Beiträge von Nezhoni

Solange es Autos gibt die nur dazu da sind sinnlos wertvolle und beschränkt vorkommende Rohstoffe zu verschwenden, solange wird es auch rücksichtlose Egomanen geben die über die Straßen peitschen.

Ein sinnvoller Ansatz wäre Neuzulassungen (inkl Import und sonstigen Schlupflöchern) dahingehend zu reglementieren, dass Fahrzeuge gar nicht in der Lage sind schneller als 150 zu fahren. Und das Ganze nicht über irgendwelche Limiter, sondern über die technischen Möglichkeiten der Motoren. Kleine extrem sparsame Motoren die ein Auto mit max 120-150 bewegen können. Aber das wird bis auf weiteres nicht geschehen, da diverse Lobbyverbände das gar nicht gerne sehen würden.

Sehe ich auch so, man hätte die Entscheidung/Gespräche auch auf nächste Woche legen können. So wirkt das Ganze extrem unschön und hat ein Gschmäckle.
    Vor allem nach der langen Zeit als Trainer ist das ein wirklich unwürdiger Abgang, den man hier sinnfreierweise konstruiert hat.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Aber der ganze Hass und Polemik-Mist hat hier doch nichts mehr zu suchen.

Da wird halt der Mist weitergegeben, den gerade diverse Spieler und Verantwortliche von sich geben. Die ganzen Interviews der letzten Tage, da fehlen einem echt die Worte. Aber da wird wohl das gesagt was der gemeine Fan so hören will...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Einige VFB-Fans glauben ;) übrigens auch wirklich an einen Sieg im DFB-Pokalfinale, wie man auf Schalke durch "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!"-Sprechchöre nach dem 0:2 gehört hat.
    Glaube kann bekanntlich Berge versetzen.

Wieso auch nicht, ebenso wie in London ist es in Berlin ein einzelnes Spiel, bei dem Tagesform und eventuell Glück entscheiden werden. Auf dem Papier ist Bayern Favorit, das hilft an einem schlechten Tag aber wenig.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Von Dortmunder Seite aus gibt es hier schon lange keinerlei Provokationen mehr, warum schafft das der Anhang des FC Bayern nicht?

Welche Provokationen? Interessant von was Du Dich provoziert fühlst. Ziemlich zart besaitet wenn man schaut was aus Deiner Feder hier sonst so kommt...

Zitat

Mal davon ab, dass es sich dabei nicht um einen Freudschen Versprecher handelt, da Kloppo sich nicht versprochen hat, sollte man davon Abstand nehmen, jedes Wort unserer Borussen auf die Goldwage zu legen. Niemand weiß beispielsweise auch in der Geschichte um Draxler, wer da die Wahrheit spricht und wer nicht.

Komisch, hier weiß man also nicht wer die Wahrheit spricht, aber in Sachen Götze Transfer ist alles 100% sicher. Doppelmoral...

Zitat

Wenn es einen Gott und Gerechtigkeit im Leben gibt, hauen wir euch am 25. Mai im übertragenen Sinne die Hucke voll!

Zum Thema Gerechtigkeit sage ich dann besser nichts, sonst geht hier direkt wieder die Heulerei los.

Darum geht es allerdings nicht, dass sie sich voll reinhängen sollte man als selbstverständlich ansehen.
    Freud'scher Versprechen im Sinne von "Götze + Lewa ziehen nach dieser Saison ein rotes Trikot an."

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Die Wischiwaschi Konstante habe ich mal markiert .. Insofern kann man das wieder drehen und wenden wie man will, da keiner weiß wann der Götze Transfer gelaufen ist. Ist er das überhaupt schon? Nach dem sich Götze mit Bayern einig war? Nach der Vertragsunterzeichnung? Nach dem Málaga Spiel? Vlt sogar vor ein paar Monaten als Uli meinte dass kein Weg daran vorbeiführt dass Götze mal für Bayern spielen wird?

Wenn Draxler von "direkt nach dem Wechsel von Mario Götze" redet dürfte der Zeitraum wohl recht klar sein, auch wenn man sich das schönreden will.
    Aber gut, das ist halt Doppelmoral, wären die Roten involviert, dann wären das mal wieder Lügner.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Was ist daran denn bitte lustig, ich finde es eher "unpassend" dass Heldt und Tönnies letzte Woche in den News damit geprahlt haben. Wenn Zorc sagt, es gab keinen direkten Kontakt mit Draxler, dann glaube ich ihm auch, es arbeiten ja überall Berater als Zwischenvermittler. :D

Und dass der BVB nach einem Ersatz für Götze sucht ist ja nicht unbedingt ein Geheimnis. Wenn S04 Draxler auf Dauer halten kann, dann sei ihnen gratuliert, ob das klappt? Das hängt auch damit zusammen wie er sich weiterentwickelt.

Zorc sagte, man hätte sich zu keiner Zeit des Götze Transfers bemüht Draxler zu verpflichten (http://www.derwesten.de/sport/…en-schalke-id7933664.html). Da ist also nicht die Rede von direktem Kontakt oder irgendwelchen anderen wirren Konstrukten. Somit sind es wohl nicht die Blau-Weißen, die hier die Hallus haben.