-
Zitat
Original geschrieben von Ness
und die Kerle erst mal mit einem ordentlichen Schubladen-V50-Vertrag abziehen.
mach ich doch schon
die 50€ gibs nochmal als bonus wie ich das verstanden habe.
leider kann ich momentan keine verträge mehr ordern, weil mein score zu schlecht ist.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Du musst halt darauf achten, dass Du drei Monate vor dem endgültigen Vertragsablauf kündigst.
das ist ja sowieso klar, aber kann vf mir die 50€ irgentwie wieder aberkennen, falls ich zu schnell kündige?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Frist beachten, sonst geht das in die Hose...
hhmmmm, was gibt es denn dort zu beachten???
ich hatte vor 2 monate zu warten und wieder die gleiche kündigung loszuschicken :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Spam-Filter checken, zur Not nochmals anschreiben, normalerweise meldet sich Wes superschnell.
kann ich bestätigen, mail antowrt dauerte keine 3 minuten und auch am telefon wurde mir ebend meine frage sofort beantwortet! :top:
-
servus,
ich bekam gradn anruf von vodafone.
ich habe: 1 x V50 Student + 2x Kombi-Comfort gekündigt
sie bot mir endweder pro sim 25€ guthaben, oder für den studivertrag einmalig 50€ guthaben aufzubuchen, wenn ich meine kündigung zurücknehme.
die laufzeit bliebe die gleiche,.....
hab mich dann breitschlagen lassen und mir 50€ auf den studi-vertrag buchen lassen und werde dann in einem monat(wenn die gutschrift daist) erneut die verträge kündigen.
klappt das so? :confused:
edit: was passiert eigentlich mit meinem guthaben wenn die verträge ausgelaufen sind und noch guthaben (von callnowkarten) vorhanden ist? bekomm ich das ausgezahlt?
-
Re: Dresdner Bank - KwK
Zitat
Original geschrieben von sCAPe
Weiss jemand, ob es bei der Dresdner Bank eine "Kunden werben Kunden" Aktion gibt?
interessiere mich auch dafür ---> PN 
-
FIMATEX-SPARPLAN
ich wurde eben informiert, dass sich das sparplanangebot NICHT mit der freundschaftswerbung kombinieren lässt 
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
( Wer kauft schon Süßigkeiten für 20€
Oder ne Fliegenklatsche mit Strom
)
kaufen muss man solche werbegeschenke nun nicht, aber sone e-fliegenklatsche isn mordsgaudi. wenn ich son ding in die hand bekomme bin ich den rest des tages beschäftigt 
*knopfdrück*
*pfeeeeiiiiiiifffff*
*knacks knacks knacks*
*brutzel*
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Desweiteren nervt der Arbeitslosencheckerslang mittlerweile unglaublich.
Zitat
Dieser Card-Reader ist kleiner als alles was du je gesehen hast..... ja ehrlich...sogar noch kleiner als das woran du gerade denken tust du schwein du.... Dafür kann es aber viel viel mehr!!!!
man, is dad schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Wobei - ich hab erst mal genug Guthaben für meinen Vertrag... 
und was mit den verträgen deiner nachbarn, bekannten, etc.. 
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Man kann die beiden Gutscheine nur einmal verwenden. War bei mir auch so.
Ich gehe davon aus, dass einige hier für Ihre ganze Familie bestellt haben.
lief alles auf meinen namen :p
man musste nur schnell sein, ist doch immer so. irgentwann raffen die betreiber das da was verkehrt läuft und stornieren......