ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Huhu, da hat der BVB einen kleinen Schnitzer geleistet:
Hier geht es dann etwas sachlicher zu als auf der HP des Bayern-Sponsors! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Huhu, da hat der BVB einen kleinen Schnitzer geleistet:
Hier geht es dann etwas sachlicher zu als auf der HP des Bayern-Sponsors! ![]()
Und was haben die beiden Artikel inhaltlich gemeinsam? Nix...
Hier etwas von der Rheinischen Post, die aber wahrscheinlich dem FCB auch sehr nahe steht:
http://www.rp-online.de/sport/…egen-stark-nach-1.3101615
Und hier dann der Artikel der wieder von der Website genommen wurde:
https://twitter.com/slabsofwax…77900911127445507/photo/1
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hier geht es dann etwas sachlicher zu als auf der HP des Bayern-Sponsors!
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der BVB da (deutlich) über's Ziel hinauß geschossen hat. Auch wenn du jetzt versuchst, das unter den Teppich zu kehren.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der BVB da (deutlich) über's Ziel hinauß geschossen hat. Auch wenn du jetzt versuchst, das unter den Teppich zu kehren.
Es ist ja sicherlich unstrittig, dass man da der Sache Recht hat, aber natürlich sollte man da auf der HP eines Bundesligisten mehr Contenance bewahren!
Die "Pfeife" wird jetzt erst einmal nicht mehr für unsere Spiele angesetzt, hat ja in den letzten Jahren auch genug angerichtet!
Allerdings finde ich es lächerlich, wegen dieses ja schon zurückgezogenen Artikels so ein Faß aufzumachen.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
...
Allerdings finde ich es lächerlich, wegen dieses ja schon zurückgezogenen Artikels so ein Faß aufzumachen.
Nichtsdestotrotz ändert es nichts daran, dass es aufgelistet wurde und veröffentlicht wurde.
Zwar kam die Reue, aber eben ein bisschen spät (Zeitpunkt nach der Veröffentlichung).
Heutzutage muss man nun mal aufpassen, wenn man im Fokus steht.
Du kannst Dir sicherlich vorstellen, was passieren würde, wenn jeder Verein sich nach dem Spiel über den Schiedrichter beschwert und dieses dann auch noch auflistet. Darüber könnte bspw. Mourinho wahrscheinlich mehr als nur ein dickes Buch schreiben. ![]()
Sagtmal....jetzt ist doch das Sicherheitskonzept durch oder?
Heißt das jetzt verstärkte Kontrollen usw?
Ich hab es ehrlich gesagt gar nicht soverfolgt, weil mir ein wenig die Zeit fehlt.
die eckpunkte sind wohl:
verstärkte kontrollen
stärkeres vorgehen gegen zündlkinder (pyro)
qualifizierteres personal (womöglich wirds in dortmund weniger nazis geben ![]()
flächendeckende videoüberwachung
für mich als erfolgsfan, der vielleicht 1x im jahr ins stadion geht, hört sich das eigentlich alles positiv an. ![]()
Gelten die vom DFB veröffentlichen Richtlinien (siehe Quelle) oder sind die überholt?
Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=11240
---
Edit:
Beim Spiel FCB gegen die Eintracht hat man extra ein Zelt zur Kontrolle -nur für Frankfurter - aufgebaut. Bei diesen kontrollierten Personen wurde nichts gefunden, jedoch außerhalb des Zeltes. Dies wurde in SPORT1 bei einer Diskussion festgehalten.
Auch wurde der Unterschied zwischen der Anzahl der Anzeigen und der Verurteilungen hervorgehoben.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
qualifizierteres personal (womöglich wirds in dortmund weniger nazis geben
Selten dummer Kommentar, findest du das lustig? :confused: ![]()
Naja, soll ein Ordner sein, von dem bisher nichts genaues über seine "Mitgliedschaften" bekannt ist.
Aber es genügt nur die Andeutung einer möglichen Mitgliedschaft, und schon hat die Presse einen verurteilt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!