-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bei den U50?
Also als Kind habe ich den Grand Prix d'Eurovision durchaus geschaut und ich bin 34.
Naja, ich habs als Kind auch geschaut. Weils nix anders gab (als 3 Sender) und es eben bei Oma lief.
Aber schau Dir mal das Interesse in den letzten Jahren an, das ging immer weiter bergab. Daher hat dann Thomas Schreiber trotz anfänglich heftigen internen Widerstands Stefan Raab ins Boot geholt, damit der ESC wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, insbesondere beim jüngeren Publikum.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Na, dann hoffen wir mal, dass die, die jetzt so dermaßen jubeln, auch als Deutschland schlecht abschnitt, dem Grand Prix eine solche Bedeutung beigemessen haben. 
Wozu? Stefan Raab wurde unter anderem deshalb von Thomas Schreiber ins Boot geholt, um das Interesse am ESC auch bei den U50 zu wecken. Ich denke das ist ganz gut gelungen, wie man nicht zuletzt an den Einschaltquoten sieht.
Generell schadet es nichts wenn man den ESC (oder auch z. Bsp. die Formel 1 samt der beiden RTL Kommentatoren) zumindest ein wenig als Comedy betrachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Auf der PK hat Raab gerade gesagt, dass Lena wieder antritt - also nix mit Casting.
Ob das nun nur aus der Begeisterung heraus gesagt wurde, ist natürlich nicht klar.
Ja, hab's eben auch zufällig gesehen. Wenn sie wieder antreten will, dann soll wohl das Publikum entscheiden mit welchen Titel.
Und zum Bundesverdienstkreuz. Naja, ist albern, aber wenn ein Klinsmann das Ding für eine mittelmäßige WM bekommt...
-
Also so wie ich das verstanden habe geht es dabei erstmal nur darum, dass Lena (wenn sie will, ich würd's nicht machen) im nächsten Jahr nochmals bei der Casting Show teilnehmen darf, und somit keineswegs sicher wäre dass sie auch wirklich beim ESC an den Start gehen würde. Ausser na klar die Zuschauer wählen sie wieder dafür aus.
Was Ralph Siegel betrifft, da gibt es nicht viel zu sagen, armer alter verbitterter Mann.
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33838
-
Noch ein netter Link, ich fand's lustig. Vielleicht trägt es ja zur Verbesserung der Stimmung bei:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33857
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich schäme mich für diese ganzen frustrierten und frustrierenden, neidischen Pessimisten in unserem Lande!
Dem kann man leider nur zustimmen. Der Großteil dieses Threads hier ist wirklich peinlich.
Gibt nen witzigen Artikel bei der BBC: http://news.bbc.co.uk/2/hi/ent…ent_and_arts/10192518.stm
"But amidst all the hotpants, fireworks and questionable haircuts (I'm looking at you, Serbia) ..." 
Glückwunsch an Lena und Stefan Raab!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24 Von ManU, Barca, Inter & Co ist gar nicht erst die Rede, aber praktisch können ja nur 2 von denen unter den ersten 5 sein, wenn Lyon 1. ist und noch 3 Buli-Clubs vertreten sind...
Also was Inter und ManU betrifft. Inter hat letzte Saison meines Wissens nach ca 140 Mio Verlust gemacht (gelangweilter Milliardär der ohne Sinn und Verstand Geld in den Club pumpt). Und ManU ist bekanntlich quasi pleite...
Bleibt zu hoffen dass die UEFA da endlich einen Riegel vorschiebt. Aber wie ich den Laden kenne, wird sich da nichts weiter ändern.
-
Und wieder wird ein gelangweilter Milliardär Champions League Sieger. Zum Kotzen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Lächerlich, wie einige in die kleine vernarrt sind. Keine weiteren Kommentare dazu, aber falls es nicht bekannt ist, ein Forum dient zum Meinungsaustausch.
Nenne mir mal eine renommierte Musikzeitung, wo Lenas Gesang gelobt wird, oder positiv analysiert wurde.
Unqualifizierter Artikel, LOL.
Och wie süß.
Willst Du den verlinkten Mist als Artikel eines renommierten Musikkritikers bezeichnen? Das ist lächerlich...
Mich kümmert Lena relativ wenig, ihr Satellite ist ganz nett, nicht mehr, nicht weniger. Der Song Contest ist seit Jahrzehnten eine Farce, also so what...
Sie wäre dumm wenn sie den aktuellen Hype um sich nicht nutzen würde um daraus Kapital zu schlagen. Das muss man ihr na klar zum Vorwurf machen. Deutschland, das Land der Neider.
Aber Pflege nur Deine Feindbilder. Grönemeyer, Joe Cocker und Co sind na klar auch alles Stümper die nicht singen und nicht unterhalten können. Nee, is klar...
-
Hast Du eigentlich noch andere Hobbies ausser Dich an Deinen Feindbildern hochzuziehen?
Und dann noch so einen unqualifizierten Artikel zu verlinken. Es reicht diesen kurz zu überfliegen um zu sehen dass da jemand Null Ahnung hat:
"Lena kann allerdings auch ziemlich zerstörerisch sein. Der Beweis: Sie erklärt ganz offenherzig in "I Like To Bang My Head", dass sie es liebt, ihren Kopf anzuschlagen."