht angemessen. Wenn sie dennoch jemand zahlen will - soll er ruhig machen. Ich bin nur froh, dass es wohl nicht Bayern sein wird - zumindest wenn Watzke bei seiner Aussage bleibt.
Seh ich genauso."Exempel statuieren", ist klar, anscheinend will man ihm ja nun sogar "Schmerzensgeld" zahlen für das weitere Jahr.
Vielleicht sollte Lewa - wenn er die Zusage von Watzke wirklich hat - denselben Weg gehen wie Heiko Herrlich damals. Ich fänd's lustig.
-
Oder bringt es die Aussage von Lewandowski auf den Punkt? Darf sich jeder selbst raussuchen was besser in sein Weltbild passt...
http://www.spox.com/de/sport/f…watzke-zorc-verbleib.htmlAuf jeden Fall haben die Schreiberlinge etwas zu tun, das ist doch die Hauptsache.
-
Printus: Exakt, ich hab den Hype um Wetten Dass nie verstanden. Zudem war es schon immer eine Werbesendung, sei es für Filme, Bücher, Musik oder das Ego eines "Promis".
Auch die inhaltliche Kritik an Gags oder Aufgaben für Promis, wie nun das mit den Eiswürfeln, ist an den falschen gerichtet. Das wird sich Lanz wohl kaum alleine ausdenken, und vor allem wird er es nicht alleine entscheiden dass das auch so gemacht wird. Da sollte man eher die "Kreativen" die sich Sprüche und Aufgaben ausdenken und vor allem die Entscheidungsträger die das dann abnicken in die Pfanne hauen.
-
Das ist doch dasselbe wie mit Ausstiegsklauseln, da gehören auch immer zwei dazu. Derjenige der sie einfordert und diejenigen die zustimmen. Da darf man hinterher nicht jammern.