okay, wird gemacht!
-------> CLOSED!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, wird gemacht!
-------> CLOSED!
servus,
ist es möglich in einen günstigeren tarif zu wechseln?
servus,
am 31.08. wurden mir 2 x Kombi Comfort von Vodafone freigeschaltet.
ich hab grad ma wieder die schufadaten angeschaut. dort steht das ich seit dem 01.09. ein neues servicekonto bei vodafone habe, aber KEINE anfrage!
wie kommt sowas?
PS: mir fällt auch gerade auf, dass ich bei t-mobile nur 3 anfragen, aber angeblich kein servicekonto habe. seeehr komisch alles
hab nochmal ne generelle verständnisfrage zu den aufladungen:
wenn die verträge auslaufen, dann bekommt man doch sein restguthaben ausgezahlt, oder???
wenn das geht, dann könnte man ja sein komplettes geld zusammenkratzen und meinetwegen bei conrad oder sonstwo, wo es auch nur 5% nachlass gibt n riesen batzen kaufen.
einen monat vor vertragende läd man die karten dann auf den mobilfunk-vertrag und lässt es sich einen monat später wieder auszahlen :p
5% in einem monat, dass wäre schon nich schlecht :top:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: enttäuscht vom w810i
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
2. Nein, dafür gibt es andere Möglichkeiten
okay danke. dann gehts wohl nach ibai
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: enttäuscht vom w810i
Haste dein Auto dann auch auf Kulanz ausbeulen lassen?
wozu? die funktion beeinträchtig es doch nicht.... wenn hingegen nach nem parkrempler der motor nicht merh anspringt, dann is dad natürlich schon ne andere geschichte
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX Es gibt Grenzen und du bist grade dabei eine zu übertreten. So kannst du nämlich mit deiner Famile, Viertel, whatever reden aber nicht mit mir.
komm min jung, du warst es der hier anfing primitiv zu werden von daher "talk to the hand" :cool:
@topic
BIETET SE EINEN VOR-ORT-AUSTAUSCH AN???
Re: Re: Re: Re: Re: Re: enttäuscht vom w810i
Dein Handy wird normal mal nass und fällt runter? Darf ich fragen wie du mit Laptops (is auch nen Gebrauchsgut, fällt mal runter, wird nass), Autos (is nen Gebrauchsgut, krieg halt Macken und Beulen wenn man wo ranfährt) umgehst?
is zwar voll ot aber egal:
notebook hat paar schrammen aber läuft einwandfrei (is halt n markenprdukt ;)! wurde mehrmals im regen benutzt und is n bier in die tastatur gelaufen, was ich aber gereinigt habe, achja und runtergefallen, oder hart aufgelegen ist es natürlich auch schon paar mal
auto: wird getreten, denn ist dazu da um von a nach b zu kommen.... beulen hat es ein paar, aber das hatte er auch schon vor dem kauf. abgesehen davon sind die beulen noch nicht sogroß dass es auf die sicherheit oder aerodynamik auswirkt, von daher völlig okay
edit: wusstest du das zum beispiel beim neuen phäton extra plaste-elemente in der front verbaut wurden, damit bei remplern bis 8km/h nichts passiert?
das machen die jungs von vw sicherlich, weil parkrempler voll die ausnahme sind und autos keine gebrauchsgüter *lach*
Ich hoffe jedenfalls, dass SE dir das Ding repariert und dir ne saftige Rechnung schickt.
man bist du kleinkarriert. nunja, gönn ich dir mal deine primitiven freuden, is ja wochenende :p
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Und so schlecht ist das Display nicht
ich komme mit den verspiegelten displays nicht klar. es nervt und geht auf die augen. ab gesehen davon kann man schon bei leichtem lichteinfall kaum was erkennen, von daher ist draußen arbeiten ausgeschlossen....
die 1280er auflösung ist auch nicht das gelbe vom ei
ich bin glücklich mit meinem matten 1400er und zum arbeiten halte ich das für das optimum ![]()
thema allgemeiner standart:
was interessieren mich die anderen
ein notebook muss auf die individuellen bedürfnisse zugeschnitten sein
ZitatOriginal geschrieben von Dummes Schaf
Mal OT. Kann man an so ein Laptop einen externen Monitor darnbasteln und dann gescheit damit arbeiten?
klar, aber was machst du unterwegs???
drinnen in abgedunkelten räumen ist das spiegelne display hervorragend. tolle farben und so, aber draußen ist es unerträglich :flop:
was möchtest du denn mit dem book machen???
zocken? nur tippen und surfen? videos rendern?
edit: mir käme das ding schon aufgrund des schelchten displays nicht ins haus. (nutze es zum surfen und programmieren)
edit2: Gewicht 3,10 kg (6,87 lb) und schwer isses auch
Re: Re: Re: Re: enttäuscht vom w810i
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du kannst dein Glueck beim Support versuchen und das Geraet einschicken.
wenn ich das irgentwohin schicke, dann doch zu meinem händler, oder??
dort habe ich doch meine 6 monate gewährleistung, oder wie war das?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Handy runterfallen lassen und dann von Garantieleistung ausgehen?
mensch dad isn gebrauchsgut
sowas fällt nunmal runter, bekommt schrammen, wird nass, etc....
sowas wird in labors getestet und darauf hin werden solche geräte auch konstruiert! 50cm sind völlig normal, das passiert fast jedem handynutzer mal
edit:
oder macht SE vor ort austausch? (dann beim postbooten alt gegen neu tauschen,wie samsung zum beispiel)