-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Frau eine möglichst günstige mobile Internetlösung ohne Laufzeit für ihr Notebook. Da ich keinerlei Ahnung habe was mobiles Internet betrifft, wäre ich über entsprechende Tipps dankbar.
Angeschaut hab ich mir eben von T-Mobile das Xtra web'n'walk Flat Special, das wären 35€ im Monat. Nicht gerade ein Schnäppchen...
Und wie sieht es mit der benötigten Hardware aus? Bekommt man die jeweils dazu, oder darf man die dann noch extra kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das stimmt leider nicht.
Dreimal darfst Du raten, warum keiner von den beiden Klitschkos z.B. gegen
- Povetkin (Weltranglislte 7)
- Boytsov (Weltrangliste 14)
- Adamek (Weltrangliste 4)
antritt. 
Shannon Briggs wird auf Platz 77 der Weltrangliste geführt, ist knapp 39 Jahre alt und Asthmatiker....Kein Wunder, daß der Kampf so endete.
Vitali ist eindeutig auf dem absteigenden Ast.
Ein Lennox Lewis, Tyson hätte Briggs innerhalb von max. 2 Runden auf dem Boden gehabt.
Alles anzeigen
Meines wissens hat Povetkin schon mehrmal gekniffen, soviel also dazu. Zudem gibt es Pflichtverteidigungen, da kann sich niemand den Gegner raussuchen.
Und der ach so tolle Lennox Lewis hat nach dem Abbruchkampf gegen Klitschko (bei dem Lewis nach Punkten hinten lag) noch im Ring ein Rematch versprochen, doch dann lieber den Schwanz eingezogen da er nicht mit einer Niederlage in Rente gehen wollte.
-
Wir haben bisher 2 hochwertige Stühle bei Chairholder.de bestellt. Super Beratung, und am besten immer erst per EMail anfragen, wir haben jedes mal ein Angebot erhalten das günstiger (beim 2ten Stuhl sogar deutlich günstiger) als im Shop gelistet war.
-
Zitat
Original geschrieben von Superniete
ist den der Tarif geblieben?, welchen hast Du?
Die zwei Pakete sind beim Call Und Surf Comfort PLUS bestandteil.
nicht das sich der ganze Tarif geändert hat ?
Am Tarif hatte sich nichts geändert, ist weiterhin Call & Surf Comfort.
Entgegen der Aussage der Hotline konnten wir das Ganze auch per EMail klären. Sollten uns Kosten für die paar Tage in Rechnung gestellt werden, so werden diese zurückgebucht.
Hier von einem "Fehler" zu sprechen ist wohl eher ein Gag. Kann mir keiner erzählen dass ausversehen mal eben 2 kostenpflichtige Pakete gebucht wurden.
Und wieso sollte ich den Haken im Kundencenter selbst rausmachen? Ich habe ihn nicht reingemacht. Die sollen lieber aufklären wer da in den Kundendaten rumhantiert um die Leute abzuzocken.
-
Hallo zusammen,
wir haben vor 2 Tagen 2 E-Mails vom T-Home Kundenservice erhalten, in denen unsere Anmeldung zum EMail und zum Sicherheits Paket bestätigt werden. Diese haben wir allerdings nie gebucht.
Wie kann das sein? Haben da gelangweilte Mitarbeiter einfach mal Lust auf etwas extra Provision oder wie?
Ein Anruf beim Kundenservice inklusive 15 Minuten Warteschleife haben dann dazu geführt, dass das Sicherheitspaket wieder entfernt wurde. Nachvollziehen konnte die Dame na klar nicht wie die Pakete überhaupt gebucht wurden (ist klar, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus). Das EMail Paket wurde nicht entfernt, dafür müßten wir schriftlich kündigen. Hallo, geht's noch? Ich habe nichts gebucht werde also ganz sicher kein Porto ausgeben um etwas zu kündigen.
Hat eventuell jemand einen Tip wie man vorgehen sollte. Auch würde mich interessieren wer diesen Mist für uns gebucht hat.
Danke.
-
Und Sport 1 zeigte am Samstag Abend lieber Smackdown als die Neuauflage des WM Finales Taylor vs Whitlock. Ohne Worte...
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Achso... Deswegen haben sie seit vielen Jahren auch die Battle.net Foren und dort Bereiche zu den veröffentlichten Titeln. Bei World of Warcraft wollten sie das alles mal anders machen? Klingt logisch. 
Yep, während der Beta war im Gespräch die WoW Foren zu schliessen.
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Ich hoffe du glaubst Blizzard die "Erklärung" der geplanten Änderungen nicht. Man wollte was zur Verbesserung der Foren machen und so... Blabla.
Interessiert mich brennend warum Blizzard das machen wollte... Wenn dafür so Honks nicht ständig die Foren zumüllen, sollen sie von mir aus direkt Adresse und Telefonnummer dazu packen.
Zitat
Original geschrieben von RightNow Wie dem auch sei... Ich gehe jetzt mit meinem Level 1 Troll in die WoW-Foren rüber. Bei Facebook bearbeite ich derweil meine hochgeladenen Urlaubsbilder von letzter Woche, die ich ja jetzt wieder hemmungslos ausbreiten kann. 
Och wie süß.
-
Die meisten vergessen allerdings, dass Blizzard ursprünglich nie WoW Foren in dieser Form führen wollte. Ursprünglich war geplant dass die Foren geschlossen werden und die User sich auf diverse Fansites verteilen sollen.
In allen Blizzard Foren rennen extrem viele Idioten rum die nichts anderes zu tun haben als zu trollen (sicherlich kein Blizzard spezifisches Problem, die meisten größeren Foren sind totales Chaos). Wer wirklich was sinnvolles posten oder suchen will, ist dann halt der Dumme.
Klar will nicht jeder mit seinem RL Namen posten. Doch der Großteil der Leute die sich darüber beschweren sind doch jene die sich regelmäßig auf Facebook und Co prostituieren. Dann ist es na klar doof wenn man mit dem Namen direkt Adresse, Telefonnummer und sexuelle Vorlieben findet...
-
War bei mir gestern auch so (Kabelfersehen NRW). Ausserdem ist das Eurosport Bild in letzter Zeit regelmäßig auf Briefmarkenformat geschrumpft, sprich aussen herum ein schwarzer Rand, der mal größer und mal noch größer ist. Keine Ahnung was das soll...
-
Denke Fragen zu Bettwaren sind eher schwer pauschal zu beantworten, da jeder ein anderes Wärmeempfinden hat.
Ich habe mir Anfang des Jahres endlich eine Bettdecke in Übergröße (155x220) gegönnt. Zuerst hatte ich bei http://ravensberger-matratzen.de die Duo Bettdecke (Thinsulate Faser) bestellt (da wir uns dort eh neue Matratzen bestellten). Die war mir allerdings viel zu warm, sodaß die nun meine meine Frau verwendet, die friert eh immer...
Habe mir dann ebenfalls bei Ravensberger die teilbare Combi Bettdecke (ebenfalls Thinsulate) bestellt. Im Winter die etwas dickere verwendet und seit ein paar Wochen nun die dünnere.
Für mich persönlich die beste Lösung in Sachen Bettdecke bisher und vor allem schwitzt man unter diesen Decken nicht wirklich, scheinen Feuchtigkeit extrem schnell abzutransportieren.