Beiträge von Nezhoni

Zitat

Nach BILD-Informationen hat Borussia Dortmund als Vorsichtsmaßnahme Polizisten zum Training 16.30 Uhr bestellt. Es wird befürchtet, dass die Emotionen nach der Bekanntgabe des Götze-Wechsels ausufern könnten.

Traurig das sowas nötig ist...

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Was ich nicht verstehe warum müssen es die unnutzbaren 384 kBit sein. Die aktuelle, wenn auch nicht angewendete, Regelung find ich da weitaus benutzerfreundlicher. Das entspricht wenigstens noch einem Internetanschluss :rolleyes:

Dann lassen sich aber Zusatzvolumen-Pakete so schlecht verkaufen...

Und das Schlimmste an dem Wechsel findet hier gar keine Beachtung bisher:

Zitat

Die Aktie von Borussia Dortmund ist am Dienstag nach dem Wechsel von Fußballprofi Mario Götze zum FC Bayern München unter Druck geraten. Die Anteile des einzigen börsennotierten Fußball-Bundesligisten rutschten zuletzt mit 3,66 Prozent ins Minus auf 3,11 Euro.

„Die Nachricht kommt überraschend und wird finanzanalytisch deutlichen Einfluss auf die Zahlen nehmen“, sagte Analyst Alexander Langhorst von GSC Research.

Börsenheinis... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Der Zeitpunkt ist einfach nur sch****.

Das stimmt, und das werden auch beide Clubs so sehen. War aber bei der Pep Verpflichtung nicht anders, das hätte man gerne länger geheim gehalten, aber die Presse hat immer irgendwelche Quellen.

Hier wird ja wieder fleißig auf die Tränendrüse gedrückt. Wieso hat eigentlich keiner Mitleid mit Clubs wie Mainz, Freiburg etc, die fast jedes Jahr ihre besten Spieler weggekauft bekommen?

Denke auch nicht dass Götze mit Gewalt gezwungen wird zu wechseln (wenn es denn stimmt), und Dortmund hätte die feste Ablöse auch nicht in den Vertrag aufnehmen müssen wenn sie dies nicht gewollt hätten. Dann wäre er eventuell schon früher weg? Tja...

Zumal irgendwelche Prämien meist Peanuts im Vergleich zu den festgeschriebenen Gehältern sind.

Diese "Motivationsprobleme" haben aber alle Mannschaften irgendwann, das sah bei Bayern in den Ligaspielen die letzten 2 Jahre auch oft danach aus.
    Bei Schalke fällt das Ganze halt nur stärker auf weil zwischendurch keinerlei Titel abfallen um über das Problem hinwegzutäuschen. Und weil Anspruch und Wirklichkeit nicht so ganz zusammenpassen, Heldt hat die Tage ja erst wieder behauptet man sehe sich auf Augenhöhe mit Dortmund.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Und mit dem Thema dieses Threads hat es im Übrigen auch nichts zu tun.

Oh, die BTT Polizei ist wieder unterwegs. Nur gut dass alle anderen Postings on Topic sind, oder eben auch nicht...

Zum Thema 100%ige Schuld. Es gibt unter anderem sowas wie Indizienbeweise die zu Verurteilungen führen können, die aber recht wenig mit 100%er Sicherheit zu haben. Dagegen gibt es sowas wie Videobeweise, bei Kindesmißbrauch DNA Analysen und so weiter und so fort, da sieht das Ganze schon anders aus.

Kinderbetreuung ist schön und gut, hat aber oftmals wenig bis gar nichts mit den häuslichen Verhältnissen zu tun. Und selbst wenn beides schlecht läuft ist das noch lange kein Grund zum psychopathischen Mörder oder was auch immer zu werden, und sollte auch keinesfalls strafmildernd wirken.

Wenn ich hier die ganzen selbsternannten Gutmenschen sehe, da fehlen mir schon fast die Worte. Ihr seid na klar auch noch für psychologische Betreuung und Resozialisierung wenn der eben entlassene Kinderschänder sich direkt wieder in eurem näheren Umfeld betätigt.
    Ist klar, dann wünsche ich noch viel Spaß bei der Selbstbeweihräucherung hier im Thread, alle anderen kommen schliesslich nur vom Stammtisch und sind blutrünstig. Aber nicht wundern wenn die heile Traumwelt irgendwann zusammenbricht.

Mir geht es hauptsächlich um Strafmaße, die gerade hier in Deutschland in viel zu vielen Fällen völlig unangemessen, unverhältnismäßig und weltfremd sind.

Und Ja, ich bin auch ein Befürworter der Todesstrafe. Ob diese nun abschreckt oder nicht ist dabei völlig egal. Mörder/Vergewaltiger/Kinderschänder sind spontan die Fälle bei denen ich diese immer anwenden würde wenn die Schuld 100%ig festgestellt wurde.
    Stattdessen gibt es dann maximal Kost und Logis auf Kosten der Allgemeinheit (na klar nur für eine begrenzte Zeit), samt psychologischer Betreuung (ne is klar, der arme arme Täter), Resozialisierung und was weiss ich noch alles.