Da pflegt halt einer sein Feindbild. Wenn man sonst keine Hobbies hat...
Beiträge von Nezhoni
-
-
Der Kandidat war zwar ganz nett und engagiert, und der Gewinn sei ihm mehr gegönnt als so manchem seiner Vorgänger, aber die Sendung fand ich diesmal trotzdem eher schlecht.
Die Spielauswahl war weitestgehend darauf ausgelegt dass die Kohle weggeht, keinerlei Spiele mit Autos, Baggern, Elektrorollern oder was auch immer.
Der größte Witz meiner Meinung nach war allerdings ein Kraft-Ausdauer-Spiel als 15tes Spiel zu nehmen. Man hätte sich das auch schenken können und die Koffer direkt überreichen.Wenn es zu einem finalen Entscheidungsspiel kommt sollte dieses so gewählt sein dass man nicht schon in 99% der Fälle sagen kann wie es ausgeht. Bei Kraft-Ausdauer also Sieger = Kandidat, bei den meisten Wissensspielen Sieger = Raab. Da finde ich irgendwelche Geschicklichkeitsspiele deutlich fairer, spannender und unterhaltsamer.
Eines der besten an das ich mich noch erinnern kann war dabei zum Beispiel dieses Kinderspiel bei dem man aus so einem Eistütending einen Ball hochschiesst und wieder fangen muss (keine Ahnung wie es heisst).
Gestern hätte ich zum Beispiel das Schütten spiel deutlich lieber als 15tes Spiel gesehen. -
Und was haben die beiden Artikel inhaltlich gemeinsam? Nix...
Hier etwas von der Rheinischen Post, die aber wahrscheinlich dem FCB auch sehr nahe steht:
http://www.rp-online.de/sport/…egen-stark-nach-1.3101615
Und hier dann der Artikel der wieder von der Website genommen wurde:
https://twitter.com/slabsofwax…77900911127445507/photo/1 -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich sehe die Preiserhöhungen jetzt nicht so tragisch. Wenn man pünktlich bucht, kann man weiterhin extrem günstige Sparpreise erwischen.
Dumm dabei ist allerdings, dass oft Punkt 0 Uhr und 90 Tage vor Reiseantritt (also der frühestmögliche Termin um ein Ticket online zu lösen) leider keine günstigen Tickets mehr buchbar sind (zumindest keine richtig günstigen). Exakt das ist uns wieder dieses Wochenende in der Nacht von Freitag auf Samstag passiert: Billigstes Ticket wäre bei 36,75€ gewesen, buchbar war aber direkt nur ein Ticket für 66,75€.
Und die "Komfortfunktion" einer Sitzplatzresvierung - ist ja auch dreist dass man auf einer 7h Fahrt sitzen will - kostet günstige 4€ pro Person und Strecke, also schlappe 16€ wenn Mann mit Frau verreisen will.
Beides ist Kundenverarsche hoch 10, aber als Monopolist kann man sich das halt leisten.Mal schauen, vielleicht bekommen wir dafür aber mal wieder fast 'ne Stunde extra Fahrzeit "geschenkt" (oder 4 Stunden, wie vor 2 Jahren an Weihnachten).
-
Mit moderneren Regeln hätte der VW Club wohl nicht gewonnen, aber wozu auch so fortschrittlich wie z. Bsp. Tennis sein...
Btw, hätte Schalke heute nicht 5:0 gewinnen müssen? Waren schliesslich dieselben Voraussetzungen wie beim Spiel Bayern vs Hannover.
-
Re: --> Vor-Vorredner
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Du hast zu erkennen gegeben dass du keine Anrufe erwartest (Mailbox abgeschaltet) oder nie unterwegs bist (keine Funklöcher zu gewärtigen hast für die die Mailbox ja ebenfalls nützlich ist), dass du überwiegend ins Festnetz oder zu o2 telefonierst, wobei für Anrufe ins Festnetz schon aus Qualitätsgründen eigentlich statt Handy das vorhandene Festnetz sich am besten eignet;und der Anbieter o2 ist der kleinste in Deutschland und somit bietet er eine vergleichsweise so geringe Auswahl an potentiellen Gesprächspartnern dass es sich bei diesen Telefonaten wohl um eine quantite negligeable handelt... ;
Wenn einer also allenfalls ins Festnetz telefoniert wozu sich das vorhandene Festnetztelefon an sich besser eignet, oder zu o2, wo man statistisch kaum Auswahl unter möglichen Gesprächspartnern hat, konsequenterweise auch nie zurückgerufen oder angerufen wird und zum Telefonieren niemals die bei D1 gut versorgte Wohnung verlässt sodass er nie Gefahr läuft in ein Funkloch zu geraten und obendrein nicht mal SMS verschickt, ist da die Frage nicht naheliegend was so jemand überhaupt mit einem Mobiltelefon soll?

ADS?
Aber schön dass Du Dein Festnetztelefon immer bei Dir trägst (und immer und überall erreichbar sein willst), mir wäre beides zu stressig und das ständige Umstöpseln der Leitung stelle ich mir auf Dauer auch recht nervig vor, aber jeder wie er will...OnTopic: 2 Bekannte konnten auch kostenlos wechseln, einer allerdings nur über die Hotline, bei ihm wurde im Kundencenter eine Wechselgebühr angezeigt (warum auch immer). Von daher zur Not einfach die Hotline anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
wozu hast du dann überhaupt ein Handy?
Hauptsache den Post Counter erhöht, ohne irgendwas zum Thema beizutragen? :top:Achja, und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Der Wechsel von Xtra Click (uralt Version) in Xtra Call war ebenfalls kostenlos. Mobilbox ist eh deaktiviert, SMS werden quasi nie versandt und telefoniert wird meist eh nur ins Festnetz oder zu O2, von daher optimal.
-
Tja, Wach wohl bis Oberkante Unterlippe vollgepumpt gewesen damit er nicht umfällt... :flop:
http://www.welt.de/sport/artic…-war-offenbar-gedopt.html -
Wenn die Schlußphase andersherum gelaufen wäre, sprich Dortmund kurz vor dem 2:1, dann hätten wir hier nun 4 Seiten Gejammer über den Bayern-Dusel.
Da wir weiter vorne schon gelernt haben, dass es diesen Begriff nicht in Verbindung mit anderen Clubs gibt, haben wir nun halt 2 Seiten Schwanz-...ähm... Torhütervergleich. Irgendein Grund findet sich halt immer um diesen Thread auf Stammtischniveau zu halten. :top: