Beiträge von Nezhoni

Und was können die Klitschkos dafür dass es wenig bis keine brauchbaren Gegner gibt? Der Kampf gegen Thompson war eine Pflichtverteidigung, der war also der Top-Mann (lol) eines Verbandes.

Ich fand das war gestern so ziemlich die beste/überzeugendste Vorstellung die ich von Wladimir bisher gesehen habe. Er hat nicht ewig Schach gespielt, sondern wollte schon recht früh den Knockout. Eventuell bekommt er doch noch den Biss seines Bruders.

Edit: Zum fremdschämen finde ich eher so "qualifizierte" Kommentare wie: "Aber mit solchen Gegnern schaden sich die Klitschkos nur selbst.....". (Stichwort Pflichtverteidigung)

Ich gehe eigentlich davon aus das der Pokal auch an Dortmund gehen wird, da Bayern mit dem Kopf unweigerlich schon beim CL Finale ist.
    Und im CL Finale setzen sie sich dann so richtig selbst unter Druck, laufen sich an der Abwehr Chelseas fest (glaube nicht das die mehr machen werden als hinten drin stehen und ab und an kontern), und bekommen dann ein dummes Tor. Tolle Saison, aber keine Titel - würde mich aber auch sehr gerne irren...

Hendry hat nach seinem Ausscheiden gestern seinen Rücktritt vom Turniersnooker erklärt.
    Hatte aber nichts mit der klaren Niederlage zu tun - seine beiden Siege davor haben ja auch gezeigt das er noch spielen kann. Er hatte schon seit einigen Zeit diesen Schritt geplant, die meisten hatten ja schon nach der letzten Saison (die Snooker Saison endet ja mit der WM) mit seinem Rücktritt gerechnet.

Byebye Steven Hendry.

Es war zwar damit zu rechnen, aber trotzdem schade das der wohl beste Spieler aller Zeiten nicht mehr zu sehen sein wird. Er hat den modernen Snooker geprägt und blieb dabei immer sympathisch. <3

Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Verdrehe meine Aussage nicht. Es muss nicht unbedingt laut sein/werden. Wenn es aber laut wird, darf ich mich nun mal nicht beklagen.

Das es bei dir ruhig bleibt, liegt evtl. auch an der guten Dämmung und an speziellen Fenstern?

Ich verdrehe keine Aussage, allerdings gehst Du auch nicht auf das wesentliche ein, nämlich "In meinem Fall war nur ein Restaurant ursprünglich von den Baulichkeiten genehmigt. Es fehlt die Lärmdämmung. Aus dem Restaurant wurde im Laufe der Zeit durch Pächterwechsel eine Lärmhöhle. (Livemusiker)"
    Wenn das Restaurant unter uns plötzlich eine Disco sein wollte, dann würden sämtliche Anwohner denen gewaltig in den Hintern treten. Und zwar mit Recht.

Zitat

Original geschrieben von Flycut1984 Aber ums mal auf den Punkt zu bringen: Ich kann nicht über eine Gaststätte ziehen und denken, alles wäre ruhig. Das verbietet mir schon mein gesunder Menschenverstand. Allerdings setzt eben dieser bei einigen Leuten aus, wenn das Angebot (hier: die Ferienwohnung) nur günstig genug ist. Insofern hat "Amerikaner" vollkommen recht.

Wir wohnen seit 9 Jahren über einer Gaststätte, und alles ist ruhig. Hmmm?