-
Re: Re: enttäuscht vom w810i
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
und wenn du eins mit BT nimmst (z.B. HBH-DS980) kann der Stecker auch im Bus nicht mehr abgehn 
dann muss ich ja wieder geld ausgeben und batterien mitschleppen 
ist bei euren SE kein rauschen hinterm sound? das klingt bei mir genauso wie son 10euro mp3-stick, da rauscht und knackst das auch.....
und auch das sich selber ausschalten ist nicht so cool wenn man auf nen anruf wartet 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Normalerweise wird repariert (ist ja auch logisch).
so logisch ist das nicht, denn arbeitsstunden kostet in deutschland teures geld
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wenn es dir allerdings runtergefallen ist, darfst du normalerweise dafür zahlen.
meine alten nokias und mein siemens kann man ausm 2. stock werfen, dann muss man es einmal neustarten und das wars.
das kann doch nicht sein, dass ein sturz aus wirklich MAXIMAL 50cm ein handy zerstört....
auch mit dem knacksen wenn ein song zuende ist und mit dem rauschen des sounds allgemein kann ich mich nicht anfreunden!
achja und es ist natürlich auch oberpeinlich wenn man im bus musik hört und beim aufstehen dann der wackkontakt losgeht und das handy dann die anderen insassen anbrüllt.... :flop:
-
servus,
ich habe das w810i jetzt seit ein paar monaten.
ich will es demnächst aber wieder loswerden denn:
- die kamera taugt nicht viel
- die soundqualli ist schlecht
- wackelkontakt am stecker zum headset
- die 170€ die ich neu dafür ausgegeben habe ist es nicht wert
seit mir das ding von ca 40-50cm auf die fliesen gefallen ist spackt es noch mehr mit dem stecker rum und schaltet sich ab und zu auch mal alleine aus
ich überlege jetzt wie ich das am besten anstelle mit dem loswerden.
wer hat erfahrungen mit der garantieabwicklung von SE?
wird da rapariert oder bekommt man gleich ein neues? wartezeit? etc .....
-
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
Celeron M 430 / 1.73 GHz,
RAM : 512 MB,
Vista Business,
15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ),
hmm das is mist!
ram und os kann man zwar aufrüsten, aber display und cpu eher nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
In letzter Zeit geht das ganze hier aber eher so, das das Paket einfach in Haus gelegt wird. Egal ob Hermes oder DPD. Unterschreiben tut glaube keiner.
Will nicht wissen was das für einen Stress gibt wenn da mal eins wegkommt. Was bei 150 Bewohner leicht mal passieren kann.
Drum vermeide ich es intzwischen mit etwas anderem wie DHL zu bestellen.
looool,
das ist doch aber wie ein 6er im lotto, wenn die das einfach in den flur werfen, denn bei hermes sind die pakete ja auch versichert. 
hermes und dpd sind schon das allerletzte da hast du recht. ohne arbeitslose nachbarn ist das ein fast unlösbares problem, was man da anner backe hat! wie schön das bei mir jetzt immer alles bei den nachbarn angenommen wird :top:
-
habe eben meine callnow codes vom ebayticker bekommen.
aufladung hat funktioniert. paarmal 25€ guthaben für 20€ das stück gekauft :top:
werde dort jetzt komplett meine verträge befüllen 
-
okay dann mach ich da morgen mal stress
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Kündigen kann man auch nur persönlich in der Filiale, Fax an die Zentrale und an die Filiale wurde nicht akzeptiert.
ich werde das vonner anderen bank regeln lassen. die bieten son gratis "wechselservice an" :top:
-
hat von euch schon jemand die 50€ prämie vom commerzbank-girokonto bekommen??
nachdem ich mich rechtfertigen musste weswegen ich als student dieses konto (mit min 1200€ geldeingang) haben möchte und was ich damit machen wolle, etc bekam ichs dann anfang Juli doch irgentwie. mir wurde ein scheck zum ende des ersten monats, an dem ich 1200€ einzahle, versprochen. ich hab dann auch prav im Juli und im August jeweils ca 1500€ für 2tage dort liegen gehabt.
nun ham wir den 29.august und weder auf dem auszug, noch in meinem breifkasten konnte ich einen geldeingang von 50€ verzeichnen :mad:
wad soll sowas? muss ich da nochmal in der bank stressen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Steht auf der Rückseite der SIM kleingedruckt ein Provider?
ih pfui, ich blindfisch!
da stehts ja dick und fett -----> TALKLINE :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
*100# und Wähltaste eingeben, was für Texte kommen dann auf dem Display?
Ihr Kontostand beträgt 5euro
ihre karte läuft am 25.11.2008 ab