Beiträge von Nezhoni

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dass Ihr Euch über Platz 2 ernsthaft noch Gedanken macht...!

Bis letztes Wochenende war doch auch die Meisterschaft noch nicht entschieden....

Fast schon tragisch wie Nürnberg in München aufgetreten ist. Als ich die Aufstellung der Bayern gesehen habe hatte ich eigentlich wieder mit Nachbarschaftshilfe gerechnet. Zumal die Franken in der Rückrunde echt gut unterwegs sind bisher, glaub 4er oder 5ter in der Rückrundentabelle vor diesem Spieltag.

Bin mal gespannt wer sich letztendlich den CL-Quali Platz schnappen wird, irgendwie hat das Ganze was von Schwarzer Peter, da alle nicht wirklich wollen/können. :)

Zitat

Original geschrieben von skater
    Am Rande ist noch festzuhalten, daß Bayerns Semifinal-Gegner der Ex-Klub des künftigen Bayern-Trainers ist.

Womit die Schmierfinken wieder wochenlang Stoff haben werden Unruhe zu verbreiten - "Hat denn Pep schon Tipps gegeben?".
    Weil Heynckes sich im spanischen Fußball ja bekanntlich so überhaupt nicht auskennt...

Denke wirklich happy wird Barca samt Fangemeinde nicht sein, kommt sicher nicht von ungefähr dass eine Umfrage dort nur 7% für Bayern als Wunschgegener im Halbfinale ergeben hat. Und das wohl weniger wegen der mangelnden Attraktivität des Gegners.

Dennoch dürfte Barca - sofern Messi dabei ist - die stärkste der 4 verbliebenen Mannschaften sein.
    Real wirkt hinten sehr anfällig und hat vorne nicht sooo viele Optionen.
    Dortmund hat wohl mit Abstand die schlechteste Bank der 4 Halbfinalisten. In 2 Spielen dürfte Dortmund angenehmer als in einem möglichen Finale sein - denke allerdings nicht dass es ein deutsches Finale geben wird.

Ebenso wie Juve, kein Traumlos, aber was solls, wenn sie den Pott gewinnen wollen müssen sie jeden schlagen können. Doof ist mal wieder zuerst das Heimspiel, but well.

2 deutsch - spanische Duelle, das hätte ich jedoch nicht für möglich gehalten...

Edit: Witzig war allerdings ein Franzose als Vertreter für Bayern auf der Bühne, oder hab ich das eben mit dem halben Auge falsch mitverfolgt? :)

Die ganzen Scheichs, Öl- und Drogenmultis oder aus welchen Löchern auch immer die "Gönner" gekrochen kommen sind doch eh ihre eigenen Karikaturen. Schau doch zum Beispiel die Posse bei 1860 München an, da weiß man auch nicht ob man weinen oder lachen soll.

Soviel ich weiß hat sich Malagas Gönner nicht komplett zurückgezogen, sondern hatte einfach mal die Zahlungen eingestellt, wodurch die Clubführung zu Spielerverkäufen gezwungen war. Kann mich da aber auch irren, so ganz genau hab ich das nicht verfolgt.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Solche Fehlentscheidungen gehören halt auch irgendwie dazu. Das erzeugt einen zusätzlichen Brennpunkt der gut für die Emotionen ist....

Jep, schliesslich gehören regelmäßige Gewaltexzesse - ähm "Emotionen" - zum Spiel dazu.

Zitat

Wenn ich da an US Sport denke wo die Schiedsrichter für jeden scheiss einen Bildschirm herholen. Null Spannung.

Wenig Fehlentscheidungen, wenig Möglichkeiten zur Spielmanipulation durch korrupte Schiedsrichter. Neumodischer Schrott solche Bildschirme!