Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Angeblich bietet der BVB Lewandowski 7 Mio € Gehalt, wenn er bleibt. Das wären 5,5 Mio mehr als jetzt... klick mich

Mal schauen was denn nun unterm Strich dabei heraus kommt. Vielleicht wird es ja auch ein Tausch: Gomez gegen Lewandowski. Wobei das jja dann ein Transfer Hammer wäre.

Imho rächt es sich jetzt unter Umständen das man damals nicht Klose ablösefrei von den Bayern genommen hat....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Naja, wenn er das Angebot letzte Woche bekommen hat, aber trotzdem wechseln will...
    Ich tippe bei Lewa irgendwie auf ManU.

Oder doch Bayern? Laut Bild, die ja im Moment nen Lauf haben, sind Verträge schon unterschrieben, einer ab 2013, einer ab 2014.

• Jup, sagte ja, tippe eigentlich auf die Engländer, wobei man City wohl auch nicht vergessen sollte.
    Die Aussage des Beraters, dass man die mündliche Zusage von Dortmund hätte ist auch lustig, eventuell tritt Lewa ja in Streik, hatten wir sowas nicht schonmal? :)

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Wer es glaubt, der FCB dementiert den Deal mit Lewandowski.

http://www.sueddeutsche.de/spo…mit-lewandowski-1.1659316

Ob Du das nun anzweifelst oder nicht. Ob Du nun etwas glaubst oder nicht: Es gibt es offizielles Dementi, welches Du nachlesen kannst auf der Webseite des FC Bayern München. Dies ist ein Fakt und die Information wird stimmen. Unterschrieben ist die kurze Mitteilung vom Pressechef Markus Hörwick, übrigens ein sehr netter und glaubwürdiger Mann:

Zitat

Der FC Bayern nimmt Bezug auf verschiedene Meldungen zum Spieler Robert Lewandowski und stellt diesbezüglich klar: Der FC Bayern hat entgegen dieser Meldungen keinen Vertrag mit Robert Lewandowski .

Dies zu Ihrer Information.

Quelle: www.fcbayern.de (Markus Hörwick)

(Hervorhebung durch skater)

Ich habe schon immer gesagt, daß Robert Lewandowski nach England gehen wird. Und daß Bayern diesen Spieler nicht braucht, weil Bayern einen Gomez und einen Mandzukic hat. Bayern braucht Lewandowski nicht; das jetzige Team ist hervorragend zusammengestellt und die Mannschaft ist eine Einheit.

-skater

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Ob Du das nun anzweifelst oder nicht. Ob Du nun etwas glaubst oder nicht: Es gibt es offizielles Dementi, welches Du nachlesen kannst auf der Webseite des FC Bayern München. Dies ist ein Fakt und die Information wird stimmen. Unterschrieben ist die kurze Mitteilung vom Pressechef Markus Hörwick, übrigens ein sehr netter und glaubwürdiger Mann:

Dir ist aber schon klar, dass der FC Bayern dies dementieren muss, oder? :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nein, Bayern muß nichts abstreiten. Bisher sagten die Verantwortlichen: "Wir kommentieren keine Gerüchte." / "Wir sagen nichts zu Spekulationen."

Ich kann mich nicht an eine offizielle Pressemeldung in einem ähnlichen Fall von Transfergerüchten in den letzten zwei Jahren erinnern. Das ist ungewöhnlich (wenn ich nicht was vergessen habe!)

Mir reicht das aus. -

Und was Du davon hälst, ist mir so scheißegal wie ein fallender Sack Reis in China.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!