-
84 Punkte nach 31 Spieltagen, das ist schon heftig. Dabei hatte man nach der letzten Saison gedacht die 81 Punkte Marke würde eine Weile halten.
Und das Augsburg da unten nochmal rankommt hätte ich nicht gedacht, jetzt wird die Luft für Düsseldorf und Bremen langsam dünn.
-
Nach obiger Logik ganz klar Watzke: 
Zitat
"Keine Chance", sagte Watzke auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa, ob er denn die neuen Meldungen um Lewandowski kommentieren könne.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dir ist aber schon klar, dass der FC Bayern dies dementieren muss, oder? 
Zitat
O.k, dir ist offensichtlich nicht klar, dass der FC Bayern allein schon aus rechtlichen Gründen dementieren muss!
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Ein einfaches "kein Kommentar" hätte hier vollkommen genügt.
Zitat
.....und wäre einem Schuldeingeständnis gleichgekommen!
Aber rechtlich natürlich einwandfrei.

-
Jup, sagte ja, tippe eigentlich auf die Engländer, wobei man City wohl auch nicht vergessen sollte.
Die Aussage des Beraters, dass man die mündliche Zusage von Dortmund hätte ist auch lustig, eventuell tritt Lewa ja in Streik, hatten wir sowas nicht schonmal? 
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Naja, wenn er das Angebot letzte Woche bekommen hat, aber trotzdem wechseln will...
Ich tippe bei Lewa irgendwie auf ManU.
Oder doch Bayern? Laut Bild, die ja im Moment nen Lauf haben, sind Verträge schon unterschrieben, einer ab 2013, einer ab 2014.
-
Naja, wenn er das Angebot letzte Woche bekommen hat, aber trotzdem wechseln will...
Ich tippe bei Lewa irgendwie auf ManU.
-
Die Briten freuen sich schon, am besten gefällt mir dabei:
Zitat
Bei Twitter kursiert der Gag, es seien im Wembley-Stadion schon Deutsche gesichtet worden - wie sie mit Handtüchern ihre Plätze reservieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Natürlich macht Lauda nur hier auf dick, aber von miraus soll er das tun. Bringt ja irgendwie Würze hier rein 
Da gibt es meiner Meinung nach aber einen gewaltigen Unterschied zwischen kleinen Nicklichkeiten - wenn man den "Kampf" um Platz 4 in der BL als Schneckenrennen bezeichnet z. Bsp. - oder ob man in 9 von 10 Beiträgen nur provoziert, beleidigt oder Tatsachen verdreht.
Ersteres würde ich als Würze bezeichnen, letzteres als hassverblendetes Trollen.
-
Im Englischen (ja, ich treibe mich viel im englischsprachigen Raum und Netz rum) sagt man dazu einfach "Haters gonna hate", und das trifft es ziemlich gut.
In Wirklichkeit der nette Junge von nebenan (wenns denn stimmt) und in Foren einen auf dicke Hose machen und rumtrollen?
Warum das wieder und wieder geduldet wird, keine Ahnung...
-
Zitat
Viel leeres Gewäsch und falsche Behauptungen.
q.e.d.