-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht.
Aber vielleicht wird Schalke auch dermaßen überrollt, dass hinterher nur noch königsblaue Soße aus dem Grün hervor schimmert.
Das Spiel in München ist doch aber im Moment der optimale Termin. Um einen Spruch von "Ich bin ein Star" etwas abzuwandeln: 11 Schalker die nur gewinnen können und 1 Bayern Mannschaft die nur verlieren kann.
Nach dem Testspiel und den letzten Ergebnissen erwartet niemand eine gute Leistung der Schalker, dafür aber einen hohen Sieg der Bayern.
-
War nicht im Gespräch Stevens weiter im Verein einzubinden? Viel lustiger wäre doch wenn der Manager posten demnächst frei wäre... 
-
Jep, ist total toll dass jemand einen Scheich Club mit seinem Namen und seinen spielerischen Fähigkeiten unterstützt.
Noch dazu, wenn dieser Club sich einen feuchten Furz um Financial Fairplay kümmert: http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_108499.html
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
In meinen Augen ist diese Entscheidung totaler Schwachsinn, genauso wie eine Fußball WM in der Wüste zu machen. :flop:
Den alten Herren der UEFA und FIFA geht es halt nur ums Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Reden an renommierten Unis sollte sich der Dr. a.D. lieber verkneifen. Diese Erkenntnis hätte ihn schon von allein heimsuchen müssen.
Nicht wenn man weiterhin der Meinung ist nichts wirklich falsch gemacht zu haben und Opfer einer medialen Hetzkampagne zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Verbot von verschlüsselten Cloudstorage zur Transparenz im Bereich von Urheberrechtsverletzungen
Klar, alle Daten, egal wie sensibel sie sind, unverschlüsselt ablegen. Der feuchte Traum aller Geheimdienste und Big Brother Kontrollorgane.
Aber die Facebook-Generation ist es ja heutzutage eh gewöhnt sich öffentlich zu Prostituieren, da kommt es auf das letzte bisschen Privatsspähre auch nicht mehr an.
-
Public/Private Key? Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/RSA-Kryptosystem
Die Verschlüsselung bringt MEGA, dass man ihnen nicht mehr ans Bein pinkeln kann, da sie ja nicht wissen was für Daten bei ihnen liegen. Dürfte somit fürs erste eher schwer werden sie dafür zu verklagen, dass sie Datenmüll bei sich lagern. Denn nichts anderes dürfte auf den Servern zu finden sein.
-
C&A, gehen mMn auch nicht schneller kaputt als andere Jeans.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Frage dazu, was ist der Unterschied von Call & Surf 4 auf 5...?
Meines Wissens DSL 6000 / DSL 16000. Zu C&S 4 kann man aber oft DSL 16000 im Kundencenter dazubuchen, etwas wirr das Ganze mMn.
-
Gleich auf Sport1, Alemannia Aachen vs. Bayern München, auch wenn ich dieses Insolvenzhickhack nicht ganz nachvollziehen kann, dachte die haben schon Insolvenz angemeldet...