Das hatte ich doch schon vor Wochen geschrieben. Wenn man als Vereinsboss so einen unprofessionellen Dünnpfiff von sich gibt, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Spieler auf dem Platz lieber mal nen Schritt weniger laufen. Wozu auch anstrengen, ist doch eh egal.
Beiträge von Nezhoni
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo da wette ich mit euch sogar um ´nen Kasten Kölsch.

Über richtiges (Weiss-) Bier hätten wir ja reden können, aber diese Plörre? Nee, lass mal...Denke nicht dass Podolski noch lange bei Köln bleiben wird, er will endlich etwas sportlichen Erfolg haben und die Sache mit Overath liegt ihm glaub auch schwer im Magen.
-
Wir haben es mittlerweile aufgegeben mehr Geld für Pfannen auszugeben.
Denn entweder es liegt an unserem Herd, oder wir haben schlechtes Karma oder alle Pfannen taugen nichts. Egal wieviel wir für eine Pfanne zahlen, nach spätestens einem Jahr löst sich die Beschichtung, und das ohne jemals irgendwelches Metall darin verwendet zu haben. Von daher gibt es bei uns nur noch billige Pfannen von Kodi oder so, die halten genauso lange, kosten aber wenn sie im Angebot sind nur 10 bis 15€. -
Hat in dieser Bananenrepublik wirklich jemand etwas anderes erwartet?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Es gibt wieder neue McDonalds Gutscheine gültig vom 07.11.2011 – 27.11.2011
Und wo findet man die? -
Wir sind vor einiger Zeit auch zu Naturstrom gewechselt. Zahlen genausoviel wie früher bei unseren lokalen Stadtwerken. Auf irgendwelche windigen Lockvogelangebote kann ich gut verzichten, zumal ich keine Lust habe ständig zu wechseln um irgendwelche Prämien abzugreifen.
Der Wechsel selbst hat völlig problemlos geklappt. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Dortmund interessiert anscheinend nur die Bundesliga.
Das hat doch Watzke diese Woche erst so großspurig von sich gegeben. Sportlicher Erfolg ist zweitranging (somit auch die 5 Jahreswertung), es geht vielmehr darum sich erneut für die Gruppenphase der CL zu qualifizieren um die sichere Kohle wieder mitzunehmen.
Da kann man sich in der Gruppenphase also abschlachten lassen, Hauptsache der Rubel rollt. Und wenn die Clubbosse sowas schon vorgeben, wozu dann Energie auf dem Platz verschwenden? -
Macht keinen Sinn da weiter drüber zu diskutieren, wir haben da wohl extrem unterschiedliches Rechtsempfinden.
Für mich gehören Menschen die aus Langeweile andere niederknüppeln für seeeehr lange weggesperrt (mehr ist in diesem Land leider nicht möglich), wogegen die Sache mit Breno in meinen Augen mit Enke zu vergleichen ist - zumindest nach jetzigem Informationsstand. Der Junge ist fertig, und so mancher Psychologe würde ihm sicherlich sogar nen Selbstmordversuch attestieren. Mal davon abgesehen das es nur Sachschaden gab, wogegen bei den Prügelattacken wesentlich mehr kaputt geht.Und mal zu den Partien vom Wochenende: Wieso schreit hier niemand Dortmunddusel? Oder Bremendusel? Achso, mein Fehler, falsche Clubs... In diesen Fällen haben sie bis zum Schluss an den Sieg geglaubt und wurden für ihre Anstrengungen belohnt!

-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
das IMHO sind keine Argumente.
Er hat eine Straftat begangen und sich im Verhör in Widersprüche verwickelt die es aufzuklären gilt.
Auch die Prügelspackos o.ä. sind erstmal in U-Haft...
Eben nicht, z. Bsp. hier: http://www.bz-berlin.de/tatort…-frei-article1168673.html (erster Treffer wenn man nach diesem Thema sucht, sicherlich kein Einzelfall)ZitatAlles anzeigen
Was ist wenn er wirklich krank ist und das näcshte mal was anderes anzündet?Gegen Kaution in Höhe des Brandschadens kann er ja anscheinend das Gefängnis verlassen.
Ausserdem scheint er dort (im Gefängnis) nicht so schlecht behandelt zu werden, da er auf der Krankenstation ist und sicherlich entsprechend behandelt/betreut wird.
Dafür das er im Gefängnis ist trägt er ja selbst die Schuld, da braucht man ihn nicht zu bemitleiden.
Grüße
Es gibt sicherlich bessere Plätze zur Therapierung als ein Gefängnis. Die Gründe für die U-Haft sind an der Haaren herbeigezogen, da will einfach jemand durch mediales Auftreten die Karriereleiter raufstolpern. -
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Das der Uli sich jetzt so aufregt geht auch unter die Gürtellinie. Wer wenn nicht ein brasilianischer Fussballer mit ausreichend Geld setzt sich nicht als erstes in den Flieger und fliegt nach Hause? Der hat doch überhaupt keine Bindung zu Deutschland bzw. verzichtet am Schluss auf das restliche Geld vom FCB und fliegt schnell heim und spielt dort weiter in der Liga...
Frau und Kinder wird man ja nicht festhalten können als "Sippenhaft"
Is klar, zuerst holt er sich dann noch fröhlich einen neuen Pass und er wird auch keinesfalls von Journalisten belagert und verfolgt...
Waldi hatte da schon Recht, jeder Prügelspacko wird noch wegen seiner schlimmen Kindheit bemitleidet und getätschelt, wogegen man sich in einem Fall wie Breno als Staatsanwalt wunderbar profilieren kann.