Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Tatsache, dass Dir mehr Spieler dazu nicht einfallen, belegt doch, wie wenige das sind.

Die Spieler waren (Extrem)Beispiele dafür, dass es eben doch noch Spieler gibt, die ihren Vereinen die Treue halten.
    Ich kann mit den ständigen Pauschalisierungen einfach nichts anfangen :rolleyes:

Es ist doch völlig normal, dass die Spieler "leistungsgerecht" entlohnt werden wollen (v.a. im Verhältnis zu anderen Spielern) und dass die Spieler einen Verein wollen, der ihnen eine gewissen Perspektive bieten.

Die Spieler sollten sich falsche Bekenntnisse verkneifen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie teils zu solchen Aussagen "genötigt" werden. Wenn man dann etwas simpler gestrickt ist, kommt eben so etwas dabei raus ...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Unterschrieben ist die kurze Mitteilung vom Pressechef Markus Hörwick, übrigens ein sehr netter und glaubwürdiger Mann:

Dieser sehr nette und glaubwürdige Mann hat bei der PK vor dem CL-Halbfinale die versammelte internationale Presse vorsätzlich belogen, indem er behauptet hat, es dürften auf Geheiß der UEFA keine Fragen zur Hoeness-Steueraffäre gestellt werden, ansonsten müsste die PK abgebrochen werden.

Diese Münchhausengeschichte hat sich der sehr nette und glaubwürdige Herr Hörwick gewiss nicht alleine ausgedacht - die war sicher mit der Spitze des FCB abgesprochen. Denn dass diese dürftige Story ein paar Stunden später, nach Rückfragen bei der UEFA, auffliegen würde, das war doch von vornherein klar. Aber das passt zum Stil an der Säbener Str.: Die Lüge hat ihren Zweck erfüllt. Ein paar Stunden später hat dann der Herr Pressesprecher ein paar dünne Entschuldigungen von sich gegeben. Aber Manipulationen gehören für die Bayernspitze seit eh und je zu ihrem handwerkszeug.

• Zitat

Original geschrieben von skater

Mir reicht das aus. -

Und was Du davon hälst, ist mir so scheißegal wie ein fallender Sack Reis in China.

O.k, dir ist offensichtlich nicht klar, dass der FC Bayern allein schon aus rechtlichen Gründen dementieren muss!

Es handelte sich dabei lediglich um eine sachliche Feststellung meinerseits.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also mir geht das Lewandowski Theater einfach nur noch auf die Eier. :rolleyes:

Auch wenn ich mir wünsche dass er bleibt, aber so langsam sollte auch mal eine klare Aussage her. mittlerweile ist es mir fast egal, ob er geht oder nicht. Hauptsache es wird nun endlich mal eine Entscheidung herbeigeführt ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Offiziell darf Bayern doch noch gar nicht mit Lewandowsky verhandeln, was anderes als ein Dementi ist von denen nicht zu erwarten...

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    O.k, dir ist offensichtlich nicht klar, dass der FC Bayern allein schon aus rechtlichen Gründen dementieren muss!

Das ist Blödsinn!
    Nur weil irgendjemand behauptet, es gäbe bereits einen Vertrag zwischen Lewandowski und Bayern, ist eine Gegendarstellung / ein Dementi aus rechtlichen Gründen noch lange nicht erforderlich.

Ein einfaches "kein Kommentar" hätte hier vollkommen genügt.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• .....und wäre einem Schuldeingeständnis gleichgekommen!

Aber rechtlich natürlich einwandfrei. Ich denke aber, es war klar, wie ich es gemeint habe!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Dir ist aber schon klar, dass der FC Bayern dies dementieren muss, oder? :)

Zitat

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Ein einfaches "kein Kommentar" hätte hier vollkommen genügt.

Zitat

.....und wäre einem Schuldeingeständnis gleichgekommen!
    Aber rechtlich natürlich einwandfrei.

:rolleyes:

• Nach obiger Logik ganz klar Watzke: ;)

Zitat

"Keine Chance", sagte Watzke auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa, ob er denn die neuen Meldungen um Lewandowski kommentieren könne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!