Beiträge von Nezhoni

Es geht scheinbar überall nur noch um Neukunden. Wenn man regelmäßig den Anbieter wechselt wird man von allen Seiten mit "Willkommensgeschenken" überhäuft. Treue Kunden, die seit Jahren oder gar Jahrzehnten beim selben Anbieter sind und kaum Verwaltungsaufwand verursachen, sind dabei der Arsch.

Tja, das übliche:

"Ihr gewünschter Produktwechsel ist auf Grund bestehender Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes derzeit nicht möglich. Bitte prüfen Sie Ihre Mindestvertragslaufzeit."

Diese Meldung erhalte ich, wenn ich über Mein T-Home->Mein Anschluss wechseln will... Wir haben seit Mitte 2007 C&C Comfort, also die teure Variante, der Preis wurde erst später gesenkt und das wechseln war und ist nicht möglich.

Edit: Eben bei der Hotline angerufen und mit dem üblichen "ist nicht möglich" Gelaber gerechnet. Aber siehe da: "Offiziell dürfen wir den Wechsel erst bei einer Restlaufzeit von weniger als 4 Monaten machen, wenn ich den Wechsel bei Ihnen nun anstosse werde ich auch auf 2009 gesetzt, aaaaaaber ich kann das dann manuell ändern........". Und die 20€ Gutschrift wird auch verbucht.

Hmm, also ich habe eben mal wieder versucht in den Aktionstarif zu wechseln. Das geht weder online (steht nicht zur Auswahl) noch über die Hotline. Das übliche "es gibt keine Möglichkeit zu wechseln, das geht schon rein technisch über die Software nicht blablablubb".

Von daher würde es mich interessieren wer es in letzter Zeit geschafft hat zu wechseln und wie er das hinbekommen hat. Gerne per PN.

Ich hatte vor ca. 2 Jahren mehrere Tage hintereinandere täglich zwischen 10000 und 30000 fehlgeschlagene Anmeldungsversuche. Der GMX Support (ich bezweifle dass es den überhaupt gibt) hat nie auf meine Anfragen reagiert. :flop:

Das hat sich dann nach ein paar Tagen wieder von selbst gegeben...

Zitat

Original geschrieben von ahcsas
    Mein eigentliches Anliegen: Welche Tasche würdet ihr für das Telefon empfehlen? Ich würde mir eher eine Art universal Tasche wünschen, in die man das Telefon einfach nur reinlegt, wo es dann innen schön weich gepolstert liegt. Also nicht sowas wie die EIXO BiColor wie sie bei eBay angeboten werden.

Danke schonmal für eure Kauftipps!

Wenn es Dich nicht stört das Handy zum Bedienen aus der Tasche herausnehmen zu müssen und es hauptsächlich darum geht das Handy halbwegs vor Staub und Kratzern zu schützen, dann schau mal bei http://www.raedan.de vorbei. Habe mir dort eine "Black Apple Martini" bestellt. Sieht nicht nur schick aus, sondern ist innen sehr schön gepolstert ohne dabei gross aufzutragen. Ist für mich als Hosentaschenträger ideal.

Habe auch die Debitel Mini S Aktion (Juni 2007) genutzt um endlich mein uralt S45i zu ersetzen. Hat alles wunderbar geklappt, und die Auszahlung ist heute (3 Werktage nach Versand der SMS) auf meinem Konto eingetroffen.
    Auf Fragen per eMail wurde immer flott geantwortet und selbst mein HTC Smartphone, das erst noch bestellt werden mußte, lag sehr flott auf meinem Tisch.

jm-mobile kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. :top: