-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
So ein Ding habe ich hier auch noch, leider zieht er immer sich alle Blätter auf einmal rein. Den Repartursatz denn es es deswegen gibt, hat 5 Minuten gehalten. 
Gruß
Chris
das kit ist bei mir auch verbaut und ich kann absolut nicht meckern!!
seitdem läuft der einzug wieder perfekt :top:
-
ich habe hier nochn alten HP6L rumstehen........

-
Re: norisbank - Top3-Zinskonto
Zitat
werbe-pdf
Teilnahmebedingungen
- Die Kontoeröffnung liegt innerhalb der letzten 30 Tage.
ist die aktion denn noch gültig?
bzw wie lange ist das gültig? (habe nirgens ein datum finden können)
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
muahhahahahhaaa,
die erste anner hotline hat sich quergestellt.
die 2. war ne nette. ich werd jetz mal zum vf shop und hoffe das es klappt 
habe gerade die 10000 punkte bekommen :top:
wie kann ich die punkte abtelefonieren (also die grundgebühren zahlen)?
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Also, ordentliche WebCam kaufen, Basevertrag und Rechner dazu, den per DynDNS dauerhaft im Netz erreichbar machen und schon gehts los mit dem Pferdchen schauen.
webcam ausleihen, umts-card fürs notbook ausleihen und dann erstmal probieren.....
wäre doch ärgerlich wenn man nach dem kauf merkt, dass die qualli doch nicht reicht :p
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Richtfunk dürfte wohl eher noch teurer werden.
Einen Livestream per UMTS dürfte wohl nicht in brauchbarer Qualität dürfte wohl nicht realisierbar sein. Eine Webcam Lösung mit 10-15 sekündiger Aktualisierungsrate jedoch schon.
muss man schauen mit dem richtfunk. sicher kostet das einmalig ein bissl mehr. (sone sache ist sowieso nicht mit ner einfachen webcam und nem umts modem getan. infrarot, ggf steuerung für cam, ggf server zum mitschneiden, etc pp und wenn man sowieso schon am arbeiten ist und ne infrastruktur hat, dann würde ich natürlich auch infrarot-cams zur geländeüberwachu8ng platzieren)
kostet alles, ABER dafür hat man auch ordentliche bildqualli und keine monatlichen datenkosten....
ich bezweifel, dass man mit nem verwaschenen webcambild, eine brauchbare ferndiagnose bei krankheiten oder gebuhrten stellen kann..... (und ich denke mal genau darum geht es dem fredstarter)
-
meint ihr wirklich das UMTS ausreicht um ein halbwegs brauchbares bild zu bekommen??
wenn es darum geht nur zu schauen, ob die pferde noch dasind, dann kann man das auch günstiger mit nem einfachen türalarm haben. um aber bei ner geburt und solchen ereignissen dabeisein zu können , brauch man schon was ordentliches. und UTMS bietet ja nun nicht wirklich upload mit den paar kbits....
bevor ich hunderte euros in UMTS investiere würde ich erstmal schauen, ob die umgebung richtfunk zulässt......
franko:
is auf jeden fall ne sehr geile sache vorm kamin zu sitzen und bei ner gebuhrt zuschauen zu dürfen. dort wo ich war, hatten die das alles mit kabel gemacht weils dicht bei war.
VIEL ERFOLG :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Jeder Kunde ist einmalig prämienberechtigt.
einmalig für diese neue aktion, oder wirklich einmalig 
ich bekomme wohl freitag endlich meinen scheck über 50€ und werde das konto dann wieder zumachen.
am 30.09. könnt ich dann aber wieder ein neues konto gebrauchen 
-
ne frage habe ich noch zu dem errechneten score,
bevor ich anfing mobilfunkverträge zu horten hatte ich fast 100%, aktuell hab ich nichtmal 90%.
wie oft wird der score berechnet, bei mir steht was vom 4.7.2007 und das ja schon ne weile her...
-
moin,
kann ich das guthaben von callyakarten auf einen laufzeitvertrag übertragen?
edit: oder auszahlen lassen?