Beiträge von luckystrikerulz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Als Neukunde durfte ich keinen Bankeinzug wählen... wurde vom system auf nachnahme ungestellt... :flop:ich musste als neukunde die erste bestellung auch via vorauskasse zahlen,
das ist völlig normal und läuft bei jedem mir bekannten händler so.
beim ersten einkauf (als privatperson) gibt es regulär nirgens beim ersten bestellen zahlung per rechnung oder kredit oder sowas!!zu meinen bestellungen:
-ein großes paket kam gestern mittag mit DHL an (ohne callnow-karten und war komischerweise das letzte was ich bestellt habe)
- 3 kleine päckchen brachte die postfrau nachmittags
- über 5 pakete erwarte ich noch und die hotline teilte mir mit, dass meine "bestellung"
mit HERMES das haus verlassen hat und bald ankommen soll -
Zitat
Original geschrieben von someone86
luckystrikerulzKannst du bitte mal die Artikelnummer des Batteriesets posten?
Hast du mit 10 Euro Gutschein bestellt?batterieset --> TT suche
nein habe 7,50er genommen -
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Hm, bei der 3. Bestellung bekomme ich nun gesagt, dass der Bonus schon eingelöst wurde ... was nun?
anderen gutschein probieren
bei mir gings gestern immer mit dem gleichen :cool:PS: und auf jeden fall das 0,01€ batterieset oder das schraubenzieherset mitnehmen!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Universalgenie
ich hoffe du hast recht, und sie setzen nicht die 3 gehaltsabrechnungen voraus, um den scheck auszustellen. alleine das verfahren scheck deutet ja darauf hin, dass sie sichergehen wollen, dass man auch persönlich vorbeischaut.ich bin auch student

stell dich auf dumme fragen ein und beantworte sie genauso dumm, wie sie gestellt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Hat jemand das eBay/Commerzbank Angebot in Anspruch genommen?
Wenn ja, wie lange habt ihr auf euer Startguthaben bzw. den Gutschein gewartet? Ich konnte in den Unterlagen nirgends lesen wann dieses gutgeschrieben wird...ende juni 07 konto eröffnet
vorn paar tagen kamen die 50€ endlich (musste extra nochmal hin um den scheck zu unterschreiben und mir nochmals lästige fragen gefallen lassen):flop:
-
ich nutze jetzt auch standboxen
aber preisleistungsmäßig ist das CEM nicht zu toppen :top: -