Beiträge von Nezhoni

Den Service kann ich nichtmal großartig beurteilen da ich ihn noch nie, ausser bei Umzügen, in Anspruch nehmen musste. Unser letzter Internetausfall war vor ca 3 oder 4 Jahren, als wir hier in der City während eines Gewitters einen Blackout hatten. Und davor, glaub weitere 3 Jahre zurück, bei einem Sturm.
    Da sowohl ich als auch meine Frau sehr viel Wert auf eine stabile Leitung legen, sehe ich keine Alternative. :(

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Nö. Kündigen und neuen Anbieter beauftragen.

Das ist leider kaum eine Option wenn man Wert auf eine stabile Verbindung legt und keine Lust hat sich ständig mit dem Anbieter rumzuärgern. Wenn ich sehe wie sich unser Nachbar regelmäßig aufregt, nee, muss ich nicht haben.

Knapper als erwartet, hätte ich nicht mehr mit gerechnet nachdem Real in der ersten Hälfte soviele Chancen versemmelt hat.

Ich bleib dabei, das nötige Glück wenn man es benötigt und man gewinnt den (mMn hässlichen) Pott.

Bin gespannt ob ich das noch erleben werde dass diese absurden Gelbsperren für's Finale gestrichen werden. Das ist nichts anderes als eine Aufforderung bei entsprechender Konstellation nach Gelb zu betteln, sprich nachdem das 4:0 gefallen war hätten die wichtigen Bayernspieler sich eigentlich noch ne Gelbe abholen sollen und die Strafe dann diese Woche absitzen.
    Ganz davon abgesehen das auch das Publikum ein Recht auf die bestmögliche Besetzung im Finale hätte (abgesehen von Rotsperren).

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn das exakt so stimmt, hat, wer auch immer das so entschieden hat, für mich jeglichen Respekt verloren. edit: Zusatz: zumindest, wenn auch entschieden wurde, dass das so veröffentlicht bzw. dem Trainer, dem Team usw. so mitgeteilt wird.

Denke nicht dass das so kommuniziert wird/wurde, das wäre extrem schlechter Stil. Das wird halt eventuell das Kleingedruckte sein, das nicht an die Öffentlichkeit sollte.