Beiträge von Nezhoni

Och bitte, nur weil ein Bundesligatrainer manchmal etwas böse schaut werden im Amateurbereich Schiris verdroschen und die "Fans" werden immer brutaler? (<- Edit, da war fälschlicherweise ein Punkt) Das ist doch völlig absurd, aber na klar einfacher als zu sagen dass in unserer Gesellschaft immer mehr asoziales Pack durch die Gegend rennt (oder eben schon immer gab aber nun sein Verhalten immer mehr zur Schau trägt).

Wieso kommen eigentlich keine Beschwerden über die Aussagen des Ober-Schiris, hat man sich allgemein schon so sehr an unsachliche Stammtischparolen gewöhnt?
    Ich finde die Kommentare bzgl Klopp jedenfalls total daneben, vor allem wenn man die Position dieses Herrn Fröhlich bedenkt.

Na gut, das ja sachdienlich:
    Geld regiert die Welt. Liegt meines Wissens an den Fernsehverträgen. Mehr bzw frühere Sonntagsspiele werden soweit ich weiss von Seiten des DFB wegen des Amateurfußballs abgelehnt.
    Je mehr also die ganzen Wettbewerbe aufgebläht werden (was da teilweise in der Champions und Europa League rumeiert ist ein Witz), umso öfters wird es zu solchen Problemchen kommen, dass einer von aktuell 4 deutschen EL Clubs eben samstags ran muss.

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    So'n Schwachsinn: als wenn der FC Bayern und/oder Uli Hoeness Einfluss auf die Spielplangestaltung nehmen könnten :flop:

Ach was, das ist alles ne große Verschwörung, genauso wie nur gegen Dortmunder getreten wird, nur Bayern Glück hat und und und...

Wer hier regelmäßig nur rumheult darf sich nicht wundern wenn er als Heulsuse abgestempelt wird. Wenn das zarte Pflänzchen dadurch verletzt wird, dann tritt es halt wild um sich, jeder so wie er kann halt.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann lies mal richtig was ich geschrieben habe...Da steht nichts von Einfluss auf den Spielplan,sondern das Herr H.aus M sich wieder darüber aufgeregt hätte.Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Damit der FC Bayern auch garantiert gewinnt,dass ganze ist Wettbewerbsverzerrung.

Okay, dann klinke ich mich mal aus, ist eh zwecklos. In englischen Foren gibt es für sowas nen äußerst passenden Spruch.

Zitat

Die Wahrheit verträgt ein Bauer natürlich nicht... :rolleyes:

Bauer? Süß, Schnucki...
    Aber was will man auch von einem erwarten der hier ständig nur leere Stammtischparolen absondert.

Zitat

Damit der FC Bayern auch garantiert gewinnt,dass ganze ist Wettbewerbsverzerrung.Wehe es wäre anders herum gewesen,ein gewissen Wurstminister wäre schon verbal Amok gelaufen.

Mein Gott bist Du eine Heulsuse, ist auch das erste mal das sowas vorkam, und natürlich hat immer nur Bayern davon "profitiert".
    Mal ganz davon abgesehen dass Fußballer viel zu verwöhnt sind was sowas betrifft, man werfe mal einen Blick auf die Spielpläne der NBA, vor allem wenn es mal wieder nen Lockout gab...

Btw, Düsseldorf mit dem ersten Bundesliga-Heimsieg seit Ewigkeiten. Find ich klasse, auch wenn ich die Stadt selbst eher unsympathisch finde.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist jetzt Bayern Tabellenerster oder Zweiter? Valencia hat das bessere Torverhältnis.

Direkter Vergleich geht vor, und da hat Bayern einen Sieg und ein Unentschieden gegen Valencia aufzuweisen. Somit ist bei Punktgleichheit Bayern vorn.
    Dieser ganze Regel Hick-Hack führt auch dazu, dass überall (Videotext verschiedener Sender oder auch im Web) unterschiedliche Tabellen aufgeführt sind.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Irgendwo online habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass es wohl (wenn ich das halbwegs aus dem Gedächtnis zusammenkriege) einen potentiellen Herausforderer geben soll, der wohl einen echten Gegner darstellen könnte, aber nicht antreten kann oder darf, weil er im falschen Boxstall ist und der Kampf bei RTL laufen müsste, was sein Boxstall wiederum untersagt.

Das einzige was ich in der Art mitbekommen habe ist Marco Huck. Wer den allerdings als ernstzunehmden Gegner bezeichnet hat selbst mindestens einen Schlag zu viel abbekommen.

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Genau, die hat man aber in einem streng geheimen, unterirdischem Lager in den USA eingesperrt... damit der Rest der Welt nicht erfährt, dass sie besser als die Ks sind.

Guantanamo! :)
    Oder etwas ernsthafter: Wo sollen die sich denn verstecken? Also alles ne große Verschwörung mal wieder. Nee, is klar...
    Einige Kämpfe fanden in den USA statt (hat zum Beispiel damals Brewster in den USA auf die Bretter geschickt). Generell sieht man dort aber nicht so gerne dass jemand kontrolliert und souverän kämpft, und schon gar nicht wenn dieser dann auch noch die falsche Nationalität hat und somit reihenweise die eigenen "Helden" in ihre Schranken weist. Dass sich die Klitschkos auch noch selbst vermarkten und nicht an Leute wie Don King verkaufen sorgt hinter den Kulissen auch nicht gerade für gute Laune.
    Wenn man die freie Wahl hat dort zu boxen wo einen die Leute anfeuern und gerne sehen, oder da wo es eventuell die eine oder andere Mark mehr gibt, tja, ich kann's gut verstehen dass sie bevorzugt hier kämpfen.

Naja, immerhin ist er nicht 12 Runden lang weggerannt wie die nächste britische Dschungel-Queen.

Was will man sonst sagen, wenn das einzig erkennbare Konzept die Hoffnung auf einen Lucky-Punch ist und man ansonsten eher unbewaffnet in den Ring steigt? Eventuell dass der eine Ringrichter der Wach eine Runde zugesprochen hat nie wieder einen Kampf scoren sollte?