Beiträge von Nezhoni

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Pyro schön und gut

Pyro hat im Stadion mal so überhaupt nichts zu suchen.
    Einige Fangruppen betteln darum vor jedem Spiel richtig gefilzt zu werden, wird wohl Zeit dass dies auch geschieht.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Begriff Reihe ist mir schon zu euphemistisch.

Hehe, ja, da war keine wirkliche Verbessung gegenüber dem Testspiel gegen Bayern zu erkennen. Somit war der Hannoveraner Hühnerhaufen als Gegner ganz passend um eventuell doch noch etwas Sebstvertrauen zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Was da oben steht, ist gequirlter Blödsinn mit Pose.

Aus der Richtung kommen doch eh selten mehr als Stammtischparolen oder Neid-/Hasstiraden in Richtung Hoeneß und Bayern. Ist halt bitter wenn man genau weiß dass der eigene Club kurz davor stand den Weg zu nehmen, den nun leider die Alemania aus Aachen antreten muss.

Im Übrigen finde ich es eher grotesk dass Spieler mehr verdienen als Trainer. Schließlich kommt es eher selten vor dass ein Spieler für eine schlechte Phase den Kopf hinhalten muss. Was ja oft genug dazu führt dass eine ganze Mannschaft solange lustlos Auftritt bis ein ungeliebter Trainer entlassen wird.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Soviel zum Thema er hat sich gegen das Geld entschieden.

Schon im November letzten Jahres kursierten Gerüchte dass Abramowitsch 25 Mio/Jahr geboten haben soll. Und das war sicher noch nicht die Schmerzgrenze, um seinem Spielzeug Chelsea einen namhaften Trainer zu verpassen...

Und selbst wenn die 17 Mio stimmen sollten, und? Das kann Bayern wenigstens finanzieren ohne sich dabei an irgendwelche dubiosen Gestalten der Ölmafia zu verkaufen.

Re: Bayern mit neuem Trainer in neue Saison.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Also doch, Premiere League war anscheinend Ablenkung.
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…json/wap/28118654/11.html

Gehen wir mal davon aus dass es keine Ente ist, wird schließlich auf genug Seiten im Netz darüber berichtet:
    Ob er ähnlich gut mit der Mannschaft zurecht kommen wird wie mit Barcelona wird die Zeit zeigen, gut finde ich auf jeden Fall dass er nicht dem Ruf der Ölmillionen gefolgt ist. :top:

Edit: http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2013/39379.php

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Liegt es vielleicht daran das die auch viel auslagern ? Find ich ja schon komisch das die eine Adresse in der Stadt nicht finden.

Bei uns wollen die in letzter Zeit manchmal die Adresse nicht finden, bzw haben keinen Bock 2 Stockwerke zu laufen.
    Juni letztes Jahr ne Bestellung von Amazon auf Termin (Spielrelease): "Ein 2ter Zustellversuch wird unternommen". Ein erster hat allerdings nie stattgefunden... Lieferung somit 1 Tag zu spät.
    2 Wochen vor Weihnachtenne Amazon Bestellung: "Empfänger war nicht anzutreffen". Dumm nur dass wir zu 2t hier saßen und auf das Paket gewartet haben, Klingel war auch nicht defekt.

Meiner Meinung nach arbeiten da immer mehr Zusteller die einen frühen Feierabend bevorzugen, und somit den einen oder anderen Weg vermeiden.
    Das Problem haben wir auch erst seit wir einen neuen Zusteller haben, davor war DHL immer zuverlässig.

Beschwerden bringen rein gar nichts, da sich in dem Laden keine Sau dafür interessiert.
    Als ich die Lieferung vor Weihnachten selbst abholte und fragte wo man sich denn über den Zusteller beschweren könnte ließ mich die "freundliche" Dame erst gar nicht ausreden, riss eine Visitenkarte von einem größeren Stapel ab und meinte nur "Jaja, rufen sie da an...". Damit ich der Alten nicht an die Gurgel gesprungen bin, hab ich dann lieber den Laden verlassen. Anruf-/EMail-Beschwerde na klar völlig sinnlos, eine kurze Antwort mit "wird weitergeleitet", dann nie wieder was gehört.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Im Dschungel spart sie sich wenigstens das ständige Finger in den Hals stecken...

Da muss ich mich wohl korrigieren, gewisse liebgewonnenen Automatismen stellt man wohl nicht so eben man ab, nur weil man gerade im Dschungel ist und rund um die Uhr von Kameras verfolgt wird...

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Diese Fiona geht ja ab!

Im Dschungel spart sie sich wenigstens das ständige Finger in den Hals stecken...

Die Frau gehört nicht in den Dschungel, sondern in eine Klinik wo ihr alle 2 Stunden 500 Kalorien in den Magen gepumpt werden.

Wolfsburg und Co. scheitern mMn an der amateurhaften Clubführung.
    Die meisten Zufallsmeister der letzten Jahrzehnte haben das Geld eher verdummt, manche sahen sich direkt auf Augenhöhe mit den Bayern und versanken wieder im Niemandsland.

Ich denke bei Dortmund sind aktuell die richtigen Leute in den oberen Reihen, bei Schalke habe ich da eher meine Zweifel.
    Wolfsburg und Leverkusen sind in Firmenhand und haben für mich somit nichts in der Bundesliga zu suchen.
    Bremen ist schon zu oft an irgendwelchen Seilschaften gescheitert und hat Mr. Lemke noch immer nicht in die Wüste geschickt, von daher wird das auch eher nix.
    Hamburg ist quasi Pleite - zumindest stellen sie sich nach aussen so dar - und Stuttgart schaffte es bisher auch immer Geld im Neckar zu versenken.
    Einem Club wie Mainz würde ich es gönnen sich oben festzusetzen, die haben sich da bisher ganz nett was aufgebaut und das Publikum finde ich klasse (Stichwort Abstieg 2007, das war ganz großes Kino), die haben aber noch ein gutes Stück weg vor sich.