Beiträge von Nezhoni

Haters gonna hate...

Juve ist nicht gerade ein Traumlos, aber wenn man die CL gewinnen will muss man eh jeden schlagen können.
    Allerdings glaube ich nicht dass Bayern dieses Jahr die CL gewinnen wird, wahrscheinlich werden sie nichtmal die Fahrt nach London antreten.

Zitat

Original geschrieben von kallakalla
    Hallo zusammen,

danke für die Aufklärung! Ich vermute mal, dass mit Wegfall von "echten" analogen, bzw. ISDN-Anschlüssen viele Kunden diesen Providern den Rücken zukehren werden und sich den Kabelanbietern zuwenden. Die Datenrate ist bei denen deutlich höher, bei geringeren Kosten. Ich bin bis jetzt nur nicht bei einem Kabelanbieter, weil ich echtes ISDN haben möchte. Ein funktionsfähiger Kabelanschluss liegt deaktiviert im Keller, da ich vor Jahren auf Sat-TV umgestellt habe. Für die Zukunft ohne ISDN werde ich neu entscheiden müssen.

Gruß
    Marcus :)

Naja, das hängt immer davon ab wie zuverlässig der Kabelanbieter ist. Wir zum Beispiel sind bei Unitymedia. Wenn ich sehe dass regelmäßig das Bild am Fernseher für ein paar Sekunden/Minuten weg ist, da hab ich nicht wirklich Lust drauf. Unser Telekom DSL dagegen ist glaub das letzte mal vor einigen Jahren bei einem starken Gewitter ausgefallen, da hatten wir allerdings hier in der City einer Großstadt einen kompletten Blackout.
    Eine stabile Internetverbindung ist mir deutlich wichtiger als ein paar Euro oder Mbit (die man ab einem gewissen Punkt eh nicht wirklich benötigt) hin oder her.

Ob sich ManU durchsetzen wird, keine Ahnung, aber ansonsten vollste Zustimmung.

Zum ko.... finde ich allerdings, dass sich wohl mal wieder der italienische Anti-Fußball durchsetzen wird. Zuhause mit 2 Viererreihen antreten, das ist echtes DFB Pokal 4t-Ligaclub-Niveau.

Naja, ist doch klar dass die Verteidigung alle Geschütze auffahren wird. Letztendlich wird es wohl auf eine Schmierenkomödie vor Gericht rauslaufen, der Anwalt fand es ja auch super dass Dopingmittel gefunden wurden und von häufiger vorkommenden Saufgelagen die Rede war. Damit ist man schliesslich nur vermindert schuldfähig, wie man auch hierzulande oft genug sieht. Alkohol/Drogen oder ne schwere Kindheit und schon hat man quasi nen Freibrief.

Naja, bei dem aktuellen Lauf der Bayern kann sich die Presse schlecht hinstellen und jeden Gegner schlechtreden, das haben sie ja auch nicht gemacht als Dortmund "sensationell" und "phänomenal" gegen Real - das weit von der letztjährigen Form entfernt war - gewonnen hat.

Ob Bayern dieses Jahr (mehr als) einen Titel holt steht in den Sternen, die letzten Monate waren dennoch extrem konstant und somit - wie schon geschrieben wurde - sehr beeindruckend.

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Kann mich dem nur anschließen. Leider wird hierbei der Fakt unterschlagen, dass Amazon offensichtlich Leiharbeiter als Ersatz für Festeinstellungen einstellt.

Das ist aber gängige Praxis, weshalb das gesamte Zeitarbeitskonzept für den Allerwertesten, bzw. optimal für Firmen ist; Lohndumping, maximale Flexibilität und das Ganze auf dem Rücken der Sklaven ähm Arbeitnehmer. Und die Arbeitslosenzahlen werden auch noch schön gerechnet, also alles wunderbar.

Dieses Problem hat aber nicht nur Schalke. Wenn z. Bsp. Stuttgart mal wieder Zufallsmeister wurde sieht man sich sofort auf Augenhöhe mit den Bayern. Und der Absturz folgt dann meist in der nächsten oder übernächsten Saison.
    Es fällt wohl weiterhin sehr schwer anzuerkennen, dass die Bayern nicht von jetzt auf nachher und auch nicht durch eine einmalige Geldspritze da stehen wo sie sind.