Beiträge von Nezhoni

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Aber mit einem modern gut ausgestatteten Auto ( mittlerweile packt ja schon jedes Kompaktklassefahrzeug 210kmh ) ist eben auch 160-180 sehr angenehm fahrbar und dank guter Motoren ( hmm, mein Beziner ist da gerade mal bei 3500 Umdrehungen ) bei geringen wirtschaftlichen Nachteilen.

Wenn die Möglichkeit wegfallen würde unsinnig schnell zu fahren würde die Entwicklung vielleicht endlich in die richtige Richtung gehen. Ein Auto muss nicht in der Lage sein 150+ zu fahren, viel sonnvoller wären wirklich sparsame Motoren. Technisch machbar sind die schon ewig, aber wozu sollte man sowas bauen, schliesslich wollen die Leute ja cool sein, viele PS im Werbeprospekt lesen und natürlich auch eine ordentliche Maximalgeschwindigkeit, na klar weit jenseits der 200.
    Schliesslich braucht man etwas zum angeben, und eilig hat es Mr. Wichtig mit seinem Straßenkreuzer sowieso immer, selbstverständlich auch eiliger als alles andere was da sonst noch so auf der Straße unterwegs ist.

Eigentlich schade dass die Ölvorkommen noch einige Jahrzehnte halten werden, ich hätte zu gerne das allgemeine Geheule erlebt wenn diese sinnfreie Verschwendung plötzlich zuende geht. Da ist ein leicht erhöhter Benzinpreis nur ein kleiner Trost, aber immerhin schon den einen oder anderen Lacher wert.

Ähh, ja, Du wärst sicher begeistert wenn Du plötzlich länger warten dürftest weil sich andere "spontan" umentschieden haben. First in, first out. Klingt logisch und ist logisch.
    Ein Farbwechsel bewirkt dann logischerweise auch dass Du Dich bei der neuen Farbe hinten anstellst und nicht vorne in der Liste startest.

Zu Beginn der Saison hat Sammer laut Medien Heynckes' Autorität untergraben weil er regelmäßig Einzelgespräche mit den Spielern geführt hat. Nun sitzt Sammer den ganzen Tag alleine in seinem Zimmer und heult in sein Taschentuch.
    Irgendwie muss man ja Auflage machen/Clicks generieren.

Das hört sich aber stark nach über 40 Jahren Durststrecke und verlorenem Glauben an.
    Bin halt davon ausgegangen das Bayern sein jährliches Tief irgendwann bekommen wird, Dortmund sich auf die CL konzentriert und somit Schalke tatsächlich der lachende Dritte sein könnte - wenn sie denn konstant weiterspielen. Naja, der Rest ist mittlerweile Geschichte...
    Das "witzige" dabei ist allerdings, dass es bei Schalke bergab ging nachdem ich auf die Meisterschaft tippte. Was zahlst Du denn so dafür das ich das nicht mehr mache? ;)

Naja, "DerWesten" und seine Kommentare, einmal herzhaft gelacht.
    Erst schreiben der Transfer könne keine sportlichen Gründe haben (http://www.derwesten.de/sport/…icht-haben-id7873967.html) und sich dann wundern warum die netten Jungs von nebenan gegen ihren ehemaligen Liebling schiessen (http://www.derwesten.de/sport/…r-bvb-fans-id7916622.html). Propaganda vom Feinsten.

Ich denke auch dass Sammer einen großen Anteil am diesjährigen Erfolg hat. Egal wie die beiden Finale ausgehen, es ist die beste und überzeugendste Saison die je gespielt wurde in Deutschland. Nach dem letzten Jahr hätte ich damit nicht gerechnet, daher sogar auf Schalke als Meister getippt als sie um den 10ten Spieltag herum noch so gut oben dabei waren und wirklich gut gespielt haben. Dann bekam allerdings Schalke den Knacks und nicht die Bayern.

Zitat

Ach, und dann war da ja noch … Matthias Sammer. Der frühere BVB-Spieler und -Trainer setzte seine Gift speiende Tour in den Stadionkatakomben ungebremst fort.

Schließlich hatte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke erklärt, dass die Beziehungen zum FC Bayern abgekühlt seien und diese Entwicklung mit Sammer in Verbindung stünde. "Das ist für mich kein Problem, sondern eher ein Kompliment", sagte Sammer im ZDF-Interview und lachte höhnisch.

Das hier? Zwar uncharmant, aber das Geflenne von Watzke wird langsam unerträglich...