Beiträge von luckystrikerulz

Zitat

Original geschrieben von brasax
    bei mir kostet ein reifen inkl. montage knapp 500,- euro. also nicht ganz so billig...

sicher können 2000€ auch viel sein, aber in relation zu nem menschenleben isses doch nichts.... und in relation zu nem auto wo der reifen 500€ kostet ;)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    zum driften kann man auch einen hecktriebler nehmen...

das erklär ma meinem ex-chef :D
    "ja moin cheffe, ich hätt da gern ma n bmw weil is besser mit driften und so" ^^

Zitat

Original geschrieben von jato
    Noch besser erklärt geht wohl nicht. Wer jetzt noch die besseren nach vorn baut
    viel Spass :D

dad soll endlich mal schneien :D:D:D

mir gefällt die logik überhauptnicht, dass man ja geradeaus rutscht und so sein sicherheitssystem im auto besser nutzt!! schonmal dran gedacht, wie es ist wenn man auf fußgänger oder ein stauende zurutscht?? da rutscht man dann schööööönnn gerade rein, ohne das man die chance hat den graben, baum oder was auch immer daneben zu erwischen!! :flop:

die ganze diskussion ist meines erachtens nach nichtig!
    wem es auf die reine sicherheit ankommt und nicht nur auf den fahrspass, der fragt sone dummen fragen garnicht, weil er dann gleich 4 neue reifen raufzieht.

ich kann nur vor abgefahrenen vorderrädern warnen. hatte vorletzten winter son wagen bekommen und die reifen (alljahresreifen) waren auchnoch unterschiedlich abgefahren, spur nicht richtig eingestellt,..... :mad:
    ----> SUPER GEFÄHRLICH! man rutzscht einfach gerade aus (wenn man glück hat und sich nicht dreht!!).

also wer driften will: abgefahrene räder nach hinten,
    wer sicher fahren will: alle 4 räder neumachen, kost doch nix.

Re: Reifenwechsel, wo kommen die neuen Reifen drauf?

DEFINITV nach vorne, ist doch logisch:
    - vorne ist der antrieb der dich auf trapp bringt
    - hinten auf jeden fall die schlechteren um überhaupt noch ordentlich übersteuern zu können, wenn du schon n fronttriebler hast :top:

wenn man mehr der gemütliche fahrer mit ESP ist, dann natürlich nach hinten, aber das doch langweilig :D

kommt außer dem spam noch was?

ich habe gerade ein neues THEMA eröffnet, aber wurde dann auf dieses hier verwiesen in dem leider NULL informationen stehen :flop:

PS: schon lustig, innerhalb von 2 stunden posten 5 weltverbesserer ihren spam, aber nach mehreren tagen hab ich immernoch nicht eine einzige verwertbaren antwort erhalten :(