-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Lt. übereinstimmenden Berichten von Sport1 und dem Münchner Merkur ist der Lewandowski Wechsel von Dortmund nach München fix! Beide Quellen beziehen sich auf den "engsten Bayern Kreis".
Muss eine weitere Ente sein, weiter vorne hat doch ein "Insider" geschrieben: "Und er wird auch definitiv nicht innerhalb der BL wechseln."
-
Re: Re: Re: Alternativen zu Amazon
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Zu einem Vertrag gehören immer zwei Parteien, bei Tarifverträgen die Gewerkschaft und der Arbeitgeberverband. Den niedrigen Stundenlohn wird sicher nicht Verdi vorgeschlagen haben, mehr war offensichtlich nicht durchzusetzen, außerdem kennen wir die restlichen Bestimmungen des Tarifvertrages nicht, u.U. gibt es dort Vorteile, die den niedrigen Stundenlohn ausgeichen.
Früher nannte man es Sklaverei, heute nennt man es halt Zeitarbeit.
Die einzigen die davon profitieren sind die Sklavenmieter (Arbeitgeber) + die Sklavenhändler (Zeitarbeitsfirmen). Die meisten Zeitarbeiter können von dem was sie verdienen nichtmal leben und dürfen trotzdem noch Zuschuss beantragen.
Brave New World.
-
Und dass Bayern quasi mit der B-Elf gegen Schalke aufgelaufen ist - Robben und Gomez plötzlich in der Startelf - war auch absolut respektlos!
Jetzt soll ein Trainer schon darauf achten wieviel Spieler er einwechselt, nee, is klar.
-
Abstiegskampf findet diese Saison meiner Meinung nach ausschliesslich zwischen Hoffenheim, Augsburg und Fürth statt. Die sind irgendwie alle 3 nicht bundesligatauglich, und schlagen sich somit um den Relegationsplatz. In diesem Fall gut für Clubs wie Bremen und Stuttgart, die auch extrem instabil wirken und sonst ziemlich im Jenseits landen würden.
Der Absturz von Schalke ist trotzdem extrem. So um den 10ten/11ten Spieltag rum hätte ich gedacht dass sie dieses Jahr wirklich mal Meister werden könnten, wenn Bayern seine fast schon übliche Krise bekommen hätte. Aber dann ging es nach und nach stetig nach unten. Möchte gar nicht wissen was es da intern wieder für Theater gab, was letztendlich zur Entlassung von Stevens geführt hat. Heldt ist meiner Meinung nach komplett fehl am Platz, halte von ihm überhaupt nichts. Mal schauen wie lang er sich auf Schalke noch austoben darf...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
PS: Wie hat denn eigentlich der HSV gespielt?
:top:
-
Re: Lewandowski
Zitat
Original geschrieben von skater
Ich will den polnischen Stürmer auch nicht bei Bayern haben! Der paßt nicht zum FCB!!
Der würde von den Fans und von den Ultras nicht akzeptiert werden. Und diese Akzeptanz hat auch Gewicht.
Jep, wie gestört "Ultras" sind haben die Bayern und auch die Schalker "Fans" beim Neuer Transfer eindrucksvoll bewiesen...
-
Gomez ist ein klassischer und guter Mittelstürmer, stolpert oft auch die komischsten Bälle ins Tor. Ob er allerdings ins Konzept unter Guardiola passen wird, time will tell, der bevorzugt normalerweise mitspielende Stürmer.
Und wenn Dortmund noch Geld sehen will für Lewa, dann werden sie ihn am Ende dieser Saison verkaufen (müssen). Denn in Sachen Vertragsverlängerung hat da bisher außer einem Eiertanz nichts stattgefunden. Denke nicht dass sie so naiv wie Schalke mit Holtby sein werden.
-
Bei uns schlägt der Hermes Fahrer meist am frühen Vormittag auf (wohnen mitten in der City). Er ist immer freundlich, zuverlässig und motiviert, kann somit nur Gutes berichten.
Nachdem DHL bei uns massiv abgebaut hat (unzuverlässiger Fahrer der lieber früh Feierabend hat als Pakete auszuliefern) ist mir Hermes mittlerweile deutlich lieber als das Männlein in Gelb.
-
Gerüchteweise (die Italiener hatten aber erst kürzlich ne gute Nase) wechselt Lewandowski zu Bayern. Denke Gomez und wahrscheinlich auch Robben werden unter Guardiola aussortiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Außer dir hat mich vermutlich auch so ziemlich jeder verstanden! 
Oder macht Gebrauch von der Ignore-Funktion bzw. lächelt nur noch herzhaft über das was Du so von Dir gibst...