Beiträge von Nezhoni

Tolle Leistung beider deutschen Teams.

Ich bleibe dabei, wie schon weiter vorne im Thread und an anderer Stelle geschrieben, Dortmund gewinnt dieses Jahr den Cup. Sie spielen meist ordentlich und haben das richtige Quentchen Glück wenn es gebraucht wird.
    Verdient hätte es meiner Meinung nach, ebenso wie schon im letzten Jahr aufgrund der konstant guten nationalen und internationalen Saisonleistung der Club in rot-weiß, aber ein einzelnes Finalspiel ist immer eine Tagesform-Lotterie, oft sogar viel zu sehr von Glück abhängig.
    Trotzdem würde ich den CL Sieg Dortmund deutlich mehr gönnen als einem spanischen Schuldenclub.

Das ein eventueller CL Sieg, wie schon der absehbare Halbfinalsieg jetzt, dann von einigen zum Anlass genommen wird in andere Fanlager zu hetzen anstatt sich darüber zu freuen dass endlich mal wieder KEIN hochverschulderter und von irgendwelchen gelangweilten Milliardären finanzierter Verein gewinnt, tja, was will man von so manchem auch anderes erwarten. Damit beweisen sie nur dass es ihnen wichtiger ist ihre Feindbilder zu pflegen, als sich für den Sport und die Richtung in die er sich entwickelt zu interessieren.

Durch einen CL Sieg ist man auch nicht automatisch DER europäische Topclub schlechthin, auch wenn das so manch territorial beschränkter Fanhorizont anders erscheinen lassen mag.
    Da gehören dann doch ein paar gute nationale und internationale Jahre mehr dazu. Siehe Porto, Chelsea, Inter Mailand und glaub auch Liverpool als CL Sieger der näheren Vergangenheit, die aber nie wirklich konstant und dominant zu sehen und somit nie wirklich absolute europäische Spitze waren.

Wirst Du wenig Chancen haben, zumal GMX sich einen feuchten Fu** um so was kümmert. Meine Adressen wurden nie erfolgreich gehackt, es gab aber Zeiten mit mehr als 30000 fehlgeschlagenen Login Versuchen pro Tag. Vom GMX "Support" nie eine Anwort auf Anfragen erhalten...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es geht in der BuLi immerhin noch um den Kampf von vier bzw. fünf Teams um den CL-Quali-Platz

Das als Kampf zu bezeichnen ist aber gewagt, oder hast Du da ein "r" nach dem "K" vergessen. ;)

Du erklärst es doch aber selbst, Barca kam nicht ins Spiel weil Bayern sie nahezu 100%ig beherrscht hat. Wäre Bayern sicht so dominant gewesen, hätte das Spiel ganz anders ausgesehen.
    Der Ballbesitz Barcas fand wohl zu 80% in der eigenen Hälfte statt, da vorne alles dicht war.

Warum wird eigentlich immernoch der Gegner schlecht geredet? Bundesligisten haben alle die Hose voll, Juve war total schwach und der italienische Fußball ist eh Mist...

Wenn Bayern im Moment einen guten Tag hat, lassen sie einfach wenig bis gar nichts zu und vorne tüten sie halt irgendwann ein paar Dinger ein.
    Passend dazu auch das Interview von Messi nach dem Spiel, der war völlig bedient, sprach von der Zweikampfstärke und Schnelligkeit des Gegners.

Gehofft hatte ich vor dem Spiel auf ein 5:1 oder 6:1 (Wunschdenken halt), getippt hätte ich auf ein 1:1. 4:0 ist aber auch ganz okay... ;)

Re: Sensations-Transfer

Zitat

Original geschrieben von aggy
    Uli H. wechselt für 10 Mio zur JVA Stadelheim.

Was ein Schenkelklopfer, hast Du Dir den selbst ausgedacht oder aus anderen Threads abgeschrieben? Dann solltest Du eventuell eine Quelle angeben, Urheberrecht und so, nicht das Dich einer abmahnt.

Zitat

Original geschrieben von shelter
    Die Frage ist aber, ob Götze den Vertrag ansonsten verlängert hätte - oder wenn dann zu welchen anderen Konditionen.

In der ZDF Mediathek kannst Du bei Interesse/Zeit die aktulle PK anschauen. Klopp hat gesagt dass Götze den Vertrag ohne die Klausel nicht unterschrieben hätte. Zudem sagt er sehr deutlich dass die Quelle nicht aus München kommt, er deutet Spanier als Unruhestifter an.

Hut ab auch vor dem Vergleich mit Reus. Er sagt sinngemäß: "Wer nun besondern verärgert ist soll sich daran erinnern dass wir vor einem Jahr Marco Reus genau auf die gleiche Weise aus dem Vertrag rausgeholt haben, Gladbach hat da sicher auch keine Freudentänze aufgeführt."

Edit: Das hier ist auch interessant...
    http://twitter.com/dommanning/status/325601551416709121