Beiträge von Nezhoni

Habe erst gestern in der Spieltaganalyse die "groben Fouls" gesehen. Nach 2 Seiten Rumgeheule habe ich da ein Gemetzel erwartet. Aber Hallo, geht's noch?
    Der eine knickt ohne Fremdeinwirkung um, der Nächste wird von einem rückwärts laufenden Spieler am Knöchel getroffen und der letzte geht mit gestrecktem Bein in den Mann, welcher versucht auszuweichen und dabei dann eben den Treter im Gesicht trifft. Alles total grob unsportliche Verhaltensweisen der Hannoveraner...
    Keine Ahnung wie der Rest des Spiels aussah, aber alle Aktionen die zu Verletzungen führten waren allerhöchstens als unglücklich zu bezeichnen.
    Hier tut man so als ob andere Clubs keine (Langzeit-) Verletzten hätten, aber wenns mal nicht so läuft wird man wohl etwas dünnhäutig im Pott. Und hey, Meister wollt ihr doch eh wieder nicht werden, also so what...

Zitat

Original geschrieben von lachesis So wird er sich den wahrscheinlich aufheben, für einen besser dotierten Lauf!

Wie, der will Geld verdienen mit dem was er da macht? FRECHHEIT!

Zitat

Original geschrieben von schwuppi Heute gingen die „Skandalurteile“ ja weiter, die Entscheidung im Fechten war ja absolut nicht zu verstehen, es kam einen so vor das Japan absolut ins Finale muss.

Das Fechten war die Lachnummer überhaupt. Mal ganz davon abgesehen dass da offensichtlich willkürlich entschieden wurde, wie kann es sein dass man nach 3 Sekunden Fechten dann erstmal ne Minute unterbricht bis irgendwelche Heinis entschieden haben wer ein besseres Handgeld gezahlt hat?

Ich bin absolut für technische Hilfmittel im Sport, um grobe Fehler (oder Betrug) weitestgehend zu vermeiden. Aber sowas? Selten so gelacht... Wenn sie in der Verlängerung bei jedem Punkt ewig rummachen ohne sich auf ihre Treffer-Technik und ihr Auge zu verlassen, dann müssen sie dies das komplette Duell lang so machen, dann wäre es vielleicht schon viel früher (oder bei deren Tempo erst Stunden später) entschieden gewesen.

Im Tennis ist das zum Beispiel recht gut gelöst, das würde ich mir für die meisten Sportarten wünschen, dass man pro Satz/Halbzeit/whatever eine gewisse Anzahl an Möglichkeiten zum Videobeweis hat.

Der sportliche Wert dieses erhöhten Laufstegs erschliesst sich mir auch nicht, aber Hauptsache jemand bricht sich hin und wieder das Genick wenn er stolpert und ungeschickt runterfällt...

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Nezhoni: Hast du die Spiele gesehen? Ganz ehrlich: Niemand hat etwas dagegen, wenn man nicht zu 100% spielt um Kräfte zu schonen. Es hat auch niemand etwas dagegen, die zweite Schwimmmannschaft im Vorlauf aufzustellen um die guten Sportler für den Hauptlauf zu schonen. Aber praktisch jeden Aufschlag absichtlich ins Netz oder ins Aus zu spielen - das hat nunmal eine andere Qualität. Wenn ich nicht spielen möchte, dann zeige ich Eier und trete für das Spiel nicht an - aber ziehe nicht so ein Schauspiel ab um die Zuschauer zu verarschen.

Yep, ich hab's in Ausschnitten gesehen, und die Vorstellung war erbärmlich, das steht ausser Frage (deshalb auch der Vergleich mit den Eigentoren im Fußball).
    Das ändert aber nichts daran, dass nun einige Funktionäre die Chance nutzen um sich zu profilieren, vermutlich dieselben Funktionäre die intern ihre Athleten rund gemacht hätten weil sie so doof waren sich gegenseitig rauszukicken.
    Und der Vergleich mit dem Schwimmen hinkt, denn da muss man sich über die Zeit qualifieren, nicht über ein Gruppen-Punkte-System, das für solche Wettkämpfe kompletter Schwachfug ist, wie man ja nun sieht.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Habe vorhin gehört das jetzt ach Badminton Spielerinnen wegen Verdacht des Betruges(absichtlich verloren um eine bessere Auslosung zu bekommen). Finde ich gut das endlich mal reagiert und durchgegriffen wird.

Naja, ich find's eher lächerlich.
    Klar ist es unsportlich, aber wenn man einen Modus mit Gruppen wählt muss man auch davon ausgehen dass im letzten Spiel taktiert wird. Das war schon immer so, egal in welcher Sportart.
    Ist doch bei irgendwelchen bescheuerten Fußball-WMs nicht anders (die noch dazu immer weiter aufgebläht werden damit die Pinguin-Mannschaft aus der Antarktis sich auch irgendwann qualifiziert), wenn dann im letzten Gruppenspiel die 2te Garde aufgestellt wird und man dann ab und an auch verliert und in der nächsten Runde einen auf dem Papier leichteren Gegner hat.
    Der einzige Unterschied ist eben, dass es bei Mannschaftssportarten nicht so extrem auffällig ist wenn man nur die Ersatzleute aufstellt. Ausserdem schießt man da im Normalfall auch nicht alle 5 Minuten ein Eigentor (um beim Fußball zu bleiben).

Hallo zusammen,

bin im Moment auf der Suche nach einem Gerät zum Musikhören wenn ich mal wieder im Zug sitze. Da MP3-Player nicht gerade günstig sind (wenn sie denn halbwegs brauchbar sein sollen) und ich schon ne weile nur nen billiges 10€ Handy habe dachte ich mir, warum nicht beides verbinden.

Wichtig wäre mir ein Anschluß für normale Kopfhörer (Klinke) und aufladen per USB. Erweiterbarkeit des Speichers na klar wäre auch sinnvoll.
    Ganz wichtig wäre, dass man Internetverbindungen 100%ig ab- und bei Bedarf auch wieder anschalten kann, verwende eh nur eine Prepaid Karte und hab keine Lust dass die durch irgendwelche automatischen Verbindungen geleert wird.

Preislich möglichst günstig, mit halbwegs brauchbarer MP3 Wiedergabe.

Tipps werden gerne angenommen.

Gruß.

Bei Deinem Geblubber dagegen weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.. Aber immer gut wenn man an der Stelle wo es nur noch peinlich ist den BTT-Joker zieht, denn Argumente kommen von Dir exakt Null, Du sonderst nur Müll ab, aber davon ziemlich viel.

Ist okay, ich werde es in Zukunft komplett vermeiden Deine Ergüsse zu lesen, Du scheinst ja eh zu der Sorte Mensch zu gehören die sich irgendwas anschauen das sie eigentlich nicht interessiert, nur um hinterher darüber rumheulen zu können. Viel Spass noch.

@Thread: Nächstes Jahr ist wohl ein Kampf gegen Tyson Fury oder David Price angedacht, schau mer mal.

Zitat

. Also wenn man keine wirkliche Ahnung hat ..........du weißt schon. ;)

Süß. Glashaus, you know...

Nur weil die Verbände korrupt bis zum abwinken sind, würdest Du Dich na klar an Klitschkos Stelle hinstellen und sagen "Hey, der Typ ist mir zu schlecht, gegen den verteidige ich meinen Titel nicht, also nehmt ihn mir weg weil ich mich nicht an eure Regeln halte, und schenkt den Gürtel irgendeiner Vollnull"? Is klar...

Wenn Du angeblich so der Insider bist, dann solltest Du wissen dass der Titel sofort weg wäre wenn er sich weigert zu einer Pflichtverteidigung anzutreten. Somit ist Deine Aussage die ich oben zitiert habe einfach nur peinlich.

Und es soll von der Qualität des Gegners abhängig sein wie sehr man sich über einen Sieg freuen darf? Wow, wieso sagst Du nicht gleich er soll sich hinstellen und die Zuschauer auslachen weil sie so doof waren einen Haufen Geld für die Eintrittskarten zu bezahlen, anstatt Dich zu fragen wo der Hase langläuft.

Wenn Dich das Ganze so stört, dann schau es doch einfach nicht an, fertig.