muahhahahahhaaa,
die erste anner hotline hat sich quergestellt.
die 2. war ne nette. ich werd jetz mal zum vf shop und hoffe das es klappt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muahhahahahhaaa,
die erste anner hotline hat sich quergestellt.
die 2. war ne nette. ich werd jetz mal zum vf shop und hoffe das es klappt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Da kann aber nun Vodafone nix dafür ....
ob da betteln und heulen an der hotline was bringen kann? oder fehlt denen sowieso die nötige kompetenz, sodass ich mir das sparen kann?
Zitatvodafone
Hinweis: der Vodafone-Kartenvertrag des Neukunden mit der Vodafone D2 GmbH darf nicht länger als 10 Tage bestehen. Der vom Neukunden angegebene Werber muss zum Zeitpunkt der Werbung Teilnehmer bei Vodafone-Stars sein oder bis spätestens 10 Tage danach Teilnehmer werden.
wie bitte????
ich komme verspätet ausm urlaub wieder weil ich mirs bein verknackst habe und dann hab ich auchnoch 110€ verloren??? das kann doch nicht sein!
ich habe gerade mit 3 neuen vf karten die 224488 angerufen und es kam jedes mal:
"sie erfüllen die werbungsbedingungen nicht"
ham die jungs technische probleme, oder was soll das?
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Um dies zu vermeiden, sollte man sich in solchen Fällen eine Bestätigung des Zolls über die längere Kontrolle verlangen, die man dann dem Arbeitgeber aushändigen kann. Dann sollte es keine Probleme geben.
lol, fetter geschäftstermin geplatzt und dann kommste mitm wisch an und alles ist wieder gut
das ist reines wunschdenken, ganz besonders wenns öfter passiert :flop:
PS: loyo: alles gute zum 555sten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
und warum würdest du das tun? nur so, aus prinzip? :confused:
komm, er hat doch schon zugegeben dass er primitiv ist, da müssen wir nich noch weiter bohren
das endet sowieso nur wieder mit persönlichen ansprachen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Don-ToTo
das letze was jetzt noch kommt ist dass ich denen noch in den A.... kriech. soweit kommts noch :mad:
ist garnicht nötig ![]()
beim zoll kann man nichts machen. wenn die dein auto filzen wollen, dann können die das jederzeit machen! wenn die polizei hingegen bei der personenkontrolle anfängt zu schikanieren, dann muss man sich sowas nicht gefallen lassen......
wie läuft n das bei dir so ab???
ZitatOriginal geschrieben von Vergie
Einen 21jährigen Arbeitslosen in einem egal wie alten, schwarzen 7er würde ich jedoch auch jeden Morgen genüsslich rausziehen...
isser arbeitslos??
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Gibt es dafür eine Rechtsgrundlage?
um dir das zu verbieten müssten sie dir erstmal verdunkellungsgefahr nachweisen.... du kannst jederzeit auf klo gehen oder dich mit einem bekannten oder anwalt beraten. genauso wie du deinem chef sagen darfst, dass du später kommst, weil du bei der polizei bist!
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Bei mir hat T-Mobile noch nie eine Anfrage gemacht oder ein Servicekonto eröffnet - habe auch 5 Verträge dort.
lol, das ja genial! :top:
is ja auch eher besser wenn weniger handyverträge drinstehen. hat mich nurmal interessiert wie sowas kommt.
losen die jungs aus, bei wem sie ne abfrage machen und bei wem nicht?? ![]()
servus,
am 31.08. wurden mir 2 x Kombi Comfort von Vodafone freigeschaltet.
ich hab grad ma wieder die schufadaten angeschaut. dort steht das ich seit dem 01.09. ein neues servicekonto bei vodafone habe, aber KEINE anfrage!
wie kommt sowas?
PS: mir fällt auch gerade auf, dass ich bei t-mobile nur 3 anfragen, aber angeblich kein servicekonto habe. seeehr komisch alles