Allofs wohl zu Wolfsburg. Mit VW Millionen zu jonglieren macht wohl mehr Spaß als in Bremen solide zu wirtschaften. :flop:
Beiträge von Nezhoni
-
-
Och, Kloppo finde ich soweit eigentlich ganz ok, er ist eben voll dabei, und dabei halt auch manchmal etwas drüber.
Allerdings würde ihm ab und an etwas mehr Größe und Gelassenheit gut zu Gesicht stehen. Zum einen das Gejammere wenn ihm mal wieder eine Entscheidung gegen seine Jungs nicht passt (anderen Trainern sagen sie sollen sich das nochmal anschauen/rumheulen wenn mal einer verletzt wird und das eventuell sogar ohne Fremdeinwirkung), und ebenso wenn mal Fehlentscheidungen zu Gunsten seiner Mannschaft fallen ("Nö, glaub nicht dass ich Lust habe mir das nochmal anzuschauen."). Aber das kommt vielleicht noch mit den Jahren...Viel schlimmer als Klopp finde ich da teilweise den Mob auf den Tribünen. Wenn ich da an den ersten Auftritt von Neuer im Bayerntrikot auf Schalke denke, oder auch als jetzt im Derby Dortmund/Schalke die Schalker Fans ein wohl geklautes Dortmund Spruchband in ihrem Block aufgespannt haben, oder die Bayern-Heinis die Neuers Wechsel erst verhindern und ihm dann "Verhaltensregeln" auferlegen wollten, da frage ich mich schon was bei diesen "Fans" falsch läuft.
Von den Zündlern und Schlägern brauch ich da glaub erst gar nicht anfangen... -
Tja, willkommen in der Realität. Wenn man dasselbe über die Treterei gegen Ribery, Robben und Co sagt, dann gehört das immer zum Männersport Fußball dazu.
Ich sage schon lange daß das antiquierte Regelwerk geändert werden muss. Zeitstrafen wären ein erstes, meiner Meinung nach wirksames Mittel. Wenn dann plötzlich nur noch 7 oder 8 Mann auf dem Platz stehen und man sich dadurch ständig Gegentore fängt, dann würde die Spielweise entsprechend geändert werden. Aber so? Wozu denn, gibt es halt ne gelbe Karte, davon hat man ja einige frei bis man dann mal gesperrt wird (von der dann irgendein Gegner profitiert, der gar nicht zu den "Geschädigten" gehört).
Allerdings sitzen in den Gremien die was ändern könnten nur alte Säcke oder Leute mit verstaubten Ansichten. Somit wird sich bis auf weiteres rein gar nichts ändern, man schraubt lieber an sinnfreien Dingen wie passivem Abseits herum, das dann auch noch weitestgehend frei interpretierbar ist. Oh, natürlich darf man sich auch nicht sein Trikot ausziehen wenn man ein Tor bejubelt, das ist ganz ganz böse. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Du als Stuttgarter solltest mal schön den Ball flachhalten
Wer behauptet dass Dortmund auch das eine oder andere Mal Glück hat, muß hier immer den Ball flach halten.
Irgendwie witzig wie angefressen die gelbschwarzen Grinsekatzen im Moment sind.
Bezeichnend auch dass man dem gegenerischen Trainer sagt er solle sich den Ellenbogencheck nochmal im Fernsehen anschauen, und das obwohl man selbst vor kurzem noch sagte dass man auf sowas ja so gar keine Lust hat wenn es um die eigenen Spieler geht.Aber unter der Woche geht es ja wieder gegen Formschwache Spanier, da kann man dann wieder "Sensationssiege" einfahren und alles wird besser.

-
Davon war schon letztes Jahr die Rede. Seit dem Umbau des Tivoli verlangt die Stadt wohl eine absurd hohe Miete - damals für Zweitligaverhältnisse. Würde mich nicht wundern wenn sich das für die Dritte Liga nicht sonderlich verbessert hätte.
-
Natürlich nicht! Dusel darf nur in Verbindung mit Bayern verwendet werden. Bei allen anderen ist das der verdiente Lohn für ihre Anstrengungen, also maximal als Glück des Tüchtigen zu bezeichnen...
-
HP würde ich nie wieder kaufen, die Patronenpreise sind einfach ein Witz.
Wir haben seit einiger Zeit einen Brother Drucker und verwenden nur Billigtinte. Klappt wunderbar, vor allem macht es bei dem gesparten Geld gegenüber HP Patronen nichts aus zur Not nach ein paar Jahren nen neuen Drucker zu holen. Unserer funktioniert allerdings auch nach 3 Jahren noch. -
Denke Real geht im Moment ähnlich am Stock wie der BVB, ist kein Vergleich zur letztjährigen Mannschaft.
Der FCB war doch zu Beginn der letzten Saison ähnlich gut, alle "Experten" stellten sich nicht die Frage ob, sondern mit wieviel Punkten Vorsprung sie Meister werden. Wie die Saison ausging weiß wohl jeder...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Aha,die zeigen da also das ganze Spiel !? Von ein paar Minuten Zusammenfassung sich ein Urteil erlauben zu wollen,finde ich dann doch etwas daneben. :flop: Einige haben immer noch nicht kapiert,dass es hier um Fussball geht und nicht um irgendeine Kampfsportart.Ein Verletzter,ok...Aber gleich vier ist dann doch des guten zuviel.Ich möchte die Fans anderer Vereine sehen,wenn es ihren Klub betrifft.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:ZitatKeine Ahnung wie der Rest des Spiels aussah, aber alle Aktionen die zu Verletzungen führten waren allerhöchstens als unglücklich zu bezeichnen.
Aber lassen wir das, sonst kommen hier nochmal 4 weitere Seiten Geflenne weil mal jemand (ohne wirkliche Schuld eines Gegners) verletzt ist. -
Öhm, Du kannst doch nur 4 (+2 auf den Maustasten) Skills gleichzeitig aktiv haben in einem Build, von daher ist mir nicht wirklich klar was Du willst.
Die Maustasten Skills auf Tastatur legen? Keine Ahnung ob das ginge, macht aber nur bedingt Sinn, oder?
Mehr als 6 Skills aktiv haben? Das wird sicher nicht gehen.