-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Und als Verkäufer bevorzuge ich auch Paypal, weil ich da innerhalb von Minuten nach der Auktion mein Geld habe, und dann gleich das Paket fertigmachen kann (über Paypal die Paketmarke gezahlt, wieder 1 Euro gespart) und dann quasi fertig bin.
was bringt dir minuten später das geld, wenn paypal es dir jederzeit wieder wegnehmen kann :confused:
wenns schnell raussoll nehm ich 5 euro mehr und versende per nn.
ich hab neulich das n95 für 500€ verkauft. darauf nimmt ebay 20,80€ provision und einstellungsgebühr. wenn man dann noch paypal für 9,85€ nimmt, bleibt einem ja nichts übrig! 6,31% einfach nur um was zu verkaufen.
paypal arbeitet derweilen auch noch mit meinem geld und verkauft hintenrum meine daten an die wirtschaft.... und dafür soll ich dann auch noch zahlen? NEIN DANKE 
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Für solche Fälle ist ja die Transportschadensversicherung da.
genauso sieht das aus :top:
Zitat
Original geschrieben von stanfields
@ luckystrikerulz: DPD hat auch schon festgestellt, dass der Käufer bei Empfang einen einwandfreien Empfang des Pakets bestätigt hat. Der Käufer hat jedoch das Paket nicht persönlich entgegengenommen und auch die Umverpackung nicht aufgehoben. Evtl. könnte DPD sich dann querstellen, eine Zahlung verweigern, klare Schuld beim Käufer.
Nur ob das Paypal interessiert?
schicke paypal so schnell wie möglich eine kopie des DPD-schreibens.
unwahrscheinlich, dass sie dir dann trotzdem das geld abziehen wenn sie eine schriftliche bestätigung in den händen halten!
mach dich nicht verrückt weil da irgentjemand den beschwerde-button gedrückt hat und $$$ will
das hat man doch bei ebay häufig! endweder man ist selber der käufer und hat scheisse bekommen (neulich total geschrottete boxen bekommen) oder irgentjemand beschwert sich, weil angeblich irgentwo staub drauf gewesen sein soll.... das ist doch der ganz normale ebay-wahn *zurücklehn*
Zitat
Original geschrieben von stanfields Kann halt überhaupt nicht einschätzen wie Paypal urteilen wird. Im Prinzip liegt alles vor, Tracking ID, DPD Schadensmeldung, Mails & Bilder vom Zustand vor/danach. Interessant wären Erfahrungsberichte.
gut das du alles alles vorliegen hast :top:
leider kann ich dir keine erfahrungsberichte abliefern, da ich paypal NIEMALS als zahlungsmittel akzeptieren würde! ZUMAL AUCH BEI DEN IMENSEN KOSTEN!!!
Zitat
:flop:
-
Zitat
Da lohnen sich Verhandlungen allemal. Besser auf ne paar Euros verzichtet als dann massig Ärger an der Backe.
hmmm, er hat sich doch von vorherrein auf ärger eingestellt, sonst hätte er nicht paypal akzeptiert 
und auf euros hatter auch schon verzichtet (3%?) wegen paypal....
der käufer ist in der beweispflicht! er muss erklären, warum er ein defektes paket nicht sofort bei DPD gemeldet hat und nicht umgekehrt! zudem soll er erstmal einen defekt an einem funktionierenden gerät nachweisen....
PS: mach dir mal keine gedanken um deine bewertungen, ich hab nichtmal 90% und die rennen mir trotzdem die bude ein und überbieten sich ins nirvana :top:
-
Zitat
Kann man über die Minderung nicht noch verhandeln ? So 50 Euro erscheinen mir schon bischen viel, aber so 20 Euro zB. wär doch was.
aber wofür??? wenn die sache wirklich vor dem versand noch nicht defekt war, dann zahlt das dpd. wenn der käufer dies aber nicht SOFORT an dpd gemeldet hat, dann hat ER ein Problem und nicht der verkäufer.....
ich würd die sache aussitzen und mich nicht vom käufer provozieren lassen.
ich kann den käufer verstehen, denn genauso würde ich das auch machen (über paypal stressen kost ja nichts und zu verleiren hat man ja auch nichts. ----> und bei dem ganzen mist was man derzeit über paypal ließt ist seine chance garnicht mal schlecht das er daraus kapital schlägt ).
wart ab was dpd sagt, aber lass dich nicht auf rücksendung oder schadensersatz ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead Fred ist Fred Feuerstein
also ich mag den fred :p ,
aber wir können ja mal nen umfrage-fred machen, wer den Fred mag und wer eher so der gröllheimer-fan ist
mensch zieh dich nicht an sonnem mist hoch *bierchen rüberschieb* 
-
------> Zanox <------
servus,
um nicht immer das werbeforum zuzumüllen hab ich mal den Fred hier gestartet. 
hat von euch schon jemand gutschriften von Fimatex, Versatel oder der 1822 Bank erhalten?
und wenn nicht, welches ist die effektivste Methode um die Sachen zu klären? Ich habe die bei Zanox angegebenen Kontaktadressen genutzt, aber bekam bisher keine Antwort. :mad:
-
wurde von euch eigentlich jemand über zanox bei der VW-Bank angenommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Flost
Ich wäre mit einem guten LCD mit 32-Zöller zu frieden 
seh ich auch so! oder ein gescheites notebook (also bitte keine celerons, spiegeldisplays oder staubsauger
)
-
google?
ebay?
im forum blättern?
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Ah so, na Gott sei Dank! 
Wieviele Verträge hast du denn schon und um wieviel ist der Score dadurch gesunken? Ist er gesunken nur durch Handyverträge?
4 händyverträge + zichs girokonten
vorher 99% jetzt 85% :mad: