-
Zitat
Original geschrieben von DL10
hallo,
wenn wir hier gerade einmal so bei einem "Musterschreiben" für eine Kündigung der Kontoverbindung sind ..........
moin!
was bitte? musterschreiben??
du nimmst die bankkarten tust die innen umschlag, dann nimmste n zettel:
"Datum: xx.xx.xxxx
Hiermit kündige ich mein girokonto + tagesgeld konto.
Bitte bestätigen Sie mir den Eingang meiner Kündigung!
unterschrift
"
das dann per einschreiben verschicken und fertig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Heute kam wieder ein Päckchen mit den CallNow-Karten von Conrad an ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Somit habe ich 3 von 7 Bestellungen erhalten und warte nun auf die nächste Sendung.
hmmm komisch, bei mir stand ne kleine postfrau vor der tür, die mich garnicht mehr sehen konnte, weil sie so hoch beladen war
sah irgentwie aus wie ein pizza-bote, weil die päckchen alle so flach und pizzaschachtelmäßig aussehen 
witzig fande ich auch, dass offensichtlich alle pakete von anderen mitarbeitern verpackt wurden. schau dir mal spassenshalber an, wie die tüttchen der callnow karten zugemacht sind. man glaubt garnicht wieviel variationen es gibt diese zu verpacken:
- der eine faltet es ganz ordentlich und eng
- der andere rollt das überstehende stück ein und verklebt es
- ein anderes klebt einfach nur zu und lässt ein großes tütchen in dem die karten lose sind
- noch ein anderer nimmt noch ne tüte dazu
- dann war noch ein ganz akribischer dabei, der mehrere klebestreifen benutzt hat, damit das tüttchen auch jaaaa nicht aufgeht....
-
wer ein plus oder girokonto bei vw eröffnet bekommt über zanox 50€
ob zusätzlich noch was möglich ist weiss ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
die anderen 3 wurden vom intelligentem Conrad-System storniert, weil 2 gleiche Bestellungen innerhalb von einer Woche oder so automatisch gecancelt werden...
die karten habe ich auf einmal gekauft, hab mich auch gewundert das sie ankamen 
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
zum Glück habe ich nicht so viele bestellt, wäre sonst doch sauer gewesen, wie sicherlich manche nun. hier.
ja, ich bin sauer, dass ich nicht mehr bestellt habe. ich habs über zanox geordert und das funzte wunderbar 

DANKE CONRAD :top:
-
bei mir kam das geld (bei mir warens nur 25 oder 50€) nach ca 10-14tagen
das ist auch unabhängig vom geldeingang. wenn man die 1250 nicht erreicht muss man n 5er zahlen.
ich würde aber in jedem fall NICHT das studentenkonto nehmen, weil man dann nicht die 4,5% aufs tagesgeld bekommt
-
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
habe die artikelnummer 020546-6t,020775-gs
ich wüsste jetzt nicht das man mal eben 2 gutscheine benutzen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
wobei ich diese Versandart überhaupt nicht nachvollziehen kann, da diese doch eigentlich unversichert ist.
hab ich mir auch schon überlegt. ein paket im wert von >50€ unversichert... ich mein, bei mir is nix angekommen 
conrad hat auch bei meiner schufa neulich angeklopft, als ich mich neu angemeldet habe....
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
klar, das schon und darunter sind es 4,95€aber dann kommt bei mir die meldung *Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus!* :confused:
welchen gutschein hast du gewählt?