Beiträge von Nezhoni

Ok, ich korrigiere mich, man muss es wohl doch so diplomatisch ausdrücken...

Warum Arsenal genauso lustlos auf dem Feld stand wie Bayern, keine Ahnung. Für's Spiel getan haben sie jedenfalls wenig und trotzdem 2 Tore aus dem Nichts geschossen.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wobei die Bayern gegen Arsenal auch etwas Glück hatten, da man es im Rückspiel etwas zu locker angegangen war.

Das muss man glaub nicht so diplomatisch ausdrücken. ;)
    Wenn Arsenal ernsthaft versucht hätte zu gewinnen, was sie meiner Meinung nach nie getan haben, dann wäre für Bayern im Achtelfinale Ende gewesen.

Juve fand ich auf beide Spiele gesehen auch stärker als Barca. Die Spanier waren im ersten Spiel recht gut, da hat Bayern einfach nahezu perfekt gespielt. Im Rückspiel fehlte ihnen dann aber der Glaube, noch dazu mit Messi auf der Bank. Durch die frühen gefährlichen Konter der Bayern haben sie sich dann auch nicht mehr getraut bedingungslos offensiv zu spielen.

Zitat

Original geschrieben von aggy
    Wie schön, dass wir zumindest Gelegenheit haben, Deine Beiträge zu lesen - und damit zu wissen, dass - falls versehentlich der BVB das Finale gewinnt - das absolut ungerecht ist!

Muss schon schwer sein zuzugegeben das man auch mal durch Glück ne Runde weitergekommen ist. /pat

Der Lizenzspieleretat bei Bayern ist mit 125 Mio angegeben, da können das schwerlich Nettoeinkünfte sein in der verlinkten Liste, zumal zu diesem Etat wahrscheinlich auch festgeschriebene Prämien gehören.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Vielleicht liest du dir einfach noch einmal deine beiden letzten Beiträge in Ruhe durch und reflektierst dich selbst!

Im Anschluss kannst du dich dann gerne bei mir entschuldigen, danke!

Da Du offensichtlich nichtmal in der Lage bist zu unterscheiden zwischen "verdient den Pott zu gewinnen" und "verdient ins Finale zu kommen" ist jede weitere Diskussion überflüssig.

Prinzipiell ist es vermutlich eh erfolgsversprechender zu versuchen unseren beiden BKHs das sprechen beizubringen als sich mit jemandem wie Dir zu unterhalten. Von daher, träum weiter und bau Dir Deine Welt, wie sie Dir gefällt...

Schon eine Wohnung sicher? Dann mach Dich mal schlau ob die Kabelgebühren nicht schon über die Nebenkosten abgerechnet werden.
    Da wurden nämlich die Vermieter seinerzeit mit ewig langen Verträgen geködert, damit das Haus verkabelt wurde. Ist bei uns leider auch so, und keine Chance da rauszukommen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    lass ihn doch...
    und er hat ja auch recht. der BVB ist verdient im endspiel. mehr aber auch nicht.

Es wäre trotzdem interessant zu erfahren an welcher Stelle die Mechanik hakt. Schliesslich ist sein Beitrag wie üblich komplett am Thema vorbei.
    Wahrscheinlich ist das Problem das Thema Glück mit Dortmund in Verbindung zu bringen, das ist bei einigen Leuten halt hart mit den Bayern verdrahtet.

Durchaus interessant: http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_120961.html

Finde es gut und konsequent, dass es solche Klauseln bei Bayern nicht gibt.
    Allerdings stellt sich na klar die Frage, was die Berater von Götze oder er selbst überhaupt wollen? Zu Barca? Warum dann nicht gleich, oder hatten die kein Interesse bzw achten neuerdings auf ihre Finanzen? Am Gehalt kann es wohl nicht liegen, von mehreren Seiten hörte man nun ja schon, dass ManCity deutlich mehr als Bayern geboten hatte.

Wird alles wieder gut... :rolleyes:

Alleine schon wegen den Auftritten in der KO-Phase hat es meiner Meinung nach dieses Jahr nur ein Verein verdient den Pott zu gewinnen.

Auf Bayern Seite waren alle Auftritte abgesehen von dem Rückspiel gegen Arsenal absolut überzeugend. Juventus wurde 2mal 2:0 geschlagen, Barcelona 4:0 und 3:0.

Dortmund hatte im Hinspiel gegen Donezk Glück dass die Ukrainer keine wirkliche Spielpraxis hatten. Die beiden Spiele gegen Malaga, gepaart mit dem vollblinden Schirigespann im Rückspiel, da muss man glaub nicht allzuviel zu sagen. Das Hinspiel gegen Real war klasse, das Rückspiel ein Eiertanz, der nur gut ging weil Real zu viele gute Chancen liegen ließ.

Am Ende des Tages wird aber vermutlich der Glücklichere gewinnen, in den vergangen Jahren ist schon zu oft der vermeintliche Underdog als Sieger vom Platz gegangen und das meist nicht wirklich verdient.

Ich wäre nur froh wenn das Spiel am Samstag bereits das Finale wäre, da ich ehrlich gesagt wenig Lust habe auf 3 Wochen Medienterror und auch keine Lust habe 3 Wochen lang in Foren irgendwelche verblendeten Beiträge (beider Fanlager) zu lesen.