Beiträge von Nezhoni

Das ist leider normal, und die Hauptschuld daran tragen die "ich teste einfach mal" Käufer, die ständig irgendwelchen Mist bestellen und dann wieder zurück senden.

Auf diese Weise habe ich letztes Jahr eine defekte Grafikkarte erhalten (von vvcomputer), die wohl von jemandem beim Übertakten gekillt wurde, so dass sie immer bei Spielen abgeschmiert ist (die Karte war nicht mehr versiegelt und hatte deutliche Fingerabdrücke).
    Es ist zum ko****. Wegen solchen Idioten hatte ich dann wieder die Rennerei zwecks Rücksendung etc.

Hatte eben mal wieder "Besuch" von so einem netten Drücker von nebenan. Unglaublich.
    Klingelt und fängt an mit "Könnten Sie mich mal eben reinlassen, ich habe was rechtliches mit Ihnen zu klären."
    Als ich fragte um was es geht: "Er hat Anweisung das nicht so auf der Straße zu bereden, es könnte auch sein dass er persönliche Daten von mir aufnehmen müsse." Ja nee is klar...
    Als ich dann meinte dass ich ihn ganz sicher nicht reinlassen werde solange ich nicht weiss um was es geht rückte er damit raus dass er von der GEZ beauftragt wäre, und ob wir eventuell umgezogen seien blablabla...
    Das geht hier quasi im Jahresrhythmus so, ich könnt echt K***en. Wenn man mal nicht da ist bekommt man eine "nette" Karte in den Briefkasten mit der Aufforderung umgehend auf dem Handy von so einer Zecke anzurufen.

Und das alles weil die wohl einfach zu doof sind Adressen richtig zu lesen.

Hallo zusammen,

nachdem wir immer noch nach einem vernünftigen/interessierten Malerbetrieb suchen der unseren Flur richtet, probier ich es einfach mal hier.

Zur Vorgeschichte: Herumtelefonieren war bisher wenig erfolgreich, einige wollen gar keinen Kostenvoranschlag machen, andere waren zwar hier, aber auf den Kostenvoranschlag warten wir nun schon mehr als 2 Wochen. Der nächste hat offenbar keine Lust unseren Flur "nur" mit Reibeputz zu verputzen und der letzte verschiebt ständig den Besichtigungstermin....
    Achja, und dass es wohl "üblich" ist die Türflächen ganz normal mitzuberechnen finde ich ziemlich frech, ist das wirklich üblich, oder einfach nur Abzocke? Klar, man muss Türen abkleben, aber mir kann keiner erzählen dass ein Handwerker dazu länger als 5 Minuten pro Tür benötigt. Das ergibt dann bei normaler Abrechnung einen netten Stundenlohn bei 7 Türen mit insgesamt 12qm Fläche...

Kennt also zufällig jemand einen Malerbetrieb der ordentlich arbeitet, halbwegs vernünftige Preise und vor allem auch Interesse an einem Auftrag hat?

Zitat

Original geschrieben von vzinn
    Die Beschwerden über Amazon halte ich für übertrieben. Wenn die nun mal nur 1500 Lizenzen bekommen haben und iunnerhalb von wenigen Minuten vermutlich mehrere 10000 versuchen diesen Artikel zu bestellen, kann es nun schon mal zu Schwierigkeiten kommen. Ich möchte den Internetshop sehen, der so einen Ansturm verkraftet.
    Dass sie nun nicht jedem, der eine Mail schreibt, eine Lizenz geben können, sollte man schon verstehen. Ich würde mal vermuten, dass ide Anzahl der Mails bei denen ebenfalls im fünfstelligen Bereich liegt.
    Der Unmut über diese Aktion sollte sich gegen Microsoft richten, die mit dieser Zuteilung für das Chaos gesorgt haben. Da hätten sie gleich eine Verlosung machen können.

Das hat mit Microsoft recht wenig zu tun, wenn das Shopsystem von Amazon so eine Katastrophe ist. Wenn im Supermarkt 10 Packungen Mehl stehen, können auch nicht 100 Kunden je 1 Packung in den Einkaufswagen legen...

Und es geht vor allem darum, dass Amazon auf kulant macht ("jeder Kunde der angemeldet war und kaufen wollte...blablabla"), aber in Wirklichkeit nur ne handvoll Gutscheine nachträglich rausgegeben wurden damit die PR Abteilung schön ihren Müll verzapfen kann, um einen Imageverlust zu verhindern.
    Wäre auch echt schwer zu sagen "okay, unser Shopsystem ist scheiße, tut uns Leid, wir werden nachbessern".

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wen bitte schön hat Amazon dnen verarscht? Man hat 1500 Lizenzen zur Verfügung gestellt bekommen und die waren ratzfatz weg. Amazon hat ja sogar schon die Bestellungen auf max. 2 eingeschränkt. So what!?

Wen Amazon verarscht?
    All jene die zu den ersten gehört haben die den Artikel in den Warenkorb gelegt haben, dann aber immer wieder vom Server ausgebremst wurden und denen letztendlich der Artikel aus dem Warenkorb geklaut wurde (Informatik Studium 2tes Semester oder so, parallele Prozesse die auf eine begrenzte Ressource zugreifen, das kann man auch deutlich besser lösen).
    Und vor allem all jene die nun lesen dürfen wie kulant Amazon doch ist, schliesslich hat doch jeder der ins System eingeloggt war aber nicht bestellen konnte, einen Gutschein erhalten (siehe Gelaber der PR Tussi). Oder eben auch nicht.

Cheesy: Das ist eine Standardantwort die Du da bekommen hast. Bei mir exakt derselbe Text.

Zitat

Original geschrieben von Sneiper
    Windows-7-Chaos - Amazon verschenkt Gutscheine

n-tv

Leeres Gelaber dieser PR Tussi. Ich war ins Amazon System eingeloggt, hatte Lieferadresse und Zahlungsart ausgewählt (all das nach zich Versuchen wegen dem überlasteten Amazon Server). Aber absenden konnte ich meine Bestellung nicht, da die Preorder dann schon ausverkauft war (dilletantisch programmiertes Shopsystem).
    Einen Gutschein habe ich dennoch nicht erhalten.

Beschlossen in "Löschen vor Sperren" von Seiten die in Deutschland gehostet werde. Für den Rest legt man die Hände in den Schoß und überläßt das nichtstun den anderen, die genausowenig Ahnung haben und auch lieber zensieren anstatt zu handeln.
    http://www.heise.de/newsticker…eitragen--/meldung/140695

Mein beachte den letzten Absatz. Der niedere Pöbel ist beruhigt, zumal das die Hauptwähler der großen Nichtskönner sind.

Naja, hat er wohl, nur nicht richtig... http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-5232-109.html (tekken10)

Zitat

Hallo,

dass 659 gibt es aktuelle für 840 Euro bei Media Markt.
    Vor 2 Monaten hatte es noch über 1100 gekostet.
    Wie erklärt sich so ein radikaler Preisfall in so einer kurzen Zeit?

Zitat

Wollte ich mir schon lange holen,also würde man damit keinen Fehler machen oder?

Oder sollte man ein paar Euronen drauflegen,und eine B-Serie holen?

Geiz ist halt nicht immer geil, bzw Gier frißt Hirn...

MM ist mehr als kulant wenn sie das Ding schon 3mal getauscht haben. Vor allem weil Samsung fast alle Clouding Probleme als technikbedingt einstuft.