-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Früher gingen webseiten mit dem experimental browser. Klappt das nun immer noch beim Kindle 3G, oder muss man sich hier mit wikipedia begnügen ?
Ein mail client der weltweit funktioniert wäre schon irgendwie ganz nett 
Der Browser funktioniert so weit, allerdings nur im WLAN und nicht gerade komfortabel. Über 3G geht eigentlich nur Wikipedia soviel ich weiss.
-
Ich hätte ehrlich gesagt den Schuß von Kroos gleich zu Beginn des Spiels gerne drin gesehen. Wäre interessant gewesen ob von Gladbach mehr kommt als mit 2 Viererketten am eigenen Strafraum zu stehen und ab und an mal zu kontern.
-
Sind doch immer wieder dieselben Leute die sich hier gar nicht blicken lassen wenn "ihr" Club wenig berauschend spielt, und dann wenn es wieder besser läuft kommen sie aus ihren Löchern gekrochen - na klar mit richtig großer Klappe...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, die gesamte Bayer-Mannschaft lag ihm schon während des Spiels vor Begeisterung zu Füssen und wenn es Kinosessel gegeben hätte, hätten sie ihm aus ihnen heraus zugeschaut.
Immerhin haben sie sich diesmal wohl nicht schon in der Halbzeit um sein Trikot geprügelt. Provinzfußballer...
-
Zitat
Original geschrieben von David328 Ich freu mich wenn David Haye endlich in den Ring steigt!
Nochmal zusehen wie der Typ 12 Runden lang wegrennt wie ein kleines Mädchen und hinterher über sein Aua am Zeh rumrammert? Nee, bitte nicht...
-
Tja, aber was sollen die Klitschkos machen? Aus Mangel an würdigen Gegner ihre Titel abgeben? Wären sie schön doof.
Und eventuell brauchbare Gegner ziehen halt lieber den Schwanz ein als ihr Wort zu halten. So zum Beispiel Lewis, der noch im Ring einen Rückkampf versprochen hatte, es dann aber vorgezogen hat sein eigenes Denkmal nicht zu ruinieren - er hätte schliesslich schon den ersten Kampf gegen Vitali verloren ohne dessen Verletzung...
Was Mormeck angeht, keine Ahnung ob er gehofft hat über die ersten Runden zu kommen in der Hoffnung dass Wladimir die Luft ausgeht. Hat jedenfalls nicht wirklich gut funktioniert.
Vitali gegen Chisora war auch eher schlimm anzusehen. Chisoras boxerische (und menschliche) Qualitäten wären auf dem Rummel meiner Meinung nach besser aufgehoben. Schade nur dass sich Vitali ne Sehne gerissen hat, ich hatte mich Mitte des Kampfes gewundert wieso er so wenig mit seiner Führhand macht. Tja... =/
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Dusel=Glück
Ich gehe nicht automatisch von einem Sieg aus, wenn diese Truppe auf dem Platz steht. BMG, BvB und selbst der Ungeliebte Nachbar aus GE haben gezeigt das man auch mit weniger Geld gewinnen kann.
Aus bauern Sicht ist natürlich dumm/naiv, da sie ja das Maß aller Dinge sind 
Scheint ja böse am Ego zu kratzen dass der ach so böse FC Bayern so ziemlich der einzige deutsche Club ist der vernünftig wirtschaften kann, und dann auch noch so manchen Traditionsclub vor der Insolvenz rettet. Und da spreche ich nicht nur von Dortmund...
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Die Sendung war Mist, der Kandidat sicher auch nicht das gelbe vom Ei. Trotzdem frage ich mich, was die teilweise persönlichen Anfeindungen hier im Thread zu suchen haben. Einfach nur unnötig.
Ich fand nicht dass die Sendung Mist war. Wir haben uns köstlich darüber amüsiert wie ein offensichtlich durchtrainierter Kanditat nur halb so viele Bäume fällt wie ein wild keuchender Raab. Oder wie ein Kandidat, der nach eigener Aussage öfters Volleyball spielt, sich anstellt wie ein Mädchen und vor allem selbst nach der 6ten Angabe von oben - welche meilenweit ins Aus fliegt, fröhlich so weiter macht.
Gegen Raab kann man verlieren, keine Frage, aber wenn man so einen blutleeren Auftritt hinlegt, ohne jeglichen Einsatz, dann ist der Typ einfach völlig fehl am Platz in solch einer Show. Was mal wieder zeigt dass die Kandidatenauswahl extrem daneben ist, immer diese Übermenschen mit nem 48 Stunden Tag...
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Und wie willst Du darauf reagieren? Eine 24-Sekunden-Regel, wie beim Basketball, einführen?
Sicher braucht auch der Fußball einige "Auffrischungen" (Stichworte: passives Abseits, Rote Karte+Strafstoß, Torkamera, ggf. auch Videobeweis), aber grundlegende Änderungen des Spielprinzips halte ich für unnötig.
Ein guter Anfang wären Zeitstrafen. Damit wären nicht nur lächerliche gelbe Karten für's Trikotausziehen vom Tisch, sondern auch sehr defensive, meist wild tretende Mannschaften würden dann halt unter Umständen nur noch mit 6-8 Mann am eigenen Straufraum stehen, während der Rest fröhlich von aussen zusieht.
-
Dieses ewige hinten drin stehen und auf ein 0:0 oder einen Zufallskonter hoffen geht mir sowas von auf den S... Das ist schon schlimm genug im DFB Pokal gegen unterklassige Gegner, muss sowas in der Bundesliga auch noch ständig sein?
Ich weiss nicht, das Fussball-Regelwerk ist allgemein irgendwie aus der Steinzeit. Aber solange in den Gremien nur alte Säcke sitzen, von denen die meisten mit dem zählen von "Handgeldern" beschäftigt sind, solange wird sich daran wohl auch nie was ändern.