Beiträge von Nezhoni

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    blablabla...

Und wenn ich mir die Kommentare einiger Bayern-Anhänger so anschaue, haben die unser Spiel auch nicht gesehen - was sie jedoch nicht davon abhält, hier die BVB-Fans mit dummen Sprüchen zu provozieren!

Glashaus und so.

Oh, Déjà vu. Mal wieder ein Dortmunder dumm verletzt worden und die Heulerei geht los.
    Wird zwar langweilig, aber na gut: Als vor ein paar Jahren ständig gegen Ribery und Robben getreten wurde hieß es immer "Fußball ist kein Mädchensport". Tja, ist halt doch immer was anderes wenn es gegen die "eigenen Spieler" geht.

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Bei solch einem Kommentar muss man aber anzweifeln, dass es sich bei dir um einen normal denkenden Menschen handeln soll.

Nun, wenn der Ausfall des Internets für Dich einen Notfall darstellt, versuch es doch mal hier: http://www.bundespruefstelle.d…erziehung,did=112962.html

Zumal Du noch immer nicht den Punkt "Wo beschaffe ich mir was zu essen/trinken" in Deine Liste aufgenommen hast, nicht das wir uns Sorgen um Deine Gesundheit machen müssen im Fall der Fälle.

Kürzlich im EC:
    Zug fast leer, wir mit grossem und schwerem Koffer unterwegs. Na klar ein Wagen ohne diese Kofferablagen an den Eingängen. Ich also den Koffer in ein Eck gestellt, wo er wirklich nicht im Weg stand. Schaffner störte sich na klar daran, Fluchwege und so und überhaupt sei Gepäck größer als Handgepäck ja nur geduldet in den Zügen. Nee, ist klar, hat nur noch gefehlt dass er für den Koffer extra abkassieren wollte.
    Aber gut, das mit den Fluchtwegen, da kann man ihm ja Recht geben, wenn es denn immer so wäre. Ich also den Koffer nach oben verstaut.

2 Stationen später, Personalwechsel. Und wie nicht anders zu erwarten, an derselben Stelle an der eben noch mein schwerer Koffer stand, nun eine leichte halb volle Tasche. Und noch eine Station später dann der Abschuss, da stellt einer seinen Koffer mitten in den Gang, obwohl überall noch genug Platz für Gepäck war. Der stand dann da auch locker 1 Stunde, die Leute durften fröhlich drüberklettern. Die neue Schaffnerin hat dann wider erwarten doch noch "energisch" für Ordnung gesorgt. "Ich schau mal eben ob da vorne noch Platz ist, dann können sie den da hin stellen." Nicht dass die Ablagen oben weitestgehen leer waren und sein Koffer eher klein und leicht...

Da kommt man sich dann so richtig verarscht vor, wenn der eine Schaffner kurz vorm Herzinfarkt ist wenn ein einzelner Koffer feinsäuberlich im Eck steht, und alle anderen sich nichtmal wirklich dafür interessieren dass die Gänge frei sind. Den Schaffner hätte ich gerne kurz vor Weihnachten gesehen, da standen Kinderwägen quer in den Gängen, wozu auch Sitzplätze reservieren wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist...

Naja, Bierhoff liefert schonmal über 1 Jahr im Voraus ein Alibi für ein eventuell schlechtes Abschneiden.
    Wie man in so einer Position so einen Quark von sich geben kann ist mir echt schleierhaft, erinnert aber stark an Watzkes "Ein gutes Abschneiden/Weiterkommen in der CL Vorrunde ist nicht wichtig..." von letztem Jahr. Was dabei heraus kam hat man ja gesehen.

Ich finde diesen ganzen Nationalmannschaftskram zwar extrem überflüssig und überbewertet, aber so ein unprofessionelles Auftreten, da fällt mir echt nichts mehr ein.

Du hast aber schon den Teil mit "Notfall bedeutet hier kein Zugriff zum Internet." gelesen? Da kann man als normal denkender Mensch nur herzhaft lachen...

In der Nationalmannschaft zählte doch schon immer der Nasenfaktor. Deshalb dauerte es z. Bsp. auch so lange bis Kahn die Nummer 1 war. Und als Klinsmann dann kam war auch sofort klar dass er vor der Heim-WM ausgebootet wird, schliesslich waren die beiden zu Bayern Zeiten nicht gerade beste Freunde.

Kießling spielt nun seit einigen Jahren konstant guten und erfolgreichen Fussball, aber das interessiert halt nicht wenn die Lobby fehlt.

Re: Die wichtigsten Informationen für den Notfall

Geht meine Uhr so extrem nach? Heute schon der 1.4.?

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Wie notiere ich Informationen / wie gebe ich sie an andere weiter
    - Stift und Papier

Eventuell auch noch auflisten wo man Nahrung besorgt, wir wollen ja nicht dass jemand verhungert nur weil er seine Pizza nicht online bestellen kann...